shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.335.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Erst kasieren Dan ware wird gelifert. Aber seit 5 tage warte ich meine bestelung. Ich habe mich telefonsisch Informiert ,ware ist gelifert gesagt bis jetz ich habe keine ware bekommen. Ist das korrekt?des wegen fur nechste besttelung werde ich mir uberlegen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RM
Ramona M.
Nürnberg
12.11.2023

Ratepay Rechnungsabwicklung ist ein No-go

Leider funktioniert die Bezahlung über Ratepay nicht. Rechnung und Zahlungsinformationen kann ich nicht laden. Ich habe schon bei anderen Online-Händlern (Otto) Probleme mit Ratepay gehabt. Ich werde aus diesen Gründen nicht mehr bei Shop-Apotheke bestellen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Selbstverständlich bieten wir auch andere Zahlarten an. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TR
Trinkl R.
28.10.2023

Bestellung nur noch per Rechnung alles andere funktioniert nicht.

Ich habe Bestellt mir Vorauskasse. Jetzt bekomme ich ständig Nachricht dass ich nicht bezahlt habe und die Ware ist auch nicht gekommen. Künftig nur noch mit Rechnung. Man kann auch leider nicht zurück schreiben da es kein Mail und keine Telefonnummer gibt.
30.10.2023
16.10.2023
meine mail echt beantworten! noch mal: wie sieht es mit coffein 200mg tbl. aus? wann werden sie die liefern können? warum antworten sie nicht? ist doch mieser service,oder? und sowas nennt sich apotheke? gruss b. hochstätter, vorexaminierte apothekerin
17.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WA
Wolfgang A.
Königswinter
20.08.2023
Die Bestellung wurde in einem desolaten Zustand angeliefert. Der Paketkarton war nicht richtig zugeklebt, man hätte jederzeit etwas ausnehmen können. Ausserdem waren 2 kleine Schachteln total zerknüllt. Das war meine letzte Bestellung bei der Shopapotheke.
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
AH
Andrea H.
Birkenau, Odenwald
15.07.2023
Medikament nicht lieferbar, nach Info das Medikament wieder verfügbar ist Ware bestellt und Rezept eingereicht und jetzt kam das Rezept zurück, da zu alt. Absolutes nogo. Bis ich neues Rezept organisiert habe ist das Medikament wieder weg - super Service!!!
17.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur original gültige Rezepte bearbeiten und ausliefern dürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE

leider keine Beurteilung möglich-nach 8 Tage noch kein Liefertermin !!!!!

leider keine Beurteilung möglich! Bestellung vom 8.1.2024 am 16.01. 2024 noch nicht eingetroffen auf 2 E Mail Anfragen keine Antwort erhalten, telefonisch Zusage einer ANTWORT in 3 TAGEN erst möglich. Also bitte keine dringenden Medikamente Bestellen !!!!!
18.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

"Alte" Ware erhalten, keine Verantwortung dafür übernommen

In 12.2023 Corona-Tests mit MHD 01.2024 erhalten. Beschwerde wurde auf Lieferant abgewälzt und dort bekomme ich nur plumpe Antworten. Das kenne ich so nicht und werde sicherlich meine Arznei zukünftig wieder beim Apotheker meines Vertrauens vor Ort kaufen!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.10.2023
Finde es mittlerweile kompliziert: Extra Rechnung für Zuzahlung, zwei verschiedene Zahlungskonten, Reformhausprodukte werden extra verschickt und haben Versandkosten. Früher kam eine Sendung mit rezeptpflichtig und freiverkäiflichen Arzneimittel zusammen.
25.10.2023
PU
Paul U.
Sprendlingen

Versand zu langsam…..

Bestellung wurde teilweise storniert und dennoch abgerechnet. Versand wieder viel zu langsam. Bleibt für mich also wirklich nur eine Option wenn man auf Vorrat bestellt. Wenn etwas dringend und schnell benötigt wird ist Shop Apotheke nicht die beste Wahl.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Bei meiner letzten Bestellung wurde plötzlich ein Rezept (war aber alles Rezeptfrei) verlangt. Die bestellten Artikel wurden nicht geliefert mit dem Hinweis per Mail (auch erst nach ein paar Tagen) das diese erst geliefert werden wenn das Rezept vorliegt.
Antwort von shop-apotheke.com
Ware 5 Tage nach Bestellung nicht geliefert. Email Anfrage lediglich automatisiert beantwortet. Telefonischer Versuch der Nachfrage: Verweis wegen "hoher" Belastung auf den Email Service. Keine weitere Bestellung meinerseits. Schade, de Shop war mal gut.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
15.11.2023

Schlechte Kommunikation

Wenn ich bei Shop-Apotheke bestelle dann erwarte ich das ich von da auch alle Informationen zu meiner Bestellung bekomme. Wenn ein Partner nicht liefern kann ist es wohl das Mindeste daß ich dann auch zeitnah Informationen bekomme. Ganz schlecht gelaufen.
23.09.2023
Produktwunsch wird häufig durch Alternativ-Angebote gestört. Produktbeschreibung/Beipackzettel war mal leichter zu finden. Warenkorb-Änderungen holperig. Warenverpackung mangelhaft: Karton zu groß, kein Füllmaterial, dadurch beschädigte Produktverpackung
28.09.2023
Medikamente bestellt. Die Lieferankündigung wurde 3 mal verschoben. Lierzeitraum 5 Tage. War gut das es keine wichtigen Medikamente waren. Man sollte mit den Paketdiensten einen Vorrangbearbeitung vereinbaren damit Medikamente auch rechtzeitig ankommen.
25.10.2023

Keine Reservierung der Produkte / Medikamente bei Bestellung

Produkte / Medikamente werden bei der Bestellung nicht reserviert. Das benötigte Medikament war nicht verfügbar und das Rezept wurde meinerseits unnötig zu Shop Apotheke geschickt. Im Servicecenter erzählte man mir etwas, was letztendlich nicht stimmte.
27.10.2023
DS
Dieter S.
Köln/Freiburg
14.10.2023

Ich sehe keinen Vorteil Preislich und Abwicklungsmäßig gegenüber der normalen Apotheke…

Ich sehe keinen Vorteil gegenüber der normalen Apotheke zum Beispiel: Metformin 1000-1A 180 stck 18,23€ gegenüber Shop Apotheke für 19,11€ zusätzlich vorgegebenen Versand über Hermes in der Zeit von 10.45-14,45 Uhr nicht eingehalten (Zeitliche Bindung)
16.10.2023
31.07.2023
Ware sollte in 1 bis 3 Tagen geliefert. Bei telefonischer Nachfrage war die Antwort man könne hierzu nichts sagen, ich solle abends immer nachsehen ob die Lieferung erfolgt. Nach über einer Woche immer noch keine Lieferzusage. Bestellung heute storniert.
03.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
EB
Elisabeth B.
Stuttgart
17.07.2023
die Bestellung wurde schnell gesandt, aber die bestätigten Rezepte lagen nicht im Paket bei.Es gab auch kein Rücksendeedikette. Ein Produkt wurde doppelt gesandt, aber der Rückversand war bisher nicht möglich. Auch auf Email wurde nicht zeitnah reagiert.
18.07.2023
BK
Betty K.
Blumberg
16.12.2023
Versehentlich habe ich bei der Bestellung ein Kreuz an der falschen Stelle platziert und erhielt während einer telefonischen Beratung unfreundliche Kritik. Der Umgangston spielt eine entscheidende Rolle; eine freundliche Erklärung ist ebenfalls denkbar.