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shop-apotheke.comBewertungen

: 2.093.980Sehr gut

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zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 29.03.2023
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Bewertungen für shop-apotheke.com

230.476 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.093.980 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022
Habe meine Sendung über KLARNA bereits bezahlt, aber da ich zum Zahnarzt musste wurde an dem Tag die Arznei nicht zugestellt obwohl alle Nachbarn Bescheid wussten...es war auch meine Schuld, da ich das nicht in der E-Mail angegeben habe...aber bei Schmerzen vergisst man das. Leider warte ich noch und die Frage, wann und wie bekomme ich mein Geld zurück.. bin 77 Jahre und sehe schlecht, Sendung COM 36554297-1
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Relevanteste kritische Erfahrung


26.10.2022
 
11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...
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Bewertungen für shop-apotheke.com

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Neueste zuerst
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(3142)
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Lieferung erfolgte trotz Ankündigung einen Tag verspätet.
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Stunden
 
Paket wurde von der Post zurückgeschickt, da defekt, aber keine schnelle Reaktion der Shopapotheke. Habe storniert, doch die Erstattung dauert mehrere Wochen. Unverschämt!
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 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
 
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 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Ich habe vor einer Woche im Wert von ca. 115€ bestellt und die Medikamente bis lang noch nicht bekommen, lediglich eine Rückmeldung (und erst auf Anfrage), dass man mir demnächst das Geld zurück überweisen will. Ich soll die Bestellung sogar noch mal machen, lol. Sowas darf bei der ersten Bestellung nicht passieren.
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vor 14 Stunden
 
Extrem lange Lieferzeit ohne Ankündigung
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 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Es werden Produkte angeboten und beworben (Blutzuckermessgeräte!) , die man kauft und bezahlt - später stellt sich heraus, dass die Geräte gar nicht vorhanden sind und folglich auch nicht geliefert werden. Die Blutzuckermessgeräte werden aktuell immer noch angeboten!
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vor 16 Stunden
Hat 3 Tage gedauert bis die Medikamente hier waren.
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vor 16 Stunden
Erst Bestellung komplett bestätigt, dann nur 1 Teil lieferbar und geliefert. Kommunikation auch schlecht da wohl Unterhändler agieren und Zentrale nicht weiß was da abgeht. War Erfahrung wie man kein online Geschäft machen sollte.
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 2 Tagen
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Einen Stern zu vergeben ist schon zu viel! 5 Tage nach der Bestellung, Ankündigung, dass Lieferung in der Region eingetroffen ist. 2 weitere Tage das Gleiche. 8 Tage nach Bestellung, Mitteilung, dass Lieferung in Packstation liegt. Diese befindet sich 225 km vom bestellten (Wohn)Ort entfernt.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bestellung absagen nicht möglich
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vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Habe bei einer Bestellung einen Artikel vergesssen. Habe kurze Zeit danach, per Mail gebeten, diesen Artikel der Bestellung hinzuzufügen. Mit dem Hinwewis, wenn das nicht möglich ist, die Bestellung zu stornieren. Meine Nachricht wurde nicht beachtet, nur eine Eingangsbestätigung. Die Bestellung wurde ausgeliefert.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Österreich
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Lieferung zu lange
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Apotheke übernimmt keine Preise von Drittanbietern! Ich habe bei Apomio.de nach einen Produkt gesucht, bin von da aus in die Apotheke gegangen. Der Preis stimmt bis zur Endabrechnung. Dann wurde es teuerer! ShopApotheke schreibt dazu, es wäre Preise ohne Mehrwertsteuer. Ein anderer von ShopApotheke schreibt, dass die Preise von Apomio.de nicht zählen, da es Drittanbieter sind. Also, Vorsicht!
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Österreich
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
seit einer Woche keine Lieferung erhalten
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Situation nicht wiederholt. Mit besten Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich hatte tebonin bestellt, das sofort verfügbar war! Geliefert wurde es 5tage später. Da habe ich die Annahme verweigert! Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die Retoure eine Bearbeitungszeit von 4-5Wochen hat.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 2 Tagen
Zusteller kommt morgens 08:30 an drei Tagen nacheinander - unglaublich. Ich werde diskriminiert weil ich arbeiten gehe! Eine Zustellung ab 16 Uhr wäre kundenfreundlich für Steuerzahler, falls sie an dieser Zielgruppe interessiert sind. Ich hoffe sie verstehen meine Ansicht. Einen schönen Tag noch. Grüße Patrick Weber
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Selbstverständlich gibt es andere Auswahlmöglichkeiten für eine Zustellung. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 3 Tagen
Von fünf bestellten Produkten waren bei Zweien die Verpackung geöffnet! Anzahl des Inhaltes stimmte zwar, aber es bleibt ein komisches Gefühl.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE