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shop-apotheke.com
Bewertungen:

209.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369.627 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
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Bewertungen für shop-apotheke.com

(3516)
(1515)
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BR
Bernd R.
Rinteln
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer prompte und zuverlässige Lieferung der bestellten Medikamente. Leider mußte ich bei der Punktevergabe nur ein befriedigend ankreuzen, da die Preise auf Ihrer Internetseite immer höher sind, als wenn ich über das einzelne Medikament bei Google gehe und dort meine Bestellung ausübe. Meines Erachtens ist das nervig und spricht gegen Ihre Preispolitik. Hier sollten erheintlich günstige Preise veröffentlicht werden.
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28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Hermes anweisen, korrekt abzuliefern

Hermes anweisen, die Pakete an die richtige Hausnummer zu bringen. Ich war zuhause, Haus hat klare Hausnummer, kein Paket trotz Ablieferungsmitteilung. Ich suchte 3 Tage lang nach Auslieferungsmitteilung vergeblich nach dem Paket, auch bei den umliegenden Nachbarn, schrieb Ihnen (shop-apotheke) dann eine Antwort auf Ihre Auslieferungsmitteilung per email, die aber als non-reply zurückkam - wusste dann nicht, wie ich Sie wegen der fehlenden Lieferung anders hätte kontaktieren können. Am 4. Tag stand dann das Paket plötzlich auf dem Mäuerchen vor meinem Haus - von wem auch immer dorthin gebracht, sicherlich aber NICHT von Hermes... Vorher kamen immer alle Sendungen bei mir korrekt an. Ja, da ist noch Luft nach oben!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde Paket nicht am festegelegten Ablageort abgelegt

Leider wurde Paket nicht am festgelegten Ablageort (überdacht und bis zum Nachmittag auch beschattet) abgelegt, sondern in der prallen Sonne, auf einer Treppe vor der abgemachten Haustüre, OHNE zu Klingeln: Sprich Medikamente, die nicht über 25 Grad gelagert werden dürfen, lagen für Stunden in der heißen Sonne, bei sicherlich weit über 30 Grad. Kein Warnhinweis auf dem Paket! Shop-Apotheke schiebt die Schuld DHL zu, aber als Empfänger kann ich mich ja nur beschweren und DHL verspricht, dass das nicht mehr passiert. Eine Erstattung erhalte ich da nicht. Auf meine Anfrage hat Shop-Apotheke aber jede Schuld von sich gewiesen und noch nichtmal beantwortet, ob die Medikamente trotzdem genutzt werden können oder entsorgt werden müssen. zum Anhang: Schatten auf Paket ist von mir, beim fotografieren, entstanden - Türe wäre hingegen bis kurz bevor ich das Paket entdeckt habe, beschattet gewesen. Ich war den ganzen Tag zuhause und hätte das Paket sowieso persönlich in Empfang nehmen können, wenn geklingelt worden wäre
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider lässt der Service in mancher Hinsicht zu Wünschen übrig....

Meine erste Lieferung von ShopApotheke war leicht beschädigt. Dafür erhielt ich kulanter Weise eine kleine Gutschrift. Das hat auf mich zunächst einen guten Eindruck gemacht. Allerdings ist die dann folgende zweite Lieferung leider nie bei mir angekommen. Ärgerlich war für mich, dass ich ständig nachhaken musste und immer wieder vertröstet wurde. Eine Wiedergutschrift des Kaufbetrages würde wahrscheinlich erst nach mehreren Wochen erfolgen, so sagte man mir. Als nach beinahe drei Wochen kein Paket angekommen ist, sah ich keine andere Möglichkeit mehr, als ShopApotheke darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich mich an TrustedShops wenden muss, sollte keine Wiedergutschrift erfolgen. Diese ist daraufhin endlich erfolgt. Nach mehr als sechs Wochen bin ich darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass das Paket wieder bei ShopApotheke eingegangen ist. Bei einem Unternehmen diese Größe hätte ich erwartet, dass ich mich um gar nichts kümmern muss, sondern alles automatisch in die Wege geleitet wird.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals bei ihnen. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung ja bis heute noch gar nicht erhalten ! Diese Rezension betrifft nun rein meine Bestellung der letzten Woche und nicht Shop Apotheke allgemein. Mein Privatrezept wurde am Dienstag, 16.07. in den Briefkasten geworfen, und bei telefonischen Nachfragen am 18. und 19. sagte man mir, es sei noch nicht angekommen. Angeblich ging das Rezept dann erst am 20.7. bei Shop Apotheke ein, und das Medikament sei dann am selben Tag sofort raus geschickt worden. Es wurde mir anschließend bestätigt, die Anlieferung würde am 22.07. erfolgen. Aber es kam nichts ! Man kann die Schuld nun auf DHL schieben, aber in jedem Falle ist das total unpraktikabel. Die Werbung redet einem ein "heute bis 18 Uhr bestellt, morgen bei Ihnen"... In Wirklichkeit ist man hiervon aber sehr weit entfernt, zumindest wenn es um ein Privatrezept geht, welches aus technischen Gründen leider nicht über die App geschickt werden kann.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HO
Helmut O.
51061 Köln - Höhenhaus
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

In anderen Shop Apotheken ( Versand - oder Online) vergleiche.

In anderen Shop Apotheken ( Versand - oder Online Apotheken) habe ich etliche Produkte preiswerter gefunden, die gleichen Produkte mit PZN Nummer, als bei der Shop Apotheke: deshalb nur drei Punkte. Was die Lieferung betrifft haben Sie, an Zuverlässigkeit, fünf Punkte verdient! Preisvergleiche mit anderen Versand Apotheken wären ratsam, das mache nicht nur ich, sondern auch andere Kunden. Wenn Sie, in den Preisen, immer etwas unter den Preisen der anderen Versand Aptheken bleiben; zahlt sich das aus! Kunden vergleichen, kaufen dort, wo es preiswerter ist; auch wenn es nur wenige Cent sind. Kleinvieh macht auch Mist, sagt ein altes deutsches Sprichwort, Menschen honorieren durch mehr Bestellungen; der Umsatz bringt das Geld in die Kassen und nicht höhere Preise! So hoffe ich, mit meinen Erfahrungen, Ihnen gedient zu haben. Mit freundlichen Grüssen! Helmut Oberhauser / Köln www.heimatverse.de
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MA
Mirjam A.
Stühlingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll.

Guten Tag liebes Team, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, schrieb ich gestern eine E-Mail und erhielt als Antwort, dass sich darum gekümmert wird. Da heute Freitag ist und es sich um Medikamente handelt, die wir benötigen, rief ich heute Vormittag an. Die freundliche Assistentin konnte mir aber nicht sagen, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Jetzt muss ich in meiner Apotheke vor Ort, die leider recht hochpreisig ist, darum bitten, dass mir zumindest ein Medikament bis Morgen besorgt wird. Ich hätte mir von Shop-Apotheke zumindest gewünscht, dass ich eine Info erhalten hätte, was mit meiner Bestellung ist, und dass ich mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss. Nun weiß ich auch noch nichts, bis auf Vermutungen und Vertröstung auf nächste Woche. Nun, bisher ist mein Eindruck nicht so toll. Alles Gute für Euch. Freundliche Grüße Mirjam
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TI
Thomas I.
Münster
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Aufgegeben, dann musste ich ein Privatrezept schicken per Post, als die Bestellung dann bei mir ankamm waren von einem Arzeimittel 2 Stück vorhanden das erklärte auch die beiden Rechnungen den von einem der doppelt gelieferten Arzneimittel wurde jetzt ein Bonus abgezogen. Als ich das Kundencenter anrief war wie immer viel los und ich konnte mit keinem berater Persönlich Sprechen um zu Fragen warum zweimal das gleiche Arzneimittel vorhanden war und es noch mit einem Bonus berechnet wurde. Also alles per Email erledigen, heute 12.07.2024 kam dann die Antwort das ich das zu viel Gelieferte Produkt entsorgen kann und das eine Gutschrift falls schon Bezahlt folgen wird. Jetzt weis ich aber noch nicht warum ein Medikament dopellt geliefert wurde, und von welcher Rechnung ich welchen Betrag abziehen soll.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Absolut entsetzliche Erfahrung. Bestellung wird falsch verschickt, trotz mehrfachem Kontakt zum Kundencenter keinerlei Reaktion darauf, geschweige denn Lösung. Bestimmt kommt auch hier wieder nur eine lapidare Standartantwort aber Hilfe kommt keine, für das was diese Apotheke selbst verbockt hat. Rezept aber eingelöst, andernorts kann also auch nicht bestellt werden. Von Kundenservice kann keine Rede sein. Och überlede rechtliche Schritte einzuleiten. Ich perdönlich rate jedoch jedem, der Ärger vermeiden möchte und nicht ohne Ware dastehen möchte andernorts zu bestellen. Da hilft auch der sympathische Werbeträger nichts wenn man als Ku de so im Stich gelassen wird. Wer auf Nedikamente angewiesen ist, ist hier offensixhtlich als Kunde fehl am Plstz.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BM
Ben M.
Hamburg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Shop Apotheke kooperiert mit unseriösen Anbietern. Ich habe über die Shop Apotheke, bei "schutzoutlet.de" 100x FFP2-Masken von "FAMEX" mit der CE Nr. 2841 bestellt. Erhalten habe ich 40x FFP2-Masken mit anderer CE Nr. von chinesischen Herstellen. Die restlichen 60 FFP2-Masken sind zwar von "FAMEX" sind aber laut Haltbarkeitsdatum alle abgelaufen, (siehe Foto). Nach meiner Reklamation, wurde mir eine Rückerstattung des Kaufpreises versprochen, diese habe ich bis heute nicht erhalten. Dieses Verhalten empfinde ich für asozial. Denn wer aus Profitgier mit der Gesundheit von Kunden (Menschen) spielt, verhält sich entsprechend. Ich meide die Shop Apotheke zukünftig und informiere natürlich die zuständige Gesundheitsbehörde in Utrecht.
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Antwort von shop-apotheke.com
10.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
KK
Karin K.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu niedrig quittiertes Rezept - desorganisiert und unzuverlässig in Bezug auf Rezepte: Umständliches Verfahren mit separater Rücksendung der quittierten Rezepte. Dann fehlte auch noch ein Rezept und der Kundenservice (lange Menüführung in der Telefonansage) musste angerufen werden. Dann traf das Rezept ein, aber viel zu niedrig quittiert (natürlich ohne Erklärung). Wieder Kundenservice, der die zu niedrige Summe nicht erklären konnte (auch nicht durch Rabatte, die abgezogen werden auf dem Rezept). Versprach, sich eine Stunde später zu melden - und machte es nicht. Lieber in die Apotheke um die Ecke oder zu den Mitbewerbern als Shop-Apotheke. So geht man nicht mit Kunden und Rezepten für Arzneimittel um.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich wurde sich bereits um ihr Anliegen gekümmert. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie mehr

Medikament nicht erhalten obwohl ich eine Verkaufsbestätigung mit Zahlung auf Rechnung erhalten habe. Privatrezept so wie nach der Bestätigung verlangt wurde (Montags bestellt und gleichzeitig Privatrezept per Post versandt) dann kam Mittwochs der Anruf das es nicht lieferbar wäre. Wie gesagt gesagt ich hatte das Medikament im Warenkorb gelegt und eine Verkaufsbestätigung mit Zahlung auf Rechnung erhalten, was zusätzlich zu der vertanen Zeit noch sehr ärgerlich ist wenn ich das Rezept nicht eingereicht hätte, hätte ich es in einer anderen Apotheke erhalten 🙈 aber bis das Rezept zurückgeschickt wurde war es in der Apotheke schon verkauft da das Medikament sehr schwer zu bekommen ist.
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Antwort von shop-apotheke.com
09.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
03.07.2024
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Unglaubliche Preisunterschiede -sehr ungerecht für Stammkunden

Logge ich mich ein in der Shop Apo und möchte z.B. Umclaloabo kaufen zahle ich als Kunde € 32,42- suche ich über Google einen günstigen Anbieter ist die Shop Apo mit 24,99 dabei - ist ein Unterschied von € 7,43 !!! Das ist ja überhaupt nicht zu verstehen!. Ich bestelle nicht mehr viel, ärgerlich so was. Und wenn ich bestelle, dann im Verfahren nr. 2, erst Artikel suchen u in den Korb legen und danach anmelden. Und schon ist der günstige Preis ersichtlich u ich zahle weniger. Man muss es leider so machen. Zuletzt habe Hautcreme so gekauft.
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12.07.2024
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Stornierung ohne Grundangabe

Meine Bestellung wurde 6 Tage nach dem Bestelldatum ohne Angabe von Gründen storniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man auf dringend benötigte Medikamente wartet. Auf Nachfrage erhielt ich zwei widersprüchliche E-Mails: In der einen hieß es, die Bestellung befände sich länger als üblich mit Hermes in der Zustellung, während in der anderen von einer Rücksendung die Rede war. Im Kundenkonto war jedoch ersichtlich, dass die Sendung nur elektronisch angekündigt, aber nie verschickt wurde. Immerhin habe ich mein Geld zurückbekommen.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
HK
Helmut K.
Augsburg
28.06.2024
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Schlampige Verpackung

Erstes Paket wurde von DHL an Absender wegen schadhafter Verpackung zurückgesandt. Zweites Paket kam an jedoch derart schlecht verpackt, dass man ohne Öffner den Inhalt entnehmen konnte. Habe in Anwesenheit des Zustellers auf Vollständigkeit des Inhalts geprüft. Erfreulicherweise war alles vorhanden. Verpackungsfehler: es ist nicht sinnvoll, den Verpackungsdeckel zu schließen, indem man einem Klebeband von 48 mm einer Deckelseite 44 mm überlässt, der Rest von 4 mm der anderen Seite zukommen lässt. Kann nicht gut gehen.
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Antwort von shop-apotheke.com
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir geben alles daran Sie künftig wieder mit der gewohnten Qualität zu beliefern. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 6 Tagen
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Shop Apotheke bietet ein umfangreiches Sortiment, auch mit Shop Partnern. Leider wird es dann uninteressant, wenn jeder Shop seine eigenen Versandkosten hat. Ein vorheriger Preisvorteil wird zunichte gemacht. Plötzlich stehen da 9 oder gar 19 Euro Versandkosten. Dann kann ich gleich in die hiesige Apotheke oder Drogerie gehen. Das ist unverschämt. Zum Beispiel bei Otto oder Amazon zahlt man nur ein Mal Versandkosten, meist so um die 5 Euro. Da muss ich zukünftig gut überlegen was ich noch bestellen kann.
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UK
U. K.
Berlin
vor 6 Tagen
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Problem mit Partnerfirma von Shopapotheke

Der Service bei der Shopapotheke ist bestens und muss mit 5 Steren bewertet werden, leider gibt es negative Erfahrungen mit einer Partnerfirma, deren Produkte auch die Shopapotheke listet, aber der Versand erfolgt extra von der Fa. Medisana. Das zugesandte Gerät war defekt und soll nun auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Auf dem deutschen Retoureschein, den man sich noch selbst ausducken soll, steht eine ungültige Telefonnummer der Firma. Beigelegt war ein Retoureschein auf Russisch. sehr genervt!
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12.07.2024
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Ich bestelle schon einige Jahre meine Medikamente (keine Rezepte) in der shop Apotheke. Die Lieferzeit war bisher immer sehr schnell. Leider habe bei der letzten Lieferung reichlich eine Woche warten müssen, bis die Medikamente geliefert wurden. In der Zwischenzeit musste ich mir in der Apotheke vor Ort die dringend benötigte Salbe kaufen. Sollte die Lieferzeit weiterhin so lange dauern, werde ich mich um eine andere Versandapotheke bemühen. Schade, ich war immer zufrieden mit der kurzen Lieferzeit.
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vor 11 Tagen
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Schnell ist anders....

Aufgrund einer akuten Corona Erkrankung wollte ich eine schnellen Online Lieferung. Anders als in der Werbung dargestellt, waren die Lieferung nicht am selben Tag da ("now" Dienst in meiner Region nicht verfügbar - trotzdem ich in der Stadt und nicht auf dem Land wohne) sondern von mir Di morgens bestellt, sollte die Ware FREITAGS!!!!! geliefert werden. Bis dahin war ich auch ohne Medikamente schon fast wieder gesund... Dann halt doch mit Maske in die nächstgelegene Apotheke.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, diese Werbung gilt für alle E-Rezepte, die Montag - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 12 Uhr online eingelöst werden. E-Rezepte, die von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 24 Uhr eingehen, werden am Dienstag zugestellt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
27.06.2024
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Schlecht fand ich den Versand - das Produkt habe ich ja leider nicht erhalten

Schlecht fand ich den Versand - zweimal wurde die Sendung angekündigt . Bei dem zweiten Termin saß ich wartend in Sichtweite zur Haustür - leider kam der Bote nicht , schrieb mir aber später, er habe mich nicht angetroffen . Daraufhin vereinbarten wir eine Abholstation in unserem Wohnort . Am folgenden Tag erhielt ich die Nachricht, mein Päckchen sei zurückgeschickt worden , da ich nicht erreichbar sei . Das ist mir noch nie passiert! . Mit freundlichen Grüßen E. Schröder
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Antwort von shop-apotheke.com
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke