shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

210.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.399.396 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

PH
Am Freitag nachmittag vor 18 Uhr bestellt. Die Werbung verspricht bei Bestellung vor 18 Uhr Lieferung am nächsten Tag. War aber nicht so. Bestellung kam erst am Dienstag an. Da ja das Wochenende dazwischen war und die Bestellung wahrscheinlich erst am Montag bearbeitet wurde, bin ich trotzdem zufrieden. Trotzdem sollte seitens Shop Apotheke nicht solche Ankündigungen gemacht werden. Meine Bestellung war ja nicht dringend, deshalb beschwere ich mich auch nicht. Nur diese Werbeversprechungen die dann doch nicht zutreffend sind, nerven etwas.
HF
01.09.2024
Ich kaufe schon jahrelang bei Shop Apotheke, die Rechnung über Klarna. Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Nur mit der Bezahlung der Klarna - Rechnungen habe ich Probleme: bisher sind es 4 Rechnungen, die ich pünktlich überwiesen habe, komischerweise sind alle 4 Rechnungen wieder auf mein Konto zurücküberwiesen worden , warum ??? danach wurden diese Rechnungen angemahnt und mit 1,85 € pro Mahnung berechnet. Rückfragen bei Klarna waren alle ergebnislos - ich komme nicht weiter !!!

Sehr schnelle Lieferung, grosse Auswahl, gute Beratung

Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung Generell bestelle ich immer meine Routinemedikamente über die Shopapotheke, sie haben eine große Auswahl und superschnelle Lieferung (E-Rezept am nächsten Tag). In der lokalen Apotheke dauert es oft länger, da meine Medikamente oft nicht vorrätig sind. Wenn von der Krankenkasse Alternativprodukte (gleicher Wirkstoff andere Firma) zuzahlungsbefreit angeboten werden kann man auswählen. Bei Fragen erhält man eine qualifizierte Antwort, sowohl medizinische Fragen als auch Kontofragen werden rasch beantwortet. Wenn man die My Therapy App nutzt oder freiverkäufliche Medikamente kauft kann man zudem Bonuspunkte sammeln, für die man bei rezeptfreien Medikamenten Rabatt erhält, zusätzlich erhält man beim Einlösen von zuzahlungspfluchtigen Medikamenten E-Rezept einen Bonus abhängig vom Preis des Medikament ein Guthaben, dass man auch für rezeptfreie Medikamente etc einlösen kann. Bei Bestellungen zusammen mit (E)rezepten oder Privatrezepten entfällt zu dem die Versandgebühr. Also super viele Vorteile! Speziell bei der letzten Bestellung war ich nicht hundertprozentig mit dem Produkt zufrieden, bzw. Eigentlich mit der Gebrauchsanweisung des Medizinprodukts, die sehr dürftig war. Nachdem ich aber imI internet und von meiner Physiotherapeutin Zusatzinformationen erhalten habe erwies such das Produkt selbst als qualitativ gut bei sehr günstigen Preis

Langsam, aber fair

Ich habe zwei homöopathische "Medikamente" bestellt, die zügig kamen. Unglücklicherweise habe ich direkt nach der Lieferung erfahren, dass andere (homöopathische) Medikamente erforderlich seien, die bestellten dagegen überflüssig. Da ich per Email keine zeitnahe Antwort auf mein Rückgabebegehren erhielt, rief ich die Hotline an. Dort bekam ich die Zusage, die Medikamente auf meine Kosten zurückzusenden, was ich auch tat. Danach würde ich mein Geld zurückerhalten. Die Antwort auf meine Email dauerte eine gute Woche (und auch hier erhielt ich das Angebot der Rücksendung). Dann passierte erst einmal nichts. Aufgrund der schlechten Bewertungen hatte ich Sorge, dass ich mein Geld nicht zurückerhalten würde und rief erneut bei der Hotline an. Dort beruhigte man mich und erklärte mir, dass im PC bereits stehen würde, dass die Rücknahme angenommen sei und dass das Geld zurück überwiesen werden würde, was allerdings noch dauern würde. Und tatsächlich 2 Wochen später war mein Geld auf dem Konto zurück. Fazit: Die Mühlen arbeiten dort sehr langsam, aber durchaus kundenfreundlich und fair.
FG
Franz G.
Staufen
05.09.2024

Einfach hervorragend, außer Zustelldienst

Der Lieferant war nicht so zuverlässig ( DPD ) wie gewohnt. Trotz dass ich an beiden Zustellversuchen anwesend war, wurde das Paket nicht zugestellt . das war der erste Versuch. Am darauffolgenden Tag habe ich mich am Eingang zur Wohnung aufgehalten. Das DPD - Fahrzeug ist am Haus vorbeigefahren. Kein Zustellversuch wurde vorgenommen. Ich habe dann für Mittwoch eine erneute Zustellung verlangt. Zusteller kam, hat auch geklingelt und nach Öffnung der Haustür das Paket in den Hausflur geworfen und schnell wieder abgefahren.Das Paket sah sehr zerflettert aus und hat sich auch feucht angefühlt, es wurde nach meiner Meinung auch mit Klebeband repariert. Der Inhalt war nicht beschädigt. Sonst alles in Ordnung
BG
03.09.2024

Die angezeigte Verfügbarkeit entspricht nicht der Realität

Für meine gewünschten Produkte gibt es verschiedene Packungsgrößen. Ich bin auf jene ausgewichen, die im Online-Shop als verfügbar angezeigt wurde. Leider waren sie dann nach Information eines Mitarbeiters doch nicht verfügbar. Ich hatte ein Privatrezept eingereicht, man hat mich deswegen versucht zu kontaktieren. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und am Abend um 19.00 Uhr zurückgerufen. Das war für die Shop-Apotheke zu spät, man hat mir mein Rezept wieder zurückgeschickt. Ich musste es erneut senden, denn telefonisch konnten wir eine Packungsgröße finden, die absolut ok war. Alles in allem ein wenig holprig. Ich kritisiere, dass die angezeigte Verfügbarkeit im Shop nicht der Realität entspricht.
AL
Andreas L.
Arnsberg
26.08.2024

Gutscheine/Nachhaltigkeit/Versandkosten nicht gut !

Ich habe aufgrund der Tatsache das ich Gutscheine besaß, diese aber nur auf max. 50,- limitiert sind und nur EINER pro Bestellung eingefügt werden kann, drei Bestellungen hintereinander (innerhalb fünf Minuten) aufgegeben und DREI Päckchen erhalten. Das ist nicht nachhaltig und doof. Zudem fallen DREIMAL Versandkosten an. Der Hammer ist, wenn zB die Bestellung 68,- lautet und 50,- per Gutschein abgezogen werden, plötzlich wieder Versand extra berechnet wird, weil Restbetrag unter 20,- ! Hallo ?!!! Die Gutscheine hat jemand bezahlt!! Insofern eigentlich nur DREI Sterne wert. Bessert bei eurer Logistik nach und steigt aus dem Gutscheinprogramm aus, so schlecht wie es umgesetzt wird.

Produkte tipptopp, aber sicherere Verpackung und schnellere Abwicklung sind wünschenswert

Produkte sind tipptopp, liegen weit innerhalb des ausgewiesenen Verwertungszeitraums und sind zum Teil etwas günstiger als in stationären Drogerien/Apotheken. Unverständlich bleibt allerdings, warum der gesamte Bestell- und Sendungsvorgang knapp drei Werktage gebraucht hat für drei vorrätige Pflegeartikel, die zudem per Kreditkarte bezahlt wurden. Außerdem könnte m. E. der "luftige" Innenraum der Postsendung ausgepolstert werden; derzeit rutschen und klappern die "ungesicherten" Produkte im verschlossenen Päckchen nur unnötig und evtl. qualitätsmindernd herum. Dafür leider nur 4 Sterne in der Gesamtbilanz ...

Verlässliche Abwicklung

Transparentes Kundenportal, schnelle Abwicklung. Leider scheint auch Shop Apotheke gerne mal mit den Preisen in Preisvergleichsportalen zu tricksen, die man angeblich bekommen, die sich dann aber bei der Bestellung als nicht real herausstellen. Ob der Fehler im Portal liegt, ob man angebotene Rabattcodes, die man angeblich nutzen kann, wirklich nutzbar sind oder vielleicht veraltet sind und deshalb beim Kauf nicht angezogen werden, kann ich nicht sagen. Es gibt andere Apothekenportale, die da noch intransparenter sind. Insgesamt ist Shop Apotheke nicht der günstigste Anbieter, dafür aber einer der seriösen.

Schnelle zuverlässige Lieferung und attraktive Preise

Positiv: -Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, Zuverlässige Lieferung, bestellte bzw. verschriebene Artikel werden verwechlungsfrei geliefert! Attraktive Preise und Boni Guter, freundlicher Telefonservice. Negativ: Unterschiedliche Preise beim gleichen Artikel, Bsp: Glykowohl Vitamin B, App-Preis = 29,..Euro, mit Google Shop-Apoteke: Preis = 29,.. Euro minus 20 % ! = 23,...Euro - Hinweis der Shopaotheke auf Mail von "Ratepay" zu warten ist irrig, bei Mails von Shop - Apotheke findet sich im untersten Mailabschnitt die Zahlungsinfo von Ratepay !!!
24.08.2024

wie gesagt es wurden mir nicht gleich beide artikel zugestellt, aber beide berechnet, ansonsten zufriedenstellend, aber wie gesagt siehe obrigen kommentar meinerseitz.

sehr geehrte damen u. herren, bin bloß etwas enttäüscht, denn bei meiner erstbestellung von omni-biotic und maxmedix aktivkohle kapseln, es wurde mir relativ schnell zugesandt, widerum aber nur das produkt omni-biotic und die maxmedix aktivkohle kapseln nicht, aber es wurde mir der preis voll angerechnet, so das ich diese maxmedix aktivkohle kapseln nochmals bestellen mußte bei euch, habe sie allerdings schnellsten jetzt erhalten, aber es wurde mir nochmals berechnet, ansonsten ist euer shop gut und jederzeit weiter zu empfehlen, m.f.g. obermeier.
Sie sollten Ihre Zusteller dazu bringen, keine Pakete abstellen und weglaufen. Und wenn er geläutet hat, und niemand zu Hause ist, stehen die Medikamente frei zugänglich für jedes Kind im Freien. Zudem sind sie Wärme und Kälte ausgesetzt. Bei der letzten Lieferung war der Karton stark beschädigt, man konnte rein greifen und der Zusteller hat sich geweigert dies zu notieren. Innen waren 2 Packungen stark eingedrückt . War dann beleidigt und ist einfach gegangen. Wir haben teilweise sehr gute Zusteller von DHL, aber auch sehr unfreundliche.
KD
Karl D.
Hostenbach
Ich habe zum ersten Mal ein E-Rezept und ein Privatrezept eingefordert. Die Lieferung vom E-Rezept super flott, Privatrezept musste ja zuerst per Post auf die Reise gehen. Alles in Allem habe ich mindestens 10 e-Mails erhalten - Bestellung, Bestätigung usw. usw. Die Lieferung des Privatrezeptes - alles getrennt 1. das bestellte Produkt, 2. mit separatem Brief das "entwerdete" Rezept, 3. mit neuer Post ein Gutschein und ein Prospekt mit dem Hinweis auf die APP. Vielleicht doch den Versuch unternehmen, alles in einen Karton zu packen.
Bisher immer alles schnell und sicher abgewickelt, bei der letzten Bwsrellung gab es aber Probleme. Die Bestellung stand einige Tage auf den Status „ in Bearbeitung. Nach telefonischer Rücksprache konnte bei der Shop Apotheke kein Bestelleingang registriert werden.daher wollte ich die Bestellung stornieren, was erst mal nicht funktionierte, weil es wohl keine Bestellung gab. Zwei Tage später erhielt ich auf einmal eine Bestellbestätigung und kurz danach eine Srornobestätigung. War etwas seltsam, kann aber mal passieren.
SO
sascha o.
schlangen

SHOP-Apotheke Nice Online Apotrheke...!

Nice Online Apotheke,Große Produktpalette zu angenehmen Preisen und Angeboten,Rabatten und SonderAngebote.Viel Auswahl,leichte Transaktion,Gute Menüführung und schnelle Lieferung.Bin zu Frieden.Jederzeit wieder dort bestellen,vor allem große Auswahl an Globulis,Protein,und Schmerztabletten,Schlafmittel und Nahrungsergänzungsmittel.Salben und Cremes.Gute Beratung in Form von Medikamentenzusammennahme und Wirkung und Nebenwirkung mit überprüfung,und E-Rezeptbearbeitung.TOP ONLINE APOTHEKE! Werde ich weiter empfehlen.
ER
Eva R.
Babenhausen
25.08.2024

2 verschiedene Lieferungen, trotzdem TOP

Ich muss sagen für das ich aus 2 verschiedenen Shops bestellt habe, hat es gut geklappt mit einem Tag Verzögerung in der Lieferung. Es wäre jedoch wünschenswert wenn auch die Partner der Shop Apotheke, die Grenze des Mindestbestellwertes hätten wie die Shop Apotheke ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen und hat mich zurück gehalten... dann zu bestellen da ich das als Hindernis sehe und ich mir vorstellen könnte das es einigen Verbrauchern ähnlich ergeht. Fazit die Produkte sind alle Top trotz alle dem :)
BR
bernd r.
Bruckberg
02.09.2024

Trusted Shops unzulässiger Abzug für versicherten Versand von Shop Apotheke

Obwohl ich bei Trusted Shops eine sofortige Kündigung (Widerruf) gesendet habe wurde mir für eine Lieferung im Wert von 161,57 von Shop Apotheke 9,90 Euro in Rechnung gestellt und per Bank eingezogen. Zudem handelt es sich um eine Online Bestellung. Habe daraufhin die Shop Apotheke informiert und um Regulierung gebeten. Aufgrund dieser Feststellung verzichte ich zukünftig auf weitere Bestellungen, bis diese Angelegenheit geregelt ist. Mit dieser Trusted Shops Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Ein Bestellung wurde zuerst nicht erarbeitet, da es Probleme mit der Datenbank gab. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht erfolgte und ich eine neue Bestellung tätigen sollte. Nachdem ich die neue Bestellung in Auftrag gegeben habe, wurde meine alte Bestellung doch bearbeitet und ich musste diese stornieren. Insgesamt war der Bestellvorgang und die Kundenkommunikation etwas holprig. Die Lieferung lief dann einwandfrei.
26.08.2024
Von den fairen Preisen bis zur umweltbewußten Verpackung, vom prima Kundenservice bis zur schnellen Auslieferung und Zustellung alles sehr gut. Nicht zu reden vom sehr gut durchdachten User Interface bei der Bestellung. DIe Kommunikation nach der Bestellung informiert immer zeitnah über den momentanen Stand der eigenen Bestellung. Und ist dabei sehr, sehr zuverlässig. Die ganze Abwicklung des eigenen Auftrages macht einfach nur Freude! Großes Lob! Weiter so!
MM
Manuela M.
Augsburg
07.09.2024
Shopapotheke einwandfreie Lieferung. Wäre auch schnell geliefert worden, hätte nicht DHL versagt. Das Paket wurde nicht wie vorgegeben an die Packstation geliefert. Dafür erhielt ich ein Paket einer fremden Person.. Dhl lieferte direkt an meine Adresse. Als ich dem Boten sagte, dass dieses Paket an die Packstation gehen sollte sagte er, DHL hätte damit nichts zu tun, die Fehler mache das System. Ich solle mich für das Paket jetzt bedanken. Frech.