GUTSGUSTO.COM- Logo - Bewertungen

GUTSGUSTO.COM
Bewertungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GUTSGUSTO.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GUTSGUSTO.COM

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(3)
Zurücksetzen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure Abwicklung ziemlich umständlich
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
29.01.2024
Danke für deine Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten bereits daran, das Retourenprozess zu vereinfachen. Ganz bald wird die Anmeldung der Rücksendung online auch möglich sein! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht beschrieben

Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie ärgerlich, dass es zu einer Verwirrung gekommen ist. Wenn Kleidung als "Set" verkauft wird, wird dies immer im Titel und in der Produktbeschreibung vermerkt. Das bestellte Item wird als "Top" bezeichnet, weshalb die passende Hose leider noch separat dazu bestellt werden musste. Gerne schauen wir aber nach einer passenden Lösung! Wir würden uns daher freuen, wenn du uns eine Mail an service@gustgusto.de senden könntest. Wir hoffen bald von dir zu hören. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure sehr anstrengend

Versand schnell, aber Retoure einfach ein Alptraum: Per Email anfragen, dann selbst drucken und 5€ Gebühr zahlen oder in die Niederlande verschicken entspricht einfach nicht dem aktuellen Standard im Kundenservice. Ich würde so nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wie schade, dass das Retourenprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, weshalb wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel haben :-(. Wir hoffen jedoch, dies in der Zukunft anbieten zu können. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Passform der Kleidung entspricht leider oft nicht den angegebenen Größen, was etwas ärgerlich ist, wenn man die Rücksendekosten zahlt. Zudem braucht man für das Rücksendeetikett einen Drucker.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
31.05.2023
Wie schade, dass die Items nicht optimal gepasst haben. Unsere Items haben einen normalen Passform, weshalb wir immer die normale Größe empfehlen. Tut uns leid, dass dieses Mal nichts für dich dabei war :-(. Das Versenden von Paketen kostet viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Da wir mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, haben wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel. Wir hoffen aber, diese Option bald anbieten zu können! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2 bodys bestellt in 2 verschiedenen Größen, da mir bei der kleineren Größe die Armaussparung zu klein war, daraufhin eine Größe größer bestellt. Es ist exakt das gleiche Maas…
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
danke für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass beide Items gleich ausfallen! Das sollte natürlich nicht so sein. Melde dich doch gerne per Mail bei uns, damit wir gemeinsame Lösung finden können. Danke im Voraus. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto UPDATE: Wir haben versucht Kontakt mit dir aufzunehmen, aber leider nichts mehr von dir gehört :-(. Das finden wir natürlich sehr schade, da wir immer gerne nach einer passenden Lösung suchen. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach erstem Waschen leider schon Stoff verzogen. Für den Preis sehr schade und ärgerlich dazu.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Shirt nach der Wäsche nicht mehr schön aussieht! Das sollte natürlich nicht so sein. Wir würden uns sehr über eine Mail + ein paar Fotos von dir freuen, damit wir eine passende Lösung finden können. Vielen lieben Dank im Voraus! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto UPDATE: Nach der Kontaktaufnahme haben wir uns auf eine gemeinsame Lösung geeinigt :-). Wir freuen uns, dass wir dir das Problem mit dir lösen konnten. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen und verzögert sich immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
31.05.2023
Wie schade, dass deine Bestellung etwas länger als gewohnt unterwegs war :-(. Normalerweise dauert die Lieferung nur 3 Tage. Leider kann es bei der Post mal vorkommen, dass das Paket etwas verzögert.  Wir sehen aber, dass du deine Bestellung mittlerweile erhalten hast :-). Wir hoffen, die Items gefallen dir! Über eine Anpassung der Berwertung würden wir uns auch total freuen!  Liebe Grüße,Mariëlle - Team Guts & Gusto
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen, es wurde bereits bezahlt via Paypal!
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung! Laut Sendungsnummer wurde das Paket am 13.6. zugestellt. Tut uns leid, dass das Paket dieses Mal etwas länger unterwegs war. Es gab leider Verzögerungen beim Versand. Wir hoffen, dass dir die Items gefallen! Über eine Anpassung der Bewertung würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto