shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

208.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.350.278 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(1503)
(2986)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
JB
Johann B.
Faßberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand einer Bestellung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an. Auf meine Reklamation wurde nicht geantwortet. Ich habe das Produkt mittlerweile bei einem anderen Anbieter bestellt.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht!!! Wir hatten Medikamente auf Rezept bestellt. Zahlung war nur per Rechnung möglich. Die Medikamente hatten wir erhalten, eine Rechnung jedoch nicht. Zwei Anfragen unsererseits bzgl. einer Rechnung wurden ignoriert. Heute, ohne Vorwarnung eine Forderung eines Inkassounternehmens. Bei Shop Apotheke bestellen wir nie mehr. Mit freundlichen Grüßen Ehemalige Kunden
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MD
Manuela D.
Reutlingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über fehlende Produkte und keine Info über Nachlieferung oder sonstwas. Unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit GLS war bescheiden. Die mitgeteilte Zustellzeit war nicht korrekt. Das Briefchen wurde in einen Abholshop gebracht, der kaum zu finden und nur zu Fuß (4 km entfernt) zu erreichen war. Kennt eigentlich jemand die Abholshops? Das Briefchen hätte auch bequem in den Briefkasten gepasst. Schlechter Service. Telefonisch war auch niemand zu erreichen, es gab nämlich keine Telefonnummer.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
UB
Uta B.
Kaarst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit für Medikamente
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CL
Christine L.
Waldkirchen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute trotz Vorauszahlung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie verschickt. Bisher ist keine Zahlung eingegangen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel und Deckel der Tube kaputt
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts empfangen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, eine Lieferung nach Dänemark ist leider nicht möglich. Ihr Auftrag wurde zwischenzeitlich storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angeblich geliefert, war nicht so von Fa.Fiege. Verspätete Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
6 Tage auf Rezept gewartet, leere Versprechung aus der Werbung: Heute bestellt, morgen geliefert!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
TE
Tamara E.
Mannheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Zahlung ist noch nicht bei uns eingegangen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihr Paket versendet und Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Überweisung vom05.06.2024 am 13. 06. 2024 noch nicht eingegangen sei!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie verschickt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke