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shop-apotheke.comBewertungen

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Bewertungen für shop-apotheke.com

228.988 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.132.799 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022
Habe meine Sendung über KLARNA bereits bezahlt, aber da ich zum Zahnarzt musste wurde an dem Tag die Arznei nicht zugestellt obwohl alle Nachbarn Bescheid wussten...es war auch meine Schuld, da ich das nicht in der E-Mail angegeben habe...aber bei Schmerzen vergisst man das. Leider warte ich noch und die Frage, wann und wie bekomme ich mein Geld zurück.. bin 77 Jahre und sehe schlecht, Sendung COM 36554297-1
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Relevanteste kritische Erfahrung


26.10.2022
 
11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...
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Bewertungen für shop-apotheke.com

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16.05.2023
 
Warnung: Bei Auswahl "Kauf auf Rechnung" erhielt ich eine "Rechnung" mit aufgeführten Medikamenten von der europa/shop-Apotheke erst auf mehrfache Nachfrage. Diese enthielt jedoch KEINE Kontodaten für meine Überweisung. Auf erneute Anfrage wird mir von shop-apotheke schriftlich ein Zahlungskonto mitgeteilt, auf das ich den Betrag zahlte. Plötzlich stellt zusätzlich ein unbekannter "Dienstleister" angeblich 'im Auftrag' der shop-apotheke eine weitere Zahlungsforderung, ohne dass darin ein Zusammenhang mit dem Apotheken-Kauf ersichtlich ist. - Später wird behaupte, dass das mir genannte Konto der Apotheke falsch sei! Ich sollte mich bei dem "Dienstleister" -mit dem ich keinerlei Vertrag habe- der auch KEINE (gesetzlich vorgeschriebene) "Rechnung" stellt, 'doch selbst' erkundigen wie und was und wohin ich zahlen solle. Die erhaltenen Angaben auf der Forderungen des "Dienstleisters" stimmen jedoch nicht mit der Rechnung der Apotheke überein. Eine angebliche shop-Apotheken-Abteilungsleiterin am Telefon: "Ich kann ihnen da nicht weiterhelfen, da müssen Sie selbst beim "Dienstleister" nachfragen, weil das ihnen, von uns genannte Konto war falsch." Rest-Ware geht zurück, nie wieder europa apotheek bzw. shop-apotheke!
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Antwort von shop-apotheke.com
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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23.05.2023
Am 16.05.2023 habe ich bestellt, danach online das Geld überwiesen, dass spätestens seit dem 17.05.2023 auf eurem Konto ist und bekomme am 19.05.2023 per Mail die Info, dass ich noch einmal zu einem anderen Preis für meine Ware zahlen soll: „Gerne haben wir Ihre Bestellung für Sie geprüft. Bei der ausgewählten Zahlart „Vorkasse“ können wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten. Dieser ist bisher noch nicht erfolgt. Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 74,79 EURO an folgende Bankverbindung: Shop-Apotheke Service B.V. / Deutsche Bank AG /IBAN: DE36 6647 0035 0078 8075 00 /BIC: DEUTDE6F664 / Verwendungszweck: COM-50587125-1 Woher kommt der Betrag in Höhe von 74,79 EURO??? Warum habe ich euch 83,10 Euro überwiesen??? Was soll das??? Seit meiner Bestellung vom 16.05.2023 habe ich von euch fast zwanzig Mails erhalten, aber die Ware erst am 22.05,2023 erhalten!. Zwischenzeitlich habe ich auch von eurer Hotline am Telefon keine Infos zu meiner Bestellung erhalten… Olaf Stanek
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Antwort von shop-apotheke.com
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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23.05.2023
Onlinebestelung eines verschreibungspflichtigen Medikaments. Medikament wurde von Shop Apotheke als lieferbar angegezeigt! Nach Bestellung und Bestätigung der Zahlung wurde der Bestelleingang von Shopapotheke bestätigt und als in Bearbeitung angezeigt. Nachdem mein per Post an die Apotheke übersandten Rezepts bei der Apotheke eingegangen war, erhielt ich dann einen Anruf, dass das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei und sie mir mein Rezept zurücksenden würden. Schon sehr seltsam diese Vorgehensweise. Verursacht nur Kosten und sinnfreie Verzögerung! Andere namhafte Onlinedienste reservieren dem Besteller zumindest zeitweise seine Bestellungen. Die Apotheke scheint dies nicht zu machen?! Aus meiner Sicht hat dies mit Kundenorientierung wenig zu tun und es kommt nun zu unnötigen Verzögerungen bis ich das benötigte Medikament (Rezept ist auch noch nicht wieder zurück) anderweitig besorgen kann.
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Antwort von shop-apotheke.com
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 3 Tagen
 
Ich hatte eine sehr starke Erkältung und am Dienstag morgens um 8 Uhr meine Bestellung mit diversen Medikamenten abgeschickt. Leider kam die Lieferung erst am Samstagnachmittag. Mehr als ärgerlich. (Zumal auf der Internetseite das Angebot gemacht wird : Lieferung noch heute möglich). Nun gut, ich wohne nicht in einer Großstadt, und habe eine Expresslieferung definitiv nicht erwartet. Aber diese Schneckenlieferung hat mich schon sehr verärgert. Das was ich bei den Medikamenten-Preisen sparen könnte wurde dann durch den dringend benötigten Medikamenten-Einkauf bei einer Apotheke Vorort mehr als verdoppelt. Also leider kann ich keine Empfehlung geben. Vielleicht probiere ich mal einen anderen Anbieter. Vielleicht ist der ja zuverlässiger…
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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10.05.2023
 
Auf der Homepage wurde ein Medikament als „lieferbar“ angezeigt. Ich habe bestellt und das Rezept noch am selben Tag abgeschickt, am nächsten Tag kam der Anruf, dass es nicht mehr auf Lager sei. Die gute Frau an Telefon war allerdings kaum zu verstehen, da es im Hintergrund einfach viel zu laut war. Ich habe die anderen im Hintergrund größtenteils besser verstanden als die eigentliche Mitarbeiterin. Eine Alternative wurde angeboten, aber das kam für mich nicht in Frage. Mein Rezept habe ich ein paar Tage später per Post zurück bekommen. Der Artikel ist auf der Homepage allerdings immer noch als „lieferbar“ gekennzeichnet, das sollte der Anbieter mal aktualisieren. Es war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Anbieter - schade!
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Antwort von shop-apotheke.com
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 12 Tagen
 
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin bei der Shop Apotheke. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen ,seit längerer Zeit muss ich auf bestimmte Medikamenten sehr lange warten obwohl diese Medikamente in anderen Apotheken immer noch zu haben sind. Was mich noch viel mehr stört ist die Tatsache das die Lieferung nicht mehr wie gewohnt am gleichen oder zu mindest nächsten Tag geliefert wird. Jetzt warte ich drei bzw. auch vier Tage darauf und die Lieferung NOW funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe jetzt mal Probeweise bei docmorris bestellt , das was ich in der Shop Apotheke nicht bekommen habe wurde mir einen Tag später von docmorris geliefert. Ich bin schon am überlegen ob ich die Apotheke wechseln werde.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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20.05.2023
 
von B. L.
Hätte ja für Preis und Lieferung 4 Sterne gegeben, aber für die Verarsche mit dem 5€ Gutschein der dann relativ knapp zeitlich befristet nur bei einem Einkauf in Höhe von mindestens 55€ einlösbar ist, finde ich eine Frechheit, ist sowas überhaupt zulässig? Leider gibt es neben shop-apotheke noch andere Kandidaten die auf diese Tour agieren. Da verzichte ich doch auf die 5€ und den Newsletterterror und kaufe wieder bei der Apotheke bei uns vor Ort ein, die sind bei den meisten Artikeln sowieso preisgünstiger wie ich bei einem Vergleich überraschender Weise festgestellt habe und bei den Artikeln wo sie vielleicht geringfügig teurer sind, rechtfertigt das der dort geleistete Service allemal.
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Antwort von shop-apotheke.com
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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16.05.2023
Preise sind äußerst suspekt: wenn ich als guter Shop Apotheken Kunde mich anmelde, das Medikament suche, bekomme ich den günstigsten Preis 79€. Wenn meine Frau als keine Shop Apoteken Kundin sucht, bekommt sie einen Preis von 55€. Also hat meine Frau den günstigeren Artikel in den Warenkorb gegeben und sich anschließend mit meinen Daten angemeldet, dann bekomme auch ich als Kunde den günstigen Preis. Das ist nicht fair, ggü loyalen Kunden! Natürlich habe ich auch eine E-Mail, mit Bitte um Aufklärung, geschrieben. Aber leider bis heute, zwei Wochen später, noch keine Antwort erhalten. Scheint eine dunkle Seite der Shop Apotheke zu sein! Was denkt Ihr über solche Geschäftspraktiken?
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Antwort von shop-apotheke.com
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 6 Tagen
 
Der Rezept Bonus ist meiner Meinung nach Augenwischerei, auf der Bestellbestätigung wird der Bonus in meinem Fall 5 Euro direkt abgezogen. Auf der eigentlichen Rechnung nicht, diese 5 Euro werden dann auf dem Kundenkonto, für den nächsten Einkauf auf freiverkäufliche Medikament gutgeschrieben. Man kann nicht einfach auf der Bestellbestättigung 5 Euro Guthaben vom Gesamtbetrag abziehen und auf der Rechnung nicht. Bestellbetättigung Zwischensumme: € 57,48 Ihr Rezept Bonus: - € 5,00 Versandkosten € 0,00 Gesamtsumme: € 52,48 Rechnung: Zu zahlender Betrag: € 59,86
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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16.05.2023
 
Nach Prüfung der Verfügbarkeit erfolgte die Bestellung und der Versand des Privatrezeptes. Nach zirka 1 Woche erhielt ich ein Schreiben mit dem Hinweis, dass die Ware nicht geliefert werden kann, da es sich um ein Medikament für ein Tier handelt ( Hund) . Unverständlich da dieses Medikament für Mensch und Tier gleicher Masen zum Einsatz kommt. Auch gibt es kein Hinweis, da alle Medikamente nur für Menschen geliefert werden. ist nicht jedes Lebewesen in der Behandlung gleichzusetzen, oder sind wir berechtigt Maßstäbe zu setzen. Für mich hat sich die Shop Apotheke erledigt und vielleicht überlegen sich das auch andere Tierfreunde.
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17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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22.05.2023
Bis jetzt immer noch nicht eingetroffen. 1x war ich wirklich einkaufen, da kam der Bote 2x innerhalb. 2h, wollte dann am nächsten Tag ( morge) noch mal kommen. Da kam er aber nicht. Am Freitag auch den ganzen Tag gewartet und konnte nicht ins Wochenende fahren, ab.s dann Zettel im Briefkasten gefunden, das er mich angeblich wieder nicht erreicht hat. Am nächsten Tag kam niemand. Heute steht im Status Ausnahmefällen, keine Angabe, wann jemand kommt. Zuviel Aufwand für ein paar Augentropfen, wenn man tagelang nicht das Haus verlassen kann und nichts beim Nachbarn abgegeben wird und dies auch nirgends einstellbar ist
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23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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13.05.2023
Schnelligkeit in der Lieferung: super. Bezahlsystem: M.E. für den Kunden umständlich. Warum? 1. Rechnung ja, aber Angaben, wohin das Geld überwiesen werden soll, fehlt. Auch kein Hinweis, dass z.B. Klarna neu Rateway heißt. Diese Infos habe ich über die Hotline erhalten,. Und ich zusätzlich 2-3 Tage warten muss, bis eine solche Mail überhaupt kommt. 2. Unklare, lästige Abwicklung aus meiner Sicht. Aufklärung in der Bestätigungsmail hätte mir deshalb gut getan. Das Geld für die Ware kommt so auch viel später bei Ihnen an. (Vorteil?) Mit freundlichen Grüßen, H. Wendt, Düren.
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vor 11 Tagen
 
Ich musste ein rezeptfreies Medikament stornieren, da für eine ausländische Apotheke die Cash-Back-Aktion für dieses Medikament nicht gelten würde und ich hab es erst aufgrund einer Mail der Shop-Apotheke erfahren. Der Mann, der mein Telefonat entgegennahm, war nicht sehr freundlich und meinte, das würde wohl nicht funktionieren. Meine eingesandten Rezepte waren jedoch noch nicht eingegangen und die Stornierung hat funktioniert. Auch bei vergangenen Telefonaten habe ich noch keinen freundlichen Mitarbeiter der Apotheke erreicht. Anrufe sind wohl nicht erwünscht.
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vor 5 Tagen
Die letzte Lieferung wurde auf Rechnung bestellt. Der gelieferten Ware war aber keine Rechnung beigefügt. Jetzt erst (04.06.2023) wurde eine Mahnung im PC entdeckt. Schon Tage zuvor hatte ich die Shop Apotheke über "Kontakt" angeschrieben und nach der Rechnung nachgefragt. Die Antwort war nicht befriedigend. Ich bin 82 Jahre alt und am PC auf die Hilfe meines Enkels angwiesen. Dieser wohnt aber 30 km entfernt und kann nicht so oft zur Hilfestellung kommen, Ich werde mir überlegen, ob ich in Zukiunft nochbei der Shop Apotheke Bestellungen aufgebe. MfG Pflüger
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26.05.2023
Die Ware ist pünktlich ,und vollständig angekommen, dafür gibt es 4 sternchen. Der Bezahlweg kann ich nicht akzeptieren. Kreditkarte und Handy habe ich nicht So bleibt zahlen auf Rechnung oder Lastschrift. Bei Lastschrift wird seit neuer Zeit eine Handy Nr. gefordert, was ich nicht geben kann Rechnung ist wieder eine andere Institution welch mir nicht bekannt ist, die erteugt beimir große Unsicherheit Ich werd mir eine andere Shop Apotheke suchen . Schade denn ich war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service Mit freundlichen Grüßen A. Kiefer
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vor 10 Tagen
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vor 9 Tagen
 
Bei letzter Lieferung fehlten Medikamente, obwohl auf Rechnung und Rezeptkopie schon aufgeführt. Service- Hotline war dauerbesetzt. Reklamation nur über Internet möglich mit Zusendung einer Eidesstattlichen Erklärung. Wenn es Probleme gab, wäre es sinnvoll, den Kunden zu informieren. Fehlende Medikamente in einer Lieferung sind für eine Online-Apotheke nicht gerade vertrauensbildend. Die über Stunden blockierte Servicenummer (bisher einmalig) lässt auf größere Panne schliessen. Kann passieren - aber Offenheit ist besser als Schweigen.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Tagen
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vor 9 Tagen
Ich habe 2 Cremes bestellt, wo es ein kostenloses Reinigungsfluid zugeben sollte. Es gab keine kostenlose Zugabe wie bestellt. Es wird einfach bei Lieferung geschrieben, dass es nicht mehr verfügbar ist und gut. Man hätte ja ein gleichwertiges Produkt beifügen können. Aber es war nichts dabei. Da wurde man als Kunde wieder nur mit falschen Versprechungen geködert. Zudem musste ich lange auf mein Paket warten, was allerdings auch an dem Versanddienstleister gelegen haben könnte. Das kann ich nicht nachvollziehen.
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vor 6 Tagen
Änder Sie bitte meine Liefer- und Rechnungsadresse in 30880 Laatzen. Wie kann es bei einer Online-Bestellung passiern, dss die Adresse falsch ist? Außerdem habe ich die 2. Bestellung am 29.5. storniert und am 30.5. wurde sie erst versandt. Wieso hat dei Stornierung nicht mehr funktioniert? Jetzt verreise ich am Montag, und eventuell kommt dann das Paket (verspätet wegen der falschen Adresse) genau dan, wenn ich weg bin, sodass ich es vielleicht nicht mehr zurücksenden kann. Mit freundlichen Grüßen Iris Stöwer
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vor 4 Tagen
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22.05.2023
 
es dauert ÜBER eine woche bis der artikel dem versender(Hermes) übergeben wird. bei der bestellung wurde gesagt das es 1-3 tage dauert bis hermes das zustellt. hermes sagt nach über einer woche wir melden uns wieder wenn uns das paket zum versenden übergeben wird. ich habe zweimal bei der shop-apotheke bestellt, das erste und das letzte mal. wenn ich eine email an die shop-apotheke sende und nachfrage wann das paket bei ihnen rausgeht, bekomme ich immer die antwort: in 1-2 tagen ist das paket bei ihnen.
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22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
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vor 5 Tagen
Günstige Preise, schnelle Lieferung aber eine für mich schlecht programmierte Suchfunktion. Selbst wenn ich genau weiß was für ein Produkt ich möchte und dies eingebe, werden mir alle möglichen anderen Ergebnisse angezeigt (bsp.Heilerde bigpack von luvos). Suche ich über Google wird mir als erstes die Shopapotheke als möglicher Lieferant gezeigt. Genauso bei Verbandwatte u. ä., einfach nervig. Da ich keine Lust habe für jedes Produkt wieder auf Google zurück zu gehen, kaufe ich lieber woanders ein.
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