beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.590 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

WM
Werner M.
Waldsee

Gehäuse stabil, Verkabelung nicht

Habe drei Gartenstrahler bestellt, die sehr schnell geliefert wurden. Während die Gehäuse der Strahler sehr stabil wirken, ist dies bei der Verkabelung leider nicht unbedingt der Fall. Das hat bei einem Strahler dazu geführt, dass nach Anschluss der FI-Schalter ausgelöst hat, was erst nach zusätzlicher Isolierung der Kabel innerhalb des Strahlers behoben werden konnte. Aber aufgrund des günstigen Preises habe ich dennoch ein "gut" vergeben.
AK
Hallo und vielen Dank für die wirklich schnelle Lieferung. Die Fassung wurde von mir genauso schnell verbaut. Ihr Sortiment an vorgefertigten Messingteilen begeistert mich, wenn ich mal wieder eine klassische Lampe baue komme ich gern wieder auf Sie zurück. Auch die Preise würde ich als moderat bezeichnen, schließlich steckt viel Dreh- und Fräsarbeit darin. MfG Andreas Kantner
Der Onlineshop ist echt zu empfehlen. Gute Preise, schnelle Lieferung allerdings war das Produkt nicht 100% in Ordnung. Es funktioniert aber die Glühbirnen sind schief (Fassung zum Glas). Aber ich würde dort wieder bestellen

Schnell und günstig

Nachmittags bestellt, nächsten Mittag aus NL geliefert! Die Lichtleiste ist sehr hell. Klar muss man Abstriche in der Qualität machen, wenn man das Günstigste kauft, aber für unter 20 EUR ist das absolut spitze!!!
HL
Die Schnelligkeit des Warenversands ist beeindruckend und die aktraktiven Preise. Warensendung ist super und sicher verpackt und die Sendungsverfolgung ist auch einfach toll
TG
Sehr guter und schneller Versand. LED Lampen sind auch erstklassig . Anbau sehr gut und ´Sensor einrichten geht auch wunderbar. Lampen funktionieren auch einwandfrei!!
NN
Nuno N.
Bremen
27.06.2024
Shop top. Ware top. Aber DPD kannst nicht. Ich habe den Kauf hinausgezögert, da auf den Versender hingewiesen wurde. Leider bestätigte sich mein misstrauen.

Kundenservice mit anfänglichen Problemen

Der Kundenservice hatte anfangs ein paar Verständnis Probleme . Man hat nach einigen Anläufen meine Reklamation zu meiner Zufriedenheit erledigt.
29.06.2024
Genau wie beschrieben. Superschnelle Lieferung. Sehr gute Lichtverteilung und Lichtfarbe. Hätte gerne kleinere Teilungsschritte möglich gehabt.
Tolle Lampen, wie erwartet eine gute Qualität und Lichtausbeute! Hängen im Durchgang einer Scheune in gut 4m Höhe und leuchten sehr hell!

Lampen kamen einwandfrei und schnell an

Lampen kamen einwandfrei und schnell bei uns an. Für den Preis absolut top! Ich kann es nur weiterempfehlen!
WB
Walter B.
Bergisch Gladbach
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Das war bereits meine zweite Bestellung bei Beleuchtungsonline.
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, Anbieter verhält sich beim Umtausch defekter Ware sehr professionell
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die LED Röhren waren alle heil und sehr schnell hier.Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung super gut verpackt so das das Leuchtmittel auch heile ankommt . Top 👍
Alles wie beschrieben. Top preisleistung..... schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne
PH
Peter H.
Unterallgäu
30.06.2024
Schade das die Sendung nicht wie vereinbart an die angegebene Lieferadresse geschickt wurde.
WA
Willi A.
Nürnberg
30.06.2024
Die Lampen entsprechen genau den Vorstellungen. Sie sind preiswert und einfach gut!
Sehr schneller Versand. Ware ist wie auf der Homepage beschrieben und einwandfrei.
UM
Uwe M.
Helmstedt

Ware wie beschrieben.Alles bestens.👍

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Was will man mehr? 👍👍👍