Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben.
Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs.
Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email.
Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Bestellung i. O. Lieferung erfolgte zügig. Gelieferte Ware weicht von den im Internet genannten Eigenschaften ab. Mangel per Mail am 09.04.2024 mittels Kontaktformular gemeldet. Bis zum 12.04.2024 keine Reaktion darauf. Kein Ansprechpartner greifbar.
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Antwort von beleuchtungonline.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Das System zeigt, dass Ihre Rückgabeanfrage am 13. April beantwortet wurde. Wir hoffen, dass sonst alles nach Plan verlaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Bedienungsanleitung unkplt. Wie stelle ich den sensor ein an den 3 stellschrauben unter der schwarze Kappe. Bis jetzt nur dauerlicht. Wäre toll über eine Email wie ich das einstellen kann. Mfg jilge
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Antwort von beleuchtungonline.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Ihre Frage an den Kundendienst über das Kontaktformular auf der Website stellen. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es erfolgt kein Versand
Nach einer ganzen Woche wurde die bestellte Lampe noch nicht versendet, obwohl Sie seit einer Woche elektronisch angekündigt bei DHL ist.
Schwache Leistung
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Antwort von beleuchtungonline.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben.
Wir haben dies an den Kundenservice weitergeleitet, der sich darum kümmern wird, um dies so schnell wie möglich für Sie zu klären.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde ohne Blende sowie ohne schalter geliefert ????
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Antwort von beleuchtungonline.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie dachten, der Dimmer würde auch mit einer Abdeckplatte geliefert.
Der von Ihnen bestellte Artikel ist jedoch ohne die Abdeckplatte, die Sie separat bestellen können.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 6 Tagen noch nicht versendet worden.
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website.
Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Paneele und 2 Treiber defekt. Erhalten keinen Ersatz.
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Antwort von beleuchtungonline.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Sie können sich diesbezüglich jederzeit über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Paneele beschädigt und 2 Treiber
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Antwort von beleuchtungonline.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass fehlerhafte Glühbirnen geliefert wurden.
Wir haben von Ihnen diesbezüglich keine Nachricht über das Kontaktformular oder Retourenportal erhalten (bitte mit Bildern), bitte tun Sie dies, damit wir entsprechend handeln können.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
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Antwort von beleuchtungonline.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Frage helfen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beleuchtungonline.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website.
Man wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Bestellung habe ich drauf geachtet das gewählte Produkte auf Lager sind...
Also Warenkorb befüllt mit 10 Artikeln.
5 Arbeitstage vergangen. Heute habe ich mich entschlossen den Shop anzurufen.
Leider wurde mir mitgeteilt das zurzeit nur 2 von 10 gewählten Produkten lieferbar sind.
Obwohl auf der Seite überall war "Grüner Button".
Die Dame am Aparat könnte mir nicht sagen wann die Ware antrifft "Kann morgen sein, Kann übermorgen passieren, Oder nächste Woche ".
Mal schauen wohin die Reise hingeht.
Zufrieden bin ich aber nicht.
Abwarten und Tee trinken...
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand und Lieferung mangelhaft.
Ich hatte zwei LED Lampen incl. Röhren als Bundle bestellt. Die Lieferung beinhaltete die Teile einzeln. Eine derartige Einzelbestellung wäre günstiger gewesen. Ich hatte extra darauf verzichtet, um Verpackung zu sparen. Außerdem wurde die Ware verspätet versandt (nicht- wie versprochen- am Tage der Bestellung) und per DPD (schlechter Zusteller) verspätet zugestellt.
Die Ware an sich ist einwandfrei.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unverschämte Kundenhotline, ein Paket, das DHL nicht zustellen will / kann , wie auch immer wird abgetan mit einer frustrierten Hotline Mitarbeiterin bei Beleuchtungsonline.de, nach dieser "Aktion" werde ich nichts mehr dort bestellen. Diese Nachricht wird sowieso gelöscht, aber es gibt auch andere Portale wie diese.....
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Antwort von beleuchtungonline.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben.
Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt, dass sich inzwischen etwas getan hat und das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
bei einer lampe mit bewegungsmelder erwarte ich eine beschreibung, wie das überwachungsfeld und die überwachungs "strahlen" verteilt sind. länge der strahlen, winkel des sensors und höhe der anbringung. das war vor vielen jahren weitaus besser. heute nur noch schrott aus china
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Antwort von beleuchtungonline.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und was für eine Schande, die Sie verpasst die bescvhrijving.
Auf der Website können Sie die technische Spezifikation für den betreffenden Artikel zu finden und es gibt auch ein Handbuch gibt.
Wir hoffen, dass diese Informationen ausreichend sind,
Mit freundlichen Grüßen,
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Negativ ist allerdings, dass die zugehörige Anleitung/Beschreibung nur in englischer Sprache verfasst ist und mühselig übersetzt werden muss. Ist der deutschsprachige Raum zwischenzeitlich wirklich so bedeutungslos ?
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Antwort von beleuchtungonline.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache in der Anleitung, diese wird vom Lieferanten zur Verfügung gestellt. Wir werden dies jedoch in Gesprächen mit dem Lieferanten berücksichtigen.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht zu uns geliefert, sondern in einen Paket Shop. Nicht gut.
Unsere Mitarbeiter können Eare dort auch nicht holen, weil ein Ausweis benötigt wird. Viel zu viel Aufwand.
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Antwort von beleuchtungonline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferung Probleme verursacht.
Normalerweise kann das Paket mit dem Tracking-Link im Shop abgeholt werden und muss dann nur noch unterschrieben werden.
Sollte es dennoch Probleme geben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schiefe Glühbirne geliefert bekommen. Nach Rücksendung defekt angegeben und 5Tage später noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von beleuchtungonline.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten haben.
Wir haben uns inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde für Sie gelöst.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben,
Mit freundlichen Grüßen,
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es kamen falsche Produkte an, das eine davon war defekt. Die 3 Sterne gibt es, weil der Service gut war.
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