shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347.257 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

21.05.2024
Die Lieferungen von der Shop Apotheke sind immer pünktlich und zuverlässig. Zum letzten gelieferten Artikel kann ich noch keine Bewertung abgeben, da die Zeit um eine Wirkung festzustellen noch zu kurz ist.
27.05.2024
Das große Angebot und die Preise, die niedriger sind als woanders überzeugen mich; auch die kurze Lieferzeit und die online- Information über den Liefer-Zeitpunkt per E-Mail machen die Bestellung reibungslos.
23.05.2024
Einfache Bestellung mit dem Quercode. Sehr gute Kommunikation über den Verlauf von Bestellvorgang bis zur Lieferung. Sehr schnelle Lieferung mit dem Kühltransport. Da kühlpflichtige Medikamente dabei waren.
PM
27.05.2024
Nicht mehr mit DHL versenden. Paket wurde mit Gewalt in eine Packstation gepresst. Inhalt blieb zum Glück heil. Paket war kaputt. Ausserdem musste noch eine App installiert werden um an das Paket zu kommen.
31.05.2024

Alles prima!

Lieferung am nächsten Tag. Bin sehr zufrieden. Allerdings sollte auf festere Verpackung geachtet werden. Mein Paket war geöffnet worden. Da es sich nur um Sonnencreme handelte, war der Inhalt noch komplett.
DH
Dora H.
Wächtersbach
30.05.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, einfache Bedienbarkeit des Shops, schnelle und zuverlässige Lieferung. Momentan fällt mir kein Verbesserungsvorschlag ein bis auf die Einschränkung, dass bei Preisen immer Luft nach unten ist

Shop Apotheke

in der Regel funktioniert die Belieferung gut, leider in der letzten Zeit einwenig eingeschränkt. Unklares Rabattsystem. Keine Möglichkeit der Übersendung von Rezepten per Mail zur schnelleren Bearbeitung.
04.06.2024

Eine Rechnung

Ich bestelle bei einer Apotheke, mir sind die verschiedenen Lieferanten dann egal. Ich möchte nur 1 Rechnung und nicht mehrere. Dadurch habe ich vergessen eine zu überweisen. Ansonsten schnelle Lieferung.
MP
Martin P.
Steingaden
Sehr schnelle Lieferung selbst bei Einreichung eines Papier-Rezeptes. Habe am selben Tag ein Rezept an zwei unterschiedliche Onlineapotheken versandt, das Paket von Shop-Apotheke kam einen Tag früher an.

Die Bestellung aufgeben ist schnell und einfach erledigt.

Die Bestellung aufgeben ist einfach,schnelle Lieferung und sehr gut verpackt so das die Ware im einwandfreien Zustand geliefert wird.Deshalb kann ich die Shopapotheke nur weiter empfehlen.Supi weiter so.
GD
Gabriele D.
Mönchengladbach
31.05.2024
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, Top! Nur Reklamation wegen defekter Ware dauert ziemlich lange. Das ganze hat jetzt über eine Woche gedauert. Bei wichtigen Medikamenten ist das echt zu lange.
29.05.2024
Lieferung war schnell, aber die Verpackung war eine Katastrophe, die tablettenverpackung war auf , weil sie nicht gesichert wurde. Somit konnten die Medikamente im zu großen Karton hin und her rutschen.
28.05.2024
Hatte Probleme mit dem liefern Päckchen war geöffnet und es fehlte ein Produkt Doch es wurde ohne Komplikationen eine Lösung gefunden Echt top Ich bestelle gerne bei Shop Apotheke und jetzt auch noch
HR
besonders gut gefällt mir die schnelle LIeferung und der Preis ist auch immer in Ordnung.Ich bin froh, dass ich nicht aus dem Haus muss und doch jederzeit den gewünschten Artikel alsbald benutzen kann.
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Unmöglich ist aber der Zwang ein Kundenkonto einrichten zu müssen, um sich die Rechnung ansehen zu können. und das für EINE ! Bestellung 6 ! Emails verschickt werden.
PP
pico P.
Ravensburg
26.05.2024
Sonderbar war, dass ich ca 1 Tag vor der Lieferung die Info erhielt, meine Bestellung sei zurück gesendet worden! ... beinahe hätte ich doppelt bestellt! Glücklicherweise kam es dann doch - das war gut-
20.05.2024

Sinst alles gut.

Es war alles in Ordnung, die Lieferung kam sehr schnell. Die Lieferung muss nicht unbedingt in so ein große Verpackung verschickt werden. Auch war in der Verpackung eine Delle, allerdings nicht offen!!
IS
Ingrid S.
Sarstedt

Shop Apotheke

Bestellung aufgegeben, Zahlungsmodus ausgewählt, E Mail über Bestellung und Zahlungsmodalität erhalten, ein paar Tage später alles bestellte ordentlich verpackt erhalten. Jeder Zeit immer wieder gerne.
MH
Matthias H.
Frankenberg

Fachgerechte Beratung

Ich bestelle gern und viel gerade was eine gesunde und abwechslungsreiche Ergänzung meiner Ernährung betrifft. Die entsprechend auf mich persönlich zugeschnittene E-Mail- Beratung ist einfach spitze!
RF
Renate F.
Meerbusch
21.05.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Besonders gefallen hat mir, dass alle Medikamente, die ich bestellt habe, innerhalb kürzester Zeit geliefert werden konnten! Auch die Zahlungsmethode (Rechnung) über KLARNA finde ich sehr praktisch!