beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de
Bewertungen:

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.835 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(59)
(112)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
2 Paneele und 2 Treiber defekt. Erhalten keinen Ersatz.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Frage helfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Johann-Helmuth B.
34466 Wolfhagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ORDBE151586 vom 15.03.2024

Bestellung i. O. Lieferung erfolgte zügig. Gelieferte Ware weicht von den im Internet genannten Eigenschaften ab. Mangel per Mail am 09.04.2024 mittels Kontaktformular gemeldet. Bis zum 12.04.2024 keine Reaktion darauf. Kein Ansprechpartner greifbar.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Das System zeigt, dass Ihre Rückgabeanfrage am 13. April beantwortet wurde. Wir hoffen, dass sonst alles nach Plan verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen,
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde ohne Blende sowie ohne schalter geliefert ????
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie dachten, der Dimmer würde auch mit einer Abdeckplatte geliefert. Der von Ihnen bestellte Artikel ist jedoch ohne die Abdeckplatte, die Sie separat bestellen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Es wäre schön, wenn die angekündigten und bestellten Teile endlich mal ankommen würden. Bisher habe ich noch nichts von Ihnen erhalten. Das ist eigentlich schade und darum haben Sie auch nur einen Punkt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben sie für Sie nachbestellt und sobald sie versandbereit ist, erhalten Sie eine neue Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefergeschwindigkeit top Mitarbeiterservice befriedigend sehr unhöflich Qualität ist ok
Bewertung melden
KL
klaus l.
trebur
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei einer lampe mit bewegungsmelder erwarte ich eine beschreibung, wie das überwachungsfeld und die überwachungs "strahlen" verteilt sind. länge der strahlen, winkel des sensors und höhe der anbringung. das war vor vielen jahren weitaus besser. heute nur noch schrott aus china
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und was für eine Schande, die Sie verpasst die bescvhrijving. Auf der Website können Sie die technische Spezifikation für den betreffenden Artikel zu finden und es gibt auch ein Handbuch gibt. Wir hoffen, dass diese Informationen ausreichend sind, Mit freundlichen Grüßen,
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie nicht angeben, worauf diese basiert. Sie können uns über die Website kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben unseren Kundenservice nicht kontaktiert und fragen sich, worauf Ihre Bewertung beruht. Sollten Sie Probleme mit irgendetwas haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Leuchten funktioniet nicht.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Soweit wir sehen können, haben Sie uns noch nicht wegen der defekten Glühbirnen kontaktiert. Sie können dies über das Kontaktformular auf der Website oder über das Retourenportal tun. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns eine Bewertung ohne weitere Erklärung gegeben haben. Sollten Sie Probleme gehabt haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,
JP
Josef P.
Nittenau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Panelleuchte ohne hinweis wie soll sie befestigt werden soll das ist ein starkes minus
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure Anteilmaßig selber zahlen
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Bedingungen für die Rückgabe können Sie auf unserer Website nachlesen. Wenn keine anderen Mängel oder Schäden vorhanden sind, Ihnen die Bestellung aber nicht gefällt, werden wir eine Rücksendegebühr berechnen. Wir hoffen, dass wir Sie damit ausreichend informieren konnten, Mit freundlichen Grüßen,
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Lampe war aber leicht beschädigt, deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten top
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Lieferung mangelhaft.

Ich hatte zwei LED Lampen incl. Röhren als Bundle bestellt. Die Lieferung beinhaltete die Teile einzeln. Eine derartige Einzelbestellung wäre günstiger gewesen. Ich hatte extra darauf verzichtet, um Verpackung zu sparen. Außerdem wurde die Ware verspätet versandt (nicht- wie versprochen- am Tage der Bestellung) und per DPD (schlechter Zusteller) verspätet zugestellt. Die Ware an sich ist einwandfrei.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampe defekt Und versandt ich bezahlen
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben einen Rücksendungsantrag gestellt, allerdings wurde kein Filmmaterial über den Anschluss und die Lampen beigefügt. Ohne diese Daten können wir Mängel nicht bearbeiten, da wir diese auch für die Einleitung des Garantieverfahrens benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen,
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Senden kein Sendung Nr einewoche immer nicht
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund der Tatsache, dass Sie uns eine Adressänderung mitgeteilt hatten, wird es länger dauern als üblich. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schiefe Glühbirne geliefert bekommen. Nach Rücksendung defekt angegeben und 5Tage später noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämte Kundenhotline, ein Paket, das DHL nicht zustellen will / kann , wie auch immer wird abgetan mit einer frustrierten Hotline Mitarbeiterin bei Beleuchtungsonline.de, nach dieser "Aktion" werde ich nichts mehr dort bestellen. Diese Nachricht wird sowieso gelöscht, aber es gibt auch andere Portale wie diese.....
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt, dass sich inzwischen etwas getan hat und das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,