shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.310.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

TM
Thomas M.
Wustermark
Ich bin Diabetiker und habe Ozempic mit einem Privatrezept bestellt wurde besteigt und war auch lieferbar. Nur wird meine Medikament nicht reserviert, sondern wurde Kunden verkauft die ein E-Rezept hatten. Mein Privatrezept auf dem Postweg (3 Tage übers Wochenende) dauerte Shop-Apotheke zu lange. Das Rezept wurde jetzt einfach zurück gesendet. Das ist alles andere als kundenorientiert und grenzt an Diskriminierung. Ich werden sicherlich dort nicht mehr bestellen.
SR
Sabine R.
Walldürn
Ich hatte wohl eine E-Mail übersehen mit einer Zahlungserinnerung und dann kam sofort das Schreiben eines Inkasso-Büros mit irrsinnig vielen Kosten🤷‍♀️ ohne mich👍
AK
A. K.
Meersburg

bestellte ist nie angekommen

shop apotheke hat meine Bestellung gesendet, aber es war beschädigt und nie angekommen.

Bürokratismus

Antworten haben leider sehr lange gedauert. Das eingesandte Rezept gilt für 4 (!) Einkäufe, da es bereits ein Mal abgestempelt war, wurde es mir zurück gesandt. Zuerst sandte ich das Rezept digital - dies wurde nicht angenommen. Im Zeitalter der Digitalisierung muss man dann doch die inzwischen langatmig gewordenen Post beauftragen. Ginge es um ein lebenswichtiges Medikament, wäre ich voraussichtlich zwischenzeitig gestorben ...?! Gruss August
Auf Widerruf meiner Bestellung, reagiert die Shop Apotheke mit nicht zur Sache irre führenden Antworten. Wenn ich dem folge, kann ich die Verkaufs Details nicht finden. Die Bestellung habe ich zurück an den Lieferanten gesendet, nun warte ich auf die Rückzahlung und hoffe das ich glück habe.
DS
Dr. Albert S.
Hagelstadt
Schneller zusenden, eine Bestellung nicht blockieren, weil nicht alle bestellten Medikamente zeitgerecht beschafft werden können.
DW
D. W.
Untergruppenbach
Man geht davon aus dass Shopapotheke der Versender der bestellten Artikel ist.... leider nicht.... es ist ein Marktplace.... nach Warenkorb bei Kasse wundert man sich dann dass man mehrmals Versandkosten bezahlen muß weil die Ware von Partnern versendet wird.Ich werde nichts mehr bestellen
SF
s. F.
Schwaan
Haben selbst einen im Sytem und geben trotz nicht versendeter Mahnungen, an Inkassofrma mit doppelter Forderung, Geld kam dann zwischendurch zurück. Unfreundlich, Antwaorten nicht auf die gestellten Fragen in E-Mail. Inkassofirma ebenfalls unmöglich. Kundenunfreundlich
HL
Man hatte mir mein Nikotin Pflaster nicht geschickt obwohl Ich das Geld per Blitzüberweisung geschickt hatte.
GS
Gerd S.
Ferdinandshof
AG
alexander g.
trostberg
Wollte über wundchgutschein bezahlen, ging nicht
AK
Annette K.
Ibbenbüren

Nicht angekommen

Die Sendung wurde am 8.4. bestellt und ist bis heute (15.4.) nicht angekommen.
Umständliche Rechnung und Zahlungsinformation
Hatte mal ein Rezept eingereicht und man konnte mir das vorgeschrieben Medikament nicht liefern und ich habe Bitten und Betteln müssen um da Rezept zurück zu bekommen das gibt den Ausschlag für die schlechte Bewertung. Schade das das geschehen ist denn sonst klappt alles immer gut
AB
Alfred B.
Northeim
Gutscheine werden bei den versandt kosten nicht angerechnet und man zahlt 3,99€ mehr .
TS
ich muß über ratepay bezahlen, warum bekomme ich immer sehr spät die zahlungsunterlagen mfg d schn 15.04.24
DB
dieter b.
espelkamp
is nicht in ordnung das man sich registrieren muss wegen 3 kleinen teilen die ich bestellt habe,geht gar nicht
Keine Werbung zwischendrin