shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

207.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323.877 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(24146)
(1401)
(2825)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AJ
A. J.
Heddesheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Renate M.
Lörrach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Medikamente bekommen

Ich habe am 2.5. die falschen Medikamente bekommen und bis heute Nacht 6.5.noch keine Reaktin von der Shop Apotheke erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Produkte bestellt und habe mich gewundert, warum ich 4,90 € Lieferkosten bezahlen musste. Bezug nehmend auf ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Shop Apotheke konnte sie sich auch keinen Grund vorstellen. Nach innerbetrieblichen Rücksprache mit einem/r Kollegen/in (ich habe gewartet), kam sie wieder an den Apparat und teilte mir mit, dass es an dem folgenden Fremd-Produkt liegt: Original Dr. Berger Insektenschutz vegan, Artikel Nr. upmUGMZUC 0,1 l für € 9,95. Sie teilte mir mit, dass ich das Produkt bei Dr. Berger stornieren müsse. Um 12:39 Uhr stornierte ich das Produkt dort und bekam um 12:57 Uhr eine Auftragsbestätigung von Dr. Berger. Ich rief dort an. Ich bekam die Antwort, dass das Produkt bereits im Lieferprozess ist!!! und außerdem müsse ich das Produkt bei Shop Apotheke stornieren. Das Paket wurde mir ohne vorherige Lieferinformation geliefert. Ich hatte einen auswärtigen Termin und wollte das Paket nicht annehmen. Da ich schon unnütze Stunden meiner Lebenszeit investiert habe und mich nicht mehr über Shop-Apotheke & Co. ärgern möchte, habe ich das Thema nun abgehakt. Tipp an die Shop-Apotheke: 1. Lieferkonditionen für Fremdprodukte in Lieferbedingungen anmerken 2. Ich als Kunde habe bei Shop-Apotheke bestellt, d.h. ich bin mit diesem Unternehmen einen Kaufvertrag eingegangen und regele alle Formalitäten (Änderungen, Stornierungen, etc.) mit meinem Vertragspartner - egal ob Fremdprodukt oder nicht!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 15 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Bereits beim Produkt auf unserer Homepage wird der Verkäufer und die Konditionen angezeigt. Auch auf ihrer Bestellbestätigung können Sie diese Informationen einsehen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit bestens. Nur ab und zu bekomme ich nicht die bestellten zuzahlungsfreien Medikamente, sondern muss dann zuzahlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell da, leider unvollständig. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und die Nachlieferung wurde am Folgetag geliefert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Shop Apotheke war schon mal besser

Ich hatte in meinem Anschreiben wie schon so oft, um zuzahlungsbefreite Medikamente gebeten. Geliefert wurden rezeptpflichtige Medikamente ohne Kommentar oder Begleitschreiben. Ich habe es erst bemerkt, als ich die Rechnung (5. Mail von 7 Mails) bekommen habe. Insgesamt habe ich bei dieser Bestellung SIEBEN Mails von Shop Apotheke bekommen, von "Danke für Ihre Bestellung" bis "Ihre Sendung von Shop Apotheke wurde zugestellt", die Werbemails dazwischen habe ich gar nicht mitgezählt. Hätten da nicht drei auch gereicht?? In keiner dieser sieben Mails wurde mir erklärt, warum kein zuzahlungsbefreites Medikament geliefert wurde. Mein Anruf bei der Hotline war auch enttäuschend. Der erste Mitarbeiter ging gar nicht auf meine Frage ein, war total unfreundlich, erzählte mir etwas über „aut idem-Kästchen“ auf dem Rezept und als ich ihn darauf hinwies, dass das nicht meine Frage war, schickte er mich ohne weiteren Kommentar zurück in die Warteschleife. Erst der dritte Hotline-Mitarbeiter verstand mein Problem und versicherte mir, sich darum zu kümmern. Ich erhielt einige Zeit später tatsächlich einen Rückruf und es stellte sich heraus, dass meine Krankenkasse z. Zt. keine zuzahlungsbefreite Medikamente dieser Art gelistet hat. Diese Angelegenheit war nervig und zeitintensiv. Aber um sie schneller zu klären, hätte ich auch noch eine ACHTE Mail in Kauf genommen.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 15 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne sind wir auch immer telefonisch für ihre Fragen da. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und angenehme Preise
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
Wilhelm S.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie erhofft verlaufen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden