GUTSGUSTO.COM

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Guts & Gusto B.V. (GUTSGUSTO.COM) ist ein ursprünglich niederländisches Unternehmen und einer der am schnellsten wachsenden Fashion-Webshops in Europa. Im Moment sind wir in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich aktiv. Wir verkaufen Mode, Schuhe und Accessoires, die in keiner Garderobe fehlen dürfen! Deswegen reisen wir durch ganz Europa um die besten und angesagtesten Items für euch auszusuchen. Unsere Kollektion besteht aus Kleidung, Schuhen, Accessoires und eigentlich allem, was euch und uns glücklich macht. Da unsere Kollektion sich schnell verändert und abwechslungsreich bleibt (beinahe täglich stellen wir neue Items online), shopt ihr immer die neuesten Trends. Ihr könnt unsere Kollektion natürlich jederzeit online bestellen. Aber solltet ihr zufällig in den Niederlanden sein, seid ihr natürlich herzlich in einem unserer Conceptstores in Arnheim, Utrecht und Enschede willkommen. Die Öffnungszeiten unserer Geschäfte findet ihr auf unserer Homepage.
Kontakt
Guts & Gusto B.V.
Tubantiasingel 1
7514AA  Enschede
Niederlande

KvK 65156269

Bewertungen für GUTSGUSTO.COM

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit GUTSGUSTO.COM

schnelle Lieferung unkomplizierter Service und Beratung

Verifizierte Bewertung|
Habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden.Guter Kundenkontakt

vor 1 Tag
Es sind ganz tolle Produkte, die unheimlich schnell geliefert wurden. Super süß verpackt. Nur Retouren sind etwas kompliziert zurückzuschicken. Sonst alles top

Antwort von GUTSGUSTO.COM
Danke für deine Bewertung und dein Feedback :). Wir arbeiten auch an einer Vereinfachung unseres Rücksendeprozesses. Falls du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren :-).
Mit so viele Liebe verpackt und Blitzschneller Versand

vor 1 Tag
Alles schön eingepackt und top Qualität

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Sachen waren sehr liebevoll verpackt. Das Kleiid könnte in einer besseren Qualität sein bei dem Preis, die Lederschuhe sind dafür wirklich super. Würde dort wieder bestellen

Alles top

Alles super geklappt

Alles Super, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell und gut verpackt erhalten. Wenn nun noch die Retoure kostenlos möglich wäre, gäbe es 5 Sterne

Antwort von GUTSGUSTO.COM
Vielen Dank für deine Bewertung :-). Super, dass mit der Lieferung alles gut gegangen ist. Momentan ist es leider für uns nicht möglich die Rücksendekosten für unsere Kunden zu übernehmen. Wir bieten ein Retourenlabel für 5€ an, um die Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir arbeiten jedoch immer daran die Rücksendung noch günstiger für unsere Kunden zu gestalten.
Ich muss sagen, dass der Kundenservice und die Lieferung super vonstatten ging. Jedoch das Preis - Leistungsverhältnis nicht so stimmt. Die Qualität der Kleidung ist grad nicht die Beste. Wirklich sehr schade :( LG

Keine Probleme gehabt

Schnelle Lieferung, obwohl es aus den Niederlande verschickt wurde

Alles prima

Verifizierte Bewertung|
Paket kam bis jetzt nicht bei mir an.

Antwort von GUTSGUSTO.COM
Danke für deine Bewertung Wir sehen in dem Sendungsverlauf deiner Bestellung, dass deine Bestellung bereits kurz nach deiner Bewertung zugestellt wurde. Leider kann es zu dieser Zeit des Jahres durch ein allgemein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen kommen. Sorry hierfür
Sehr zufrieden

vor 1 Woche