shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com
Bewertungen:

207.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329.259 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(3344)
(1433)
Zurücksetzen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögerte sich und die Verpackung war viel zu groß
Bewertung melden
RS
Robert S.
Schenefeld
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Webung per E-Mail nerft!
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
zu grosse Verpackung, späte Lieferung
Bewertung melden
PK
Peter K.
Haltern
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Eigentlich bestelle ich sehr gerne bei Shopapotheke meine frei verkäuflichen Arzneimittel. Doch in den letzten Monaten hat die Lieferzeit sehr zugenommen. Trotz rechtzeitiger Bestellung ist die Lieferung meistens erst am 2 oder 3 Tag da. Ab und an auch erst am 4. Tag. Mag sein , dass es bei einem E-Rezept schneller geht, das habe ich aber bisher nicht ausprobiert. Preislich ist es günstiger als in den örtlichen Apotheken. Auch über eventuelle Wechselwirkungen wird hingewiesen.
Bewertung melden
UN
Ulrich N.
Neustadt
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Petra G.
Berlin
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Samstag früh Medikamente bestellt und am Mittwoch der nächsten Woche mit DHL geliefert bekommen. Das war ich nicht gewöhnt und möchte so lange Lieferzeiten auch nicht hinnehmen. Beim nächsten Mal bitte wieder besser.
Bewertung melden
RM
Renate M.
Frankfurt
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
leider wieder schlecht verpackt, Flasche und 2 Plastikflaschen flogen ungeschützt im Paket herum. Dieses Mal war Gottseidank die Glasflasche nicht kaputt
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
die App sollte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
MK
Michael K.
Düsseldorf
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Christina S.
Wuppertal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nahrungsergänzungsmittel wird als Medizin Versand. Da durch erhöhter Aufwand beim Empfänger. Zustellung nur mit persönlicher Unterschrift.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer einwandfrei.Mit der Logistic sollten die Mitarbeiter noch ein wenig üben! Paketankündigung 14.05.24 nicht geliefert neuer Versuch für 15.05.24 wieder nicht geklappt. Letztendlich wurde die Ware am 16.05.24 geliefert.Anregung weniger Werbung mit Hr. Jauch mehr Mitarbeiterschulungen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
KW
Klaus W.
Bammental
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nichts
Bewertung melden
MB
Michael B.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr lange Lieferzeit

angeblich EDV Probleme
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke