shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

208.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345.924 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(3446)
(1497)
(2978)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Angeblich geliefert, war nicht so von Fa.Fiege. Verspätete Lieferung.
Bewertung melden
UH
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit der Shop Apotheke sehr zufrieden. Habe wegen dem guten Preisverhältnis meine rezeptfreien Medikamente oft hier bestellt. Rezepte habe ich bisher nie eingereicht. Nun wollte wollte ich das mit dem e-Rezept ausprobieren. Leider hat das Übertragen nach dem Einlesen, trotz mehrmaliger Versuche an verschiedenen nicht funktioniert. Schade!
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
6 Tage auf Rezept gewartet, leere Versprechung aus der Werbung: Heute bestellt, morgen geliefert!
Bewertung melden
HB
Heinrich B.
Weinheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TE
Tamara E.
Mannheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GL
Gerhard L.
Brunsbüttel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
OK
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Zahlung ist noch nicht bei uns eingegangen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihr Paket versendet und Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Überweisung vom05.06.2024 am 13. 06. 2024 noch nicht eingegangen sei!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie verschickt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachhaltigkeit ! Man kann nur mit den Kopf schütteln. In der heutigen Zeit ist es nicht möglich Medikamente für ein E-Rezept gemeinsam mit Medikamenten für ein Privat-Rezept in einer Bestellung zusammenzufassen und nachher als ein Paket zu verschicken. (2 Fahrten für 2 Pakete)
Bewertung melden
SW
Sibille W.
Bornheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TW
Torsten W.
Fuldatal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter zustellservice

Hallo,ich bestelle zwar nicht oft bei euch aber 2 mal schon Mist erlebt mit dem Hermes Versand..... Die bekommen es einfach nicht hin beim Nachbarn oder die Lieferung im Paketshop ab zu geben , wo man es abends oder anderen tag abholen kann. WARUM? Jedes mal dann da wenn Leute ja meistens arbeiten sind oder beim Arzt oder sonst was. Zettel iim BK und schreiben, ist beim Nachbar ... oder im Paketshop in der Adresse .... Punkt
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 3 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Logistikpartner weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nachbestellung nicht geliefert und Information nicht vorhanden

Nach der Bestellung hatte ich telefonisch die Bestellung ergänzt und dies war aufgenommen worden. Da das Rezept noch nicht vorlag, konnte die anfängliche Bestellung ja noch nicht bearbeitet worden sein. Die nachträgliche Bestellung wurde jedoch nicht mitgeliefert und es gab auch keinen Nachweis mehr darüber. Der Mitarbeiter der Apotheke hätte dies ja ggf. nachsenden lassen können, aber auf Nachfrage erfuhr ich, dass man keine Information mehr darüber habe, ich solle das doch nochmals bestellen (mit Versandkosten). Fand ich nicht gut!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals bereits eine Bestellung vorgenommen, wenn nicht eilig, ist es in Ordnung. Bei meiner letzten Bestellung fehlte ein Artikel, sprich ich habe einen Artikel doppelt bestellt und nur einmal erhalten. Da dieser Artikel nicht so Kostenintensiv war, hatte ich keine Lust den Aufwand zu betreiben und dieses zu reklamieren. Natürlich kann diese Verfahrensweise schnell Methode werden, wenn jeder so reagiert wie ich. Mich persönlich hält diese Erfahrung immer mehr davon ab eine Bestellung vorzunehmen, zumal die Lieferung bereits bezahlt war.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MF
Manfred F.
Iserlohn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich geht es so.....! Es gibt immer wieder ein Problem mit dem Einlösen von Gutscheinen ! Es ist nicht das erste mal das ich einen Gutschein von Shop Apotheke erhalten habe und die Einlösung bzw. Gutschrift bei Bestellung nicht funktioniert das ist unbefriedigend. Eerhalten habe ichj am 18.1.2024 einen Gutschein und eine Mail dazu mit der Ankündigung bei der nächsten Rechnung wird die Gutschrift direkt abgezogen. Ich habe seitdem nicht nur eine Bestellung an Sie gesandt bis jetzt aber immer noch nicht die angekündigte Gutschrift erhalten. Wie gesagt leider nicht das erste Mal
Bewertung melden