beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
beleuchtungonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtungonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für beleuchtungonline.de

07.01.2022
Ich hatte bei beleuchtungonline.de schon eine Leuchte bestellt, die ich wenig später (ebenfalls bei beleuchtungonline.de) sogar als smarte Leuchte gefunden habe. Der Rückversand der 1. Bestellung war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) aber das war es mir wert !

15.04.2022
Das einzige was gut war , dass die Bestellungen relativ schnell da waren....die Qualität an sich war auch akzeptabel aber ich habe glaub mit meiner Freundin zusammen 6 mal bestellt ... entweder stimmen die bilder Online nicht überein mit dem was man dann bekommt, oder es werden dann einfach mit anderen aufgefüllt was wir nicht bestellt haben... also grob gesagt wir haben nicht einmal das bekommen was wir bestellt haben...Zudem dass man immer unterschiedliche Sachbearbeiter im Kundendienst bekommen haben ,die dir dann verklickern wollen das alles seine Richtigkeit hatte, bis sie dann ein bild bekommen haben... die Rückerstattung war an sich großteils kein problem. mir erscheinen aber die Mitarbeiter ziemlich unfähig was das verpacken angeht... anstatt zb.zu sagen dass es die einbaustrahler nicht mehr im Sortiment gibt ..schick ich nicht irgendwas... das lustige an der Geschichte... selbst unterschiedliche Bestellungen haben dazu geführt das immer wieder das Problem bestehen blieb . Nie nie wieder bestell ich da..und empfehle es keinen der auf sowas achtet. Also ich tolerier Viel und hab einen guten Ruhepuls... aber von all meinen Bestellungen war diese Seite und Mitarbeiter am nervigesten was ich erlebt habe.. ich würde mir sonst nicht den act machen und hier eine Bewertungen reinzuhauen

Bewertungen für beleuchtungonline.de

16.09.2022
Die Liefergeschwindigkeit war hervorragend. Die Verpackung war etwas "dünn". Es ist alles heil angekommen. Der Karton war aber aussen beschädigt. Diese Beschädigung an einer anderen Stelle, es wäre wahrscheinlich eine Lampe kaputt gegangen. Ansonsten aber SUPER.
17.09.2022
Schnelle Lieferung. Leider fehlte ein Teil. Kann mal passieren. Eine kurze email genügte und schon 3 Tage später war alles da. Alles in allem passt Preis und Leistung und der Umgang mit der Fehlmenge war auch ok. Daher trotzdem 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, sehr gute Leuchtkraft. Einziges Manko - In der ersten Beschreibung (Webseite) stand, neue Technologie 2022 und Energie Label A. Aber es ist Energie Label G. Beim Vergleich der neuen EU Verordnung bleibt es bei G .
Die Abwicklung mit Beleuchtungsonline klappte hervorragend. Das Produkt ist so wie gewünscht, und sieht gut aus. Nur der Paketdienst DPD hat das Paket einfach draußen abgelegt, obwohl niemand das Paket entgegengenommen hat!
Die Firma hat einen guten Job gemacht leider hatte kurz zuvor ein letztes baugleiches Teil von Osram verbaut, welches mir etwas besser in Qualität und Helligkeit gefällt. Daher nur 4 Sterne!
Sehr zufrieden. Immer über den Status der Lieferung informiert. Artikel wie beschrieben. Bereits zum zweiten Mal bestellt. Meine Empfehlung.
Es fehlten Kleinteile: 2 kleine Schrauben zur Deckelbefestigung und der Verschluß des großen Deckellochs in der Mitte. Ansonst o.k.
06.09.2022
Ich habe leider die falsche Lampen bestellt, und musste sie wieder zurückschicken. Aber die Lieferung kam ganz schnell.
Lieferung , alles bestens. Verpackung sollte wohl etwas stabiler sein , dann gibt es weniger Transportschäden.
13.09.2022
Flutlichtstrahler 100 Watt LED Lieferung schnell, Preis/Leistung stimmt, Bin sehr zufrieden mit den Strahler !
16.09.2022
Preis/Leistung Versandgeschwindigkeit in Ordnung und i.O. Ist nicht selbstverständlich also volle Punktzahl.
16.09.2022
Schnelle und seriöse Abwicklung auch bei der Bezahlung . Würde ich mich immer wieder dafür entscheiden
Gutes Verhältnis Preis-Leistung! Sogar die Anschlussklemmen wurden mitgeliefert! Schnelle Lieferung.
13.09.2022
Bestellt und kurz darauf auch schon geliefert. Hat alles einwandfrei geklappt. Gerne weiter so.
Schneller und freundlicher Service mit schnellen und kompetenten Antworten auf alle Fragen.
Schnelle Lieferung, Lampe ist top und sehr netter hilfsbereiter Kontakt mit dem Service.
15.09.2022
Schnelle Lieferzeiten, Artikel wie beschrieben, große Auswahl, jederzeit gerne wieder
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch bei Rückfragen oder Reklamation sehr guter Service
Super verpackt, zügig geliefert und alles heil angekommen. Jeder Zeit wieder gerne
So stellt man sich das vor, Bestellt und geliefert innerhalb von 3 Tagen. Top