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shop-apotheke.com
Bewertungen:

210.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395.363 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
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Bewertungen für shop-apotheke.com

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29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Zahlung auf Rechnung

Generell kann man bei Shop Apotheke kaufen, aber Achtung bei Kauf auf Rechnung. Ich verstehe den Mechanismus aber da können automatisch aus 55,4 € schon mal 90,26 € werden, auch wenn es wie in meiner Situation unverschuldet war. Mir ist schon klar das ein Herzinfarkt mt Krankenhausaufenthalt kein Entschuldigungsgrund ist, aber man hätte durchaus anrufen können. Es werden Mahngebühren und dann Pauschal Inkassogebühren fällig, obwohl das inkassobüro keine Tätigkeiten ausgeführt hat. Rechtlich ist das sicher in Ordnung, das ganze hat aus meiner Sicht System um Gebühren zu generieren. Für mich gilt nie mehr Zahlung auf Rechnung.
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Antwort von shop-apotheke.com
30.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute bekomme ich die Ssendung nicht.
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Antwort von shop-apotheke.com
21.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TG
Thomas G.
Mettmann
vor 12 Tagen
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Mahnungen

Ich bekomme für jede Medikamentenlieferung gefühlt ein halbes Dutzend Emails, erst ist die Bestellung eingegangen, das Rezept, es wird verschickt, ist unterwegs, kommt dann und dann….Alles mit reichlich Werbung gespickt, von Disclaimern garniert und mit reichlich Hinweisen versehen, die so interessant sind wie der Wetterbericht von gestern für den Ausflug morgen. Zusätzlich bekomme ich noch die Rezepte zurück geschickt, stapelweise Unterlagen über mögliche Wechselwirkungen… Und natürlich auch noch die laufenden Werbeaktionen, für alles Mögliche der Shop Apotheke. Nun habe ich für meinen Sohn ein Rezept eingelöst. Die Bezahlung kann offensichtlich nicht über die erteilte Einzugsermächtigung erfolgen, irgendwo ist wohl eine Rechnung versteckt. Ohne Mahnung gibt es dann eine teure Zahlungsaufforderung eines Inkasso Büros. Hätte man da nicht mal EINE Mail ohne Werbung, mit deutlicher Kennzeichnung als Mahnung schicken können?
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MW
Matt W.
Korntal
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Unterstützung über Hotline.

Ware bestellt bei ShopApotheke, wurde dann falsch geliefert (über einen Drittlieferanten) Bestellte Menge war 20 Stück geliefert 1 Stück zum Preis von 20 Stück. Die Hotline von ShopApotheke verwies auf den Drittlieferanten. Hotlineaussage war dann, dass dies nicht von ShopApotheke für mich nicht geregelt werden kann!! DATENSCHUTZ beim Drittlieferant war der Hinderungsgrund, das man beim Drittlieferanten keine Auskunft bekommen würden.. So eine inkompetente Auskunft muss man erst verdauen. Schlußendlich hat sich anscheinen alles erledigt. Der Unterlieferant bestand auf einer schriftlichen Sachverhaltsbeschreibung, danach kam umgehend die Antwort vom Drittlieferanten dass die Fehlmenge nachgesendet wird.
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17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Medikament bestellt, das scheinbar gekühlt werden muss - bei der Bestellung wird leider nirgendwo drauf hingewiesen, dass man dann für die Zustellung persönlich zu Hause sein muss. Es kann nicht an Nachbarn oder eine Filiale gegeben werden, wenn man nicht da ist. Für mich als allein lebende und Vollzeit berufstätige Person unmöglich. Am Telefon wird man dann noch angepampt, dass man "halt zu Hause sein muss, wenn man was im Internet bestellt". Sehe ich im Jahr 2024 eher nicht so. Die Bestellung wird wohl nun vonseiten der Shop Apotheke storniert, mein Rezept ist jedoch schon quittiert und ich muss ein neues besorgen - großartig...
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Antwort von shop-apotheke.com
19.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie ihre Lieferung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die dringend benötigten Medikamente wurden nicht geliefert, zrotz Anfragen sowohl telefonisch als auch per email. Eslag wohl an DHL. Doch der Kundendienst war unfreundlich und zeigte überhaupt keinen Lösungsvorschlag auf. Ich habe dann vorgeschlagen, dass man mir schnellstmöglich doch noch eonmal alles zusenden sollte. Mir wurde dann gesagt, dass ich mit 6 Wochen rechnen müsste, bis ich mein Geld für die erste Bestellung wieder erhalte. Das finde ich unverschämt, da es sich um einen höheren Betrag handelt und nicht ich das paket zurückgeschickt habe, sondern DHL, was schwarz auf weiss zu lesen war. Ich werde nicht mehr bestellen.
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Antwort von shop-apotheke.com
26.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Dem Kundenkonto entnehmen wir, dass eine Klärung bereits erfolgt ist. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GP
Gerd P.
Seevetal
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fazit: Nie wieder Shop-Apotheke!!!

Am 08.08.24/13:00 bestellte ich bei Shop-Apotheke (S-A) ein Präparat (Wert 28,90 €; Versand 4,90 €; gesamt 33,80 €) und bezahlte per Debitcard. Am 08.08.24/14:57 erhielt ich eine Versandmeldung (Versand durch NEYLA ist erfolgt). Mein Konto wurde am 09.08.24 von S-A belastet. Bis heute ergab die Sendungsverfolgung ausschließlich "Sendung elektronisch angekündigt". Telefonat am 14.08.24 mit S-A: "Wir können nichts machen. Wenden Sie sich an NEYLA! und T-Nr. genannt." NEYLA ist seit 2 Tagen unter genannter T-Nr. nicht erreichbar. - Fazit: Nie wieder Shop-Apotheke!!!
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Antwort von shop-apotheke.com
16.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
BT
Brigitte T.
Wiesbaden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur verpacken reicht nicht

Schade, Shop-Apotheke hat gute Preise und scheint zu funktionieren, bis die Ware verpackt ist. Aber leider wird ganz offensichtlich zu wenig Augenmerk gerichtet auf das, was nach dem Verpacken kommt. Also nur zwei Sterne 1. wegen der Auswahl des Carriers. Das ist DHL - immer unzuverlässiger, langsamer und insbesondere wegen seiner - wie ich höre nicht nur in unserem Viertel - oft verantwortungslosen und unverschämten Fahrer keine Option mehr für einen Online-Anbieter, der auf sein Ansehen bedacht ist. In der Praxis bedeutete das für mich: nerviges Hin und Her mit Lieferankündigungen, Verspätungsankündigungen und plötzlich doch erfolgter Lieferung - die aber nicht zu mir nach Hause, sondern - ohne auch nur anzuhalten oder gar bei mir zu klingeln - direkt in die zwei km entfernte Abholfiliale. Wie mir dort erklärt wurde, "macht der Fahrer das immer so - mit allen Paketen seiner Lieferungen". Beschwerden bei DHL führten zu nichts, bzw. würden gar nicht mehr entgegen genommen. Und zwei Sterne nur 2. wegen der uninformierten und unbeholfenen Dame der Hotline bei Shop-Apotheke. Da gibt es dringenden Schulungsbedarf hinsichtlich interner Abläufe, Kundenorientierung etc.
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HS
Heini S.
Waldbrunn
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

KEINE DEUTSCHLAND CART PUNKTE ERALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich was verspeche , dann halte ich es auch ODER ?? Ich habe bei Ihnen am 11 . 08 . 24 für ca 76 , EURO bestellt , das Päääckchen wurde gesten zugestellt ERT . die 12 facg punkte wurden nicht brglichen wau -mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ,
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Antwort von shop-apotheke.com
19.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, in dem Fall bitte wir Sie sich direkt an Deutschlandcard zu wenden, da wir hier keinen Einblick drauf haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HW
17.08.2024
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unzufrieden

bin schon jahrelang Kunde aber das ist mir noch nicht passiert. Beim bestellen wurde mir nach Dem 1. Artikel angezeigt wie viel ich noch bestellen muss um die Versandkosten zu sparen. Ich bestellte noch 2mal den gleichen Artikel dazu und war eigentlich weit über dem Betrag. Beim Bezahlvorgang stellte ich dann fest das ich doch Versandkosten bezahlen musste...auf meine Anfrage bekam ich die Antwort das es wohl von einem anderen Lieferanten kommen würde und deshalb die Kosten anfallen. Da hätte ich ja auch direkt woanders bestellen können(z.B. Doc Morris) und hätte das gleiche bezahlt. Dazu kommt das es für mich sehr lange dauerte bis die Artikel geliefert wurden. Die gleichen Artikel habe ich jetzt nochmal woanders bestellt, ohne Versandkosten und innerhalb von 2 Tagen hier gehabt. In Zukunft werde ich also genauer hinschauen ob ich überhaupt nochmal da bestellen werde. Schade den ich war immer sehr zufrieden!
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Antwort von shop-apotheke.com
19.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 9 Tagen
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Rezept verschwunden, inkompetente Reaktion auf Reklamation

Die Arztpraxis hatte auf meinen Wunsch hin - nachweislich - das Rezept an die für Rezeptbestellungen vorgesehene E-Mail-Adresse der Shop-Apotheke gemailt. Als fünf Tage später immer noch keine Bestell- oder Versandbestätigung oder die Ware eingetroffen waren, hakte ich in der Praxis nach, die mir daraufhin eine völlig themenfremde automatische Antwortmail der Shop-Apotheke vom Tag der Bestellung weiterleitete. Als ich dann bei der Shop-Apotheke anrief, fragte der dortige Mitarbeiter jeweils drei- oder viermal dieselben Punkte ab, die ich schon zuvor erklärt hatte, konnte mir aber keinen Deut weiterhelfen - aber fragte, womit er mir sonst noch helfen könnte. Da habe ich entnervt aufgelegt. Von bisher acht Rezepten sind (mit diesem nun schon) zwei irgendwo im Shop-Apotheke-Nirwana verschütt gegangen. Das geht gar nicht!
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
25.08.2024
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Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht. Zu meiner Bestellung vom 19.08.24 versuchte ich die Rechnung auszudrucken, es war mir nicht möglich. Aufgund meiner anschließenden Anmeldung mit E-Mail und Passwort bekam ich die Meldung: Entschuldigen Sie wir können die gewünschte Seite nicht finden. Nach nochmaliger Anmeldung über meine Kd.-Nummer wurde ich aufgefordert meine E-Mailadresse zu ändern, nach Sichtbarkeit meines angebl. Passwortes öffnete sich erst ein Profilbild von WalzVital u. Offices. Fakt ist, ich komme bei Shop-Apotheke nicht rein. Vieleicht können Sie mir helfen. Grüße aus Hameln, Jürgen Gemoll
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Antwort von shop-apotheke.com
26.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
16.08.2024
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Die im Shop bestellte Ware war dann laut eingegangener Mail ein paar Tage später dann doch nicht lieferbar und man würde mich informieren, wenn die Ware wieder da ist und das Paket versenden. Da ich mich auch noch zusätzlich für eine Benachrichtigungsmail bei Verfügbarkeit registriert hatte, erhielt ich wieder einige Zeit später einer Mail, dass man das Produkt bestellen kann. Geht man in den Shop, ist es nicht verfügbar. Hier werden doch absichtlich die Kunden gelockt, die dieses Produkt brauchen. Ich werde auch die Bestellung stornieren, da mir die Shop - Apotheke nicht mehr seriös erscheint.
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Antwort von shop-apotheke.com
16.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
SJ
S J.
Bonn
21.08.2024
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Unkorrekte Angaben zu Lieferzeit

Die Kommunikation zu meiner Bestellung war unzufriedenstellend: - Gemäß Webseite würde die Lieferung von Medikamenten aus einem E-Rezept am nächsten Tag erfolgen. - Nach Bestellung kam eine Mailzusage mit einem Liefertermin 3 Tage später. - Ich wollte stornieren und habe 19 min mit telefonieren verbracht mit dem Ergebnis, dass die Bestellung sich nicht mehr stornieren ließe. - Tatsächlich kam das Paket dann 2 Tage nach der Bestellung. Ich empfehle, bei zeitkritischen Medikamenten nicht auf die Lieferterminzusage der Shop-Apoteheke zu vertrauen, sondern zur Apotheke vor Ort zu gehen.
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NE
Norbert E.
Bad Zwischenahn
vor 12 Tagen
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Mangelhafte Anleitungen zur Einreichung von E-Rezepten…

Anleitungen zur Einreichung von E-Rezepten verbessern, sie sind an den verschiedenen Online- und Papierwerbung-Plätzen extrem unterschiedlich, teils regelrecht irreführend.....ich habe mein erswtes E-Rezept nur mit viel Zeitaufwand und Telefonhilfe vom Shop-Apotheken-Service auf den Weg bringen können - das 2. hat in 6 Anläufen und mit Telefon- und Mail-Hilfe vom Service am Ende garnicht geklappt .....ich habe die Übermittlung schließlich aufgegeben. Und gehen Sie bitte nicht davon aus, dass die Probleme auf eine mangelhafte Internet-Affinität eines 84jährigen zurückzuführen sind.
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
AS
Anita S.
Nürnberg
21.08.2024
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keine Umschläge für Einsendung von Rezepten.

Ich bin Privatpatientin, habe keine Karte für E-Rezept. Das ist dort bekannt, da ich schon mehrere Jahre dort bestellt habe. Trotzdem lässt man mir keine Briefumschläge zukommen. Ich sehe nicht ein, dass ich diese immer tel. o.ä. extra anfordern musst. Deshalb schicke ich jetzt meine Rezepte zu Doc Morris, die schicken jedes Mal einen Briefumschlag mit. Meine Mama ist Kassenpatientin. Selbst hier gibt es manche Medikamente, die nicht als E-Rezept aufgeschrieben werden können, da bekomme ich ebenfalls ein normales Rezept - Laxofalk z.B. Aber keine Umschläge - keine Bestellung!!!!
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15.08.2024
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Die Preise stimmen ja nicht. Wenn ich mich als Kunde anmelde und ein Produkt aufrufe, zahle ich deutlich mehr, als wenn ich über die Suchmaschine gehe, und sage günstig oder es danach in den Warenkorb lege. Ich habe bei meiner letzten Bestellung dadurch 7,61 € weniger gezahlt und gebe das auch an meine Freunde und Familie weiter auf die Art und Weise zu bestellen. So wird man als treuer Kunde bestraft. Man muss eben über eine günstige Preis Suchmaschine erst mal starten und das ist traurig. So ist es leider bei jeder Bestellung Die Lieferzeit ist top, die Produkte natürlich auch
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29.08.2024
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Die Ware kommt immer an, aber wann und in welchem Zustand?

Die Ware kommt immer an, jedoch nicht immer pünktlich. Es wird immer groß versprochen: „Vor 18 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert.“ Bestellt wurde das Medikament an einem Dienstag natürlich mit Rezept um 15 Uhr, ankommen sollte es zwei Tage später am Donnerstag, was dann auch so war. Also sollte man dort nur Medikamente bestellen, die man nicht dringend zum Leben braucht. Eine Creme, die ich bestellt hatte, war leicht kaputt, sodass man sie nicht richtig herausrücken konnte. Den Kundenservice interessierte es leider nicht, sodass ich es aufgegeben habe.
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vor 11 Tagen
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Produkte immer über Google o.ä. Suchen und nicht über die Suche auf der Website

Produkte werden immer schnell und zuverlässig geliefert. Was mir allerdings schon mehrfach aufgefallen ist, ist das Produkte, wenn man sie über die Suchfunktion der Seite sucht und auswählt einen anderen Preis haben, als wenn man sie über Google sucht und aufruft. Über Googel kann man die Produkte zum Teil mit immensen Rabatten in den Warenkorb packen. Daher suche ich immer über Google die Produkte im Shop-Apotheke Onlineshop und packe so meinen Warenkorb. Das Preise anders ausgezeichnet sind je nach „Weg“ finde ich sehr fraglich.
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HB
vor 8 Tagen
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Falsche Angaben über Verfügbarkeit und der Patient wartet und wartet!

Ich habe am 28.08.24 das Medikament Gent-Opthal bei Ihnen bestellt. Auf Ihrer Internet Seite ist es als Verfügbar angegeben, auch die Nachfrage bei Ihnen ergab es sei Verfügbar. Ich habe Tage lang nichts von Ihnen gehört und hab Ihnen am 31.08.24 eine Email geschrieben wo den mein Medikament bleibt. Erst darauf hin haben Sie mich Informiert das Gent-Ophtal zurzeit nicht lieferbar ist. Jetzt frage ich mich allerdings warum auf Ihrer Internet Seite am 04.09.24 das Medikament-Gent-Ophtal immer noch als Verfügbar ausgewiesen wird?
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Antwort von shop-apotheke.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke