shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002
shop-apotheke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Innerhalb 1 Tages hätten die Medikamente geliefert werden sollen. Super Leistung von Shop Apotheke gewünschte Lieferung von DHL es wurde aber UPS beauftragt😠Ich war den ganzen Vormittag zuhause keine Lieferung! Im Status stand „konnte nicht zugestellt werden“ Samstags erfolgt keine UPS Auslieferung nächster Zustelltag erst Montags. Genau das selbe ist wieder passiert, ich war zuhause Status wieder „konnte nicht zugestellt werden“ daraufhin bin ich mein Wohngebiet mit dem Auto abgefahren und habe den Fahrer endlich erwischt! Seine Aussage war „er wäre bei mir noch nicht gewesen ich „ hätte ich den Fahrer nicht gefunden wäre eine „erneute“ Zustellung erst wieder am nächsten Tag möglich gewesen. Fazit: Shop Apotheke 👍 aber nie mehr UPS liefern lassen. Was mich geärgert hat war ich habe extra DHL angeklickt geliefert hat dann doch UPS da muss Shop Apotheke sich darum kümmern dass so etwas nicht mehr vorkommt!

06.11.2023
Dringend benötigtes, verschreibungspflichtiges Medikament bestellt (Online vorrätig), die Bestellbestätigung kam per Mail kurz darauf. Ich solle nur noch das Rezept versenden. Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Support nochmals bestätigt, dass das Medikament für mich vorrätig sei und ich nur noch das Originalrezept per Post versenden muss. Gemacht, getan. Der Rezepteingang wurde bestätigt. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Auftrag storniert worden sei, da das Medikament zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sei. Auf heutige telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und die Bestellbestätigung nicht verbindlich sei, das Medikament trotz Bestellung auch nicht reserviert werden würde. Lediglich der Rezepteingang und die dann laufende Prüfung würden einen verbindlichen Status auslösen. In der Bestellbestätigung ist mit keinem Wort die Rede von „unverbindlich“. Diese Bestätigung suggeriert ganz klar, dass das Medikament versendet wird, sobald das Rezept eingegangen ist. Einschränkungen werden nicht erwähnt. Bei allem Respekt, das ist nicht nur unseriös, sondern auch gefährlich. Nun fehlt mir einerseits das dringend benötigte Medikament, als auch das Rezept. Auch 8 Tage nach der Stornierung habe ich das Originalrezept nicht per Post zurückerhalten. Ob und wann dieses zurückgesendet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann alle Kunden nur davor warnen, hier wichtige Medikamente zu bestellen. Im Zweifel sind sowohl das Medikament als auch das Rezept verschwunden.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Die Lieferung verzögerte sich und die Verpackung war viel zu groß
RS
Robert S.
Schenefeld
Die Webung per E-Mail nerft!
zu grosse Verpackung, späte Lieferung
PK
Peter K.
Haltern

Lieferzeit

Eigentlich bestelle ich sehr gerne bei Shopapotheke meine frei verkäuflichen Arzneimittel. Doch in den letzten Monaten hat die Lieferzeit sehr zugenommen. Trotz rechtzeitiger Bestellung ist die Lieferung meistens erst am 2 oder 3 Tag da. Ab und an auch erst am 4. Tag. Mag sein , dass es bei einem E-Rezept schneller geht, das habe ich aber bisher nicht ausprobiert. Preislich ist es günstiger als in den örtlichen Apotheken. Auch über eventuelle Wechselwirkungen wird hingewiesen.
UN
Ulrich N.
Neustadt
PG
Petra G.
Berlin
Ich habe am Samstag früh Medikamente bestellt und am Mittwoch der nächsten Woche mit DHL geliefert bekommen. Das war ich nicht gewöhnt und möchte so lange Lieferzeiten auch nicht hinnehmen. Beim nächsten Mal bitte wieder besser.
RM
Renate M.
Frankfurt
leider wieder schlecht verpackt, Flasche und 2 Plastikflaschen flogen ungeschützt im Paket herum. Dieses Mal war Gottseidank die Glasflasche nicht kaputt
die App sollte übersichtlicher sein.
MK
Michael K.
Düsseldorf
CS
Christina S.
Wuppertal
KR
Nahrungsergänzungsmittel wird als Medizin Versand. Da durch erhöhter Aufwand beim Empfänger. Zustellung nur mit persönlicher Unterschrift.
Die Ware ist wie immer einwandfrei.Mit der Logistic sollten die Mitarbeiter noch ein wenig üben! Paketankündigung 14.05.24 nicht geliefert neuer Versuch für 15.05.24 wieder nicht geklappt. Letztendlich wurde die Ware am 16.05.24 geliefert.Anregung weniger Werbung mit Hr. Jauch mehr Mitarbeiterschulungen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist in Ihrer Bewertung keine Begründung enthalten, sodass wir nicht wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
KW
Klaus W.