beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

IG

Preiswert und guter Service

Preiswert habe ich Lichtpanel mit hoher Leuchtdichte und 5 Jahren Garantie gekauft. Wurden schnell versandt. Leider waren Sie nicht gut verpackt, so dass ein Panel verbeult war. Nach Reklamation wurde ein Neues ohne mäkeln versandt. Bin sehr zufrieden, denn es kann mal passieren, aber wenn der Service stimmt, ist es kein Problem.
Guter Shop - Preis/Leistung stimmt 👍🏼 Ich habe 2 Lampen für draußen gekauft und ein 3er Gartenbeleuchtung. Preis je Lampe war 30€ - Versand ging schnell und alles kam unversehrt an. Die Qualität der Ware ist natürlich nicht Hochwertig, aber die Lampe war auch „nur“ 30€ aber dafür völlig Top!! Also kann ich gerne weiterempfehlen!
RA
Roland A.
Besigheim
Zusammenspiel von Dimmern und 230V LEDs war häufig problematisch. Habe bei Beleuchtung online GU10 Strahler und Dimmer gemeinsam gekauft. Preis ist günstig, Funktion ist perfekt. Lieferung in Rekordgeschwindigkeit. Ich bin vollständig zufrieden.

Absolut Solide

Gute Übersichtlichkeit, gute Preise, professionelles Auftreten und Versandgebinde / Paket war ordentlich sortiert und sauber. Bestätigung per Mail & Versand alles Top. Werde den Shop mir merken und ggf empfehlen.
KL
Knut L.
Tussenhausen

LED Batten

Gut beschrieben. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Leider Lieferung durch DPD, Lieferung angekündigt, nicht geliefert, für nächsten Tag Zeitfenster angegeben, aber 2 Stunden vorher geliefert. Ware in Ordnung.

Schnell und gut

Ich habe die Lampen jetzt schon mehrfach bestellt, dieses Mal für einen Nachbarn. Da ich von diesen Lampen schon mehrere bei mir verbaut habe kann ich sie nur weiterempfehlen.
JR
Jens R.
Magdeburg
Alles super,ich kann es nur empfehlen wenn man günstige Leuchtkörper benötigt sogar welche die man glaubte nich mehr zu bekommen. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
Preis-leistung ist super; schnelle Lieferung und super Verpackung. Die Leuchtmittel entsprechen genau meinen Vorstellungen! Mit freundlichen Grüßen Gorschewski
Alles gut funktioniert! Leider ist das Anschlusskabel des LED-Strahlers sehr kurz. Hier hätten 50 cm mehr das Produkt sehr verbessert!
HK
Helmut K.
Karlsruhe
Gute Auswahl auf der Website. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
JP
Jens P.
Seifhennersdorf
24.02.2024

Sehr zu empfehlen gern wieder.

Es hat alles reibungslos und sogar schneller als angekündigt funktioniert. Die Ware ist von guter Qualität. Danke.
Alles hervorragend, schnelle Lieferung, superleichte Montage, kein neues Bohren, schönes helles weißes Licht.
PH
Paul H.
Walsheim
Die prompte Lieferung hat uns sehr gut gefallen. Auch entsprechen die Leuchten genau unseren Vorstellungen.

Gute Auswahl, schnell versandt

Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen, große Auswahl und sehr schnell versandt. Gerne wieder!
SB
Sead B.
Südlohn
Super Produkt und so eine schnelle Lieferung habe ich noch nicht gehabt nur zum empfehlen.! Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
MN
Marco N.
Frankenberg
Shop ist übersichtlich und gut erklärt. Lieferung in Express- Qualität. Preis-Leistung hervorragend.

mmer wieder super! Danke!

ich habe schon mehrfach bestellt und schnell zugesandt bekommen. kann ich nur weiterempfehlen!
PR
Peter R.
Wiesbaden
Preis/Leistung stimmt. Sehr schöne Farben. Kombination der Farben stimmt. Prompte Lieferung
MH
Martin H.
Wermelskirchen

Schnelle und sichere Lieferung, top Preis!

Schnelle und sichere Lieferung, sehr gute Preise. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder!
Preis/Leistung passt; sehr schnelle Lieferung; alles wie beschreiben, daher: gerne wieder