shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

JD
Jürgen D.
LANDSTUHL
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Ich habe eine sammel Bestellung gemacht und 4 mal Dulcolax bestellt dracee und nur 3 bekommen und für 4 mal bezahlt da kann nur 2 Sterne geben
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com in Verbindung. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
die lieferung hat dieses mal lange gedauert, es wurde mal eine gutschrift von 4euro abgezogen die war plötzlich wieder weg
DV
Daniela v.
Mülheim an der Ruhr
Veterinärmedizinische Produkte sind leider häufig nicht im Sortiment. Prozente werden meist nur auf Produkte vergeben, die ich nicht benötige und das Punktesystem für Prozente ist leider auch nicht sehr vorteilhaft.
HB
Das beschteung ist nicht gekommen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CR
Habe das Paket noch nicht erhalten . Weil die Shopapo eine persönliche Entgegennahme verlangt. Nach 8 Tagen werde ich das Paket vielleicht noch erhalten. Versand zu langsam und schlecht durchdacht.
KH
Karla H.
Zinnowitz
Schnellere Lieferung.
Bestellung vor einer Woche erfolgt, geliefert wurde bis jetzt noch nichts!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Gerne sind wir telefonisch zur weiteren Klärung für Sie da. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Antwort von shop-apotheke.com
Meine Bestellung ist bis heute nicht pünktlich angekommen und ich warte immer noch bei meiner Bestellung.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne sind wir für Sie da. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RK
Ralph K.
Wuppertal

Falschinformation bei Bestellung

Medikamentenbestellung aufgrund eines Privatrezeptes wurde als lieferbar entgegengenommen. Nach 1 Woche wurde Rezept zurückgeschickt mit der Begründung, das Medikament sei nicht lieferbar.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir können ihre Verärgerung sehr gut Nachvollziehen und bitten dennoch um ihr Verständnis. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AK
Liefersevice taugt nichts. Paket wird ins Treppenhaus geworfen. Gehbehinderter sieh zu wie Du drankommst.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MJ
Monika J.
Leverkusen
Produkt ist o.k. , Versand auch o.k. aber : bei Nachfragen zur Rechnung leider 4 x eine E Mail geschrieben, dann 1 x angerufen, und so konnte ich das Produkt dann auch bezahlen
JZ
Jörg Z.
Eine Woche Lieferzeit geht gar nicht. Dann lieber in die Apotheke Vorort
IT
Paket beschädigt, die Tabletten habe ich am 27.4. 24 bestellt und nach der Mitteilung das das Paket beschädigt ist und neu verpackt werden muß habe ich nichts mehr davon gehört. Versteh nicht das schon 1 Woche vergeht ohne das es hier ankommt.😏