Habe meine Sendung über KLARNA bereits bezahlt, aber da ich zum Zahnarzt musste wurde an dem Tag die Arznei nicht zugestellt obwohl alle Nachbarn Bescheid wussten...es war auch meine Schuld, da ich das nicht in der E-Mail angegeben habe...aber bei Schmerzen vergisst man das. Leider warte ich noch und die Frage, wann und wie bekomme ich mein Geld zurück.. bin 77 Jahre und sehe schlecht, Sendung COM 36554297-1
11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN!
13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift...
19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen
24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen.
Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat.
Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...
Produkte über Suchanfrage in Google = niedrigere Preise als über Kundenportal. Dies ist unverständlich und sollte geändert werden. Sonst orientiert man sich als Kunde anders.
Ist mir aufgefallen:
Wasserstoffperoxid Flasche darf nicht liegen, läuft sonst aus, da wäre eine stabile atmungaktive Verpackung besser;
Lieferkarton viel zu groß gewählt und leider nicht richtig verschlossen!
Hätte gerne in nahegelegener Apotheke abgeholt, dabei erscheint Hinweis für Express-Lieferung, da passt etwas nicht!
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vor 9 Stunden
Alles okay.
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vor 10 Stunden
besser auf den Kunden eingehen und Reklamationen auch weiter geben
nicht kundenfreuntlich !!!!!!! kunde muß rechnug selber suchen . immer mehr arbeit wird auf den kunden abgewälzt .für alte leute wie mich sehr umständlich dabei sind wir wohl die besten kunden!!!!!
Die Lieferung war mit Verzögerung, Zustellung am Dienstag (war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause). Hinweis dass das Paket in der Filiale ab Mittwoch 12.00 Uhr abzuholen wäre. Mittwochnachmittag habe ich versucht das Paket abzuholen, war aber nicht dar. Der DHL Service hat sich dann darum gekümmert wo das Paket abgeholt werden kann. Am Freitag Mail von DHL dass das Paket jetzt in der Filiale abgeholt werden kann. Samstag dann das Paket abgeholt.
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