shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

209.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369.627 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

Es ist unmöglich, eine Bestellung abzulehnen
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
KK
Karin K.
Zu niedrig quittiertes Rezept - desorganisiert und unzuverlässig in Bezug auf Rezepte: Umständliches Verfahren mit separater Rücksendung der quittierten Rezepte. Dann fehlte auch noch ein Rezept und der Kundenservice (lange Menüführung in der Telefonansage) musste angerufen werden. Dann traf das Rezept ein, aber viel zu niedrig quittiert (natürlich ohne Erklärung). Wieder Kundenservice, der die zu niedrige Summe nicht erklären konnte (auch nicht durch Rabatte, die abgezogen werden auf dem Rezept). Versprach, sich eine Stunde später zu melden - und machte es nicht. Lieber in die Apotheke um die Ecke oder zu den Mitbewerbern als Shop-Apotheke. So geht man nicht mit Kunden und Rezepten für Arzneimittel um.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich wurde sich bereits um ihr Anliegen gekümmert. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
PS
Phädra S.
Schongau
Bei einer größeren Bestellung wurde nur 1 Artikel geliefert. Trotz Verlustmeldung keine Rückantwort nach 28 Stunden erhalten
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GX
Gast X.
Diese Bewertung gilt der App für E-Rezepte. Ich habe es mit dieser App auf 3 verschiedenen Geräten versucht. Es funktioniert nicht. Lässt sich auch nicht auf jedem Gerät installieren obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Also wieder Diskussion um Papierausdrucke der Rezepte zu erhalten und alles per Post.
Antwort von shop-apotheke.com

Sehr schlecht , weil er falsch informiert hat.

Setzen Sie Personal ein, das über vollständige Informationen über seinen Job verfügt , dass sie Kunden helfen können.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
PZ
Peter Z.
Karlstuhr
Die Sendung wurde nicht angenommen, da der Karton an der Ecke aufgerissen und am Boden geöffnet war.
RH
Rudi H.
Magdeburg
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RF
Renate F.
Dormagen
Ware wurde nicht geliefert musste nochmals angefordert werden
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MA
Mirjam A.
Stühlingen

Nicht so toll.

Guten Tag liebes Team, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, schrieb ich gestern eine E-Mail und erhielt als Antwort, dass sich darum gekümmert wird. Da heute Freitag ist und es sich um Medikamente handelt, die wir benötigen, rief ich heute Vormittag an. Die freundliche Assistentin konnte mir aber nicht sagen, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Jetzt muss ich in meiner Apotheke vor Ort, die leider recht hochpreisig ist, darum bitten, dass mir zumindest ein Medikament bis Morgen besorgt wird. Ich hätte mir von Shop-Apotheke zumindest gewünscht, dass ich eine Info erhalten hätte, was mit meiner Bestellung ist, und dass ich mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss. Nun weiß ich auch noch nichts, bis auf Vermutungen und Vertröstung auf nächste Woche. Nun, bisher ist mein Eindruck nicht so toll. Alles Gute für Euch. Freundliche Grüße Mirjam
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GB
Die Lieferung ist nicht gut mit DPD
Antwort von shop-apotheke.com
schrecklicher Service. Bestellung wird bearbeitet. keine Details. Sie beantworten Fragen mit völligem Unsinn. Du stellst eine Frage, sie antworten dir etwas ganz anderes. einfach völlige Dunkelheit! 21. Jahrhundert, Kamon-Deutsche, seid ihr im Weltraum?
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WW
Wilfried W.
Bad Berlebrg
Die Bestellung vom 12.07.2024 wurde bis heute (19.07.2024) - 9.00 Uhr) noch nicht geliefert. Aus diesem Grund erfolgte die schlechte Bewertung!
RS
Rücksendung Für Marktplatz Artikel funktioniert nicht,trotz mehrmaligen Anfragen Auf ein Rücksendeticket.Scheint niemanden zuständig zu sein.Das habe ich noch nie in dem Ausmaß erlebt.Mfg.Reiner Schwarz.(Das ist ein Witz).!!!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HN
H. N.
Soltau
Unfreundliche Mitarbeiterin.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung und diesen Eindruck haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke