shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

SH
Susanne H.
Mülheim an der Ruhr
Große Auswahl an Medikamenten und Produkten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, turboschneller Versand und mehrere nachhaltige Auswahlmöglichkeiten bezüglich des Versandes.
AM
Annelie M.
Grossenkneten
Schnelles und unkompliziertes bestellen der Ware. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Was natürlich auch sehr wichtig ist: der Preis! Preis - Leistung passt. Danke
Vor 18.00 gekauft und es ist unglaublich, am nächsten Tag wurde es tatsächlich geliefert. Also das ist mehr als Service. Mit der Ware ist natürlich wie immer alles in Ordnung
War meine erste Bestellung und bin sehr zufrieden,schnelle Bearbeitung und Zusendung! Kann ich nur weiter empfehlen und ich brauch nicht x-mal zur Apotheke fahren.Vielen Dank!

Alles super

Top-Preise, schnelle Lieferung und super Service.
06.05.2024
Zum wiederholten Mal sehr zügige Bearbeitung und Zusendung. einfach genial!!! Mein Zugangscode funktioniert leider immer erst am darauffolgenden Tag. Woran kann das liegen????
08.05.2024

Bin sehr zufrieden.

Die Bestellung war einfach und wurde mit Sendetermin angekündigt. Leider hat die Post nicht mitgemacht und ich mußte mein Paket in der Postfiliale einen Tag später abholen.

Arzneilieferung

Man hat alles die ganze Zeit über im Blick. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Verpackung, das nichts kaputt gehen kann und sehr schnelle Lieferung.
Zügige Lieferungen und unproblematische Zahlungsmodalitäten. Der telefonische Kontakt ist freundlich und kompetent. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen.
Die Information zu den medizinischen Präeraten sowie die Wechselwirkung sind verstehtlich Und komitent. Auch die unverzügliche Zustellung der Medikamente ist hervorragend.
WD
Wera D.
Dentlein a.F.

Bin sehr zufrieden!

Die Artikel, die ich gesucht habe, waren schon öfter im Preis reduziert oder günstiger als bei anderen Anbietern. Die bestellte Ware wird schnell und zuverlässig geliefert.
UK
Ute K.

Super 👍

Da fällt nichts ein. Rundum ist für mich alles OK. Was mir besonders gefällt, die Medikamente haben eine lange Haltbarkeit und die Lieferung erfolgt umgehend. Weiter so 👍 👋
03.05.2024
Die schnelle Lieferung und die Ersparnis gegenüber normalen Apotheken. Gut wäre es, wenn die Lieferungen immer nicht nur den Liefertag, sondern auch ein Zeitfenster hätten.
EK
12.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Dir Ware ist in wenigen Tagen da. Der Preis stimmt.Es läuft alles problemlos ab . PS. Mein Vorschlag, für 2 oder 3 Teile eine kleinere Verpackung.
AD
Andrea D.
Beckingen
07.05.2024
Schnelle Bezahlung möglich sowie schnelle Lieferung. Lieferung hat auf dem Karton Anweisung für den Paketzusteller. Anweisung: "Nicht an Kinder ausliefern". Dies ist top!
13.05.2024
Preise und schnelle Lieferung ist sehr gut. Doch dass auf der Rechnung die Bankdaten ist stehen finde ich nicht gut. Vielleicht können Sie das ändern. Mfg Angelika Seger
03.05.2024
Die Lieferung erfolgt schon am Folgetag 👍🏼, selten so was erlebt und war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Auch der Bestellvorgang sowie Zahlung war unkompliziert
RT
Ralf T.
Wird euch von Lampenwelt per E-Mail zugeschicktssen

Alles sehr zufriedenstellend

Alles ok, relativ schnell und passende Verpackung. Kann so bleiben außer den dazwischen geschobenen Werbebildern mit Herrn Jauch. Das hat die Shop Apotheke nicht nötig.
09.05.2024
Ich habe das erste mal in der shop apotheke bestell und nach zwei Tagen war das Päckchen schon da.Auch die Zahlungsmodalitäten per Rechnung funktionierten ohne Probleme.
09.05.2024
Große Auswahl an freien Medikamenten und Kosmetika, günstige Preise, einfache Bestellung, schnelle und pünktliche Lieferung durch DHL. Voll zufrieden und empfehlenswert.