Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die extrem schnelle und zuverlässige Lieferung der Bestellungen. Die Qualität der Produkte wird als sehr hoch und zufriedenstellend empfunden. Besonders hervorgehoben werden die schöne, liebevolle und oft personalisierte Verpackung der Pakete. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und sehr lösungsorientiert beschrieben. Zudem begeistert das moderne und ansprechende Design sowie der Stil der Produkte. Das Retouren-Handling wird gemischt bewertet: Während einige Kunden es als unkompliziert empfinden, kritisieren andere die Kosten und den Ablauf der Rücksendungen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenGUTSGUSTO.COM
(5)
(3)
(9)
(20)
(322)
Verifiziert
Die Bestellungen kamen schnell an, leider musste ich 2 Teile zurück schicken, besonders toll fand ich es dass ich beide Bestellungen zusammen zurück schicken konnte und nicht jede extra schicken musste
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Sarah,
danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass deine Bestellungen schnell angekommen sind und die Rücksendung für dich unkompliziert war. Genau so soll es sein! Danke, dass du dir die Zeit für deine Rückmeldung genommen hast.
Liebe Grüße
Dein Team Guts & Gusto
Verifiziert
Sehr schön verpackt- personalisiert!
Zusätzlich:
Toller Kundenservice! Ein Problem mit einer Hose wurde freundlich, schnell und absolut unkompliziert gelöst. Der Ersatz war schon zwei Tage später da
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Sarah,
vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung! Wir haben uns wirklich darüber gefreut. Schön, dass du so glücklich mit unseren Items und unserem Service bist. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder in unserem Online Shop! :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Die Kleidung hat wie immer eine super Qualität. Die Jeans ist super weich und sehr angenehm zu tragen. GutsandGusto ist einer meiner liebsten Läden, um Kleidung zu kaufen
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Myriam,
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Wie schön, dass du mit der Qualität und besonders mit der Jeans so zufrieden bist. Es freut uns riesig, dass Guts & Gusto zu deinen Lieblingsläden gehört, danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Dein Team Guts & Gusto
Verifiziert
Schnelle Lieferung und auch Rückgabe funktioniert einwandfrei. Qualität der Kleidung ist auch super.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Vanessa,
wie schön, dass du so glücklich mit unserem Service und unseren Items bist. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Hoffentlich dürfen wir dich ganz bald wieder beliefern!
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Tolle Produkte, super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich werde hier wieder bestellen.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Maria,
vielen lieben Dank für das 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback! Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass du rundum glücklich mit deiner Bestellung bei uns bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Versand sehr schnell und hübsch verpackt-nicht in Plastik, was ich sehr schätze. Toller Shop! Die Ware ist ebenfalls top!
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Sonja,
wie schön, dass du so glücklich mit unserem Service und unseren Items bist! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Hoffentlich dürfen wir dich bald schon wieder beliefern! :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Mit süßen Aufkleber auf dem Paket der personalisiert war
Beide Hosen so wie abgebildet
Cooler Style
Gute Verarbeitung
Habe nur Komplimente erhalten und woher die Hosen sind🤩🤩🤩
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Julia,
danke für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung! Wir hoffen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Dein Team Guts & Gusto
Verifiziert
Die Ware ist qualitativ hochwertig und entspricht den Fotos und Beschreibung. Dazu kommt unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Antwort bei Fragen und eine hilfsbereiter Kundendienst - alles in Allem Top Service.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Daniela,
vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns so ein ausführliches Feedback zu schreiben. Wir wissen deine Worte und die tolle Bewertung wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr, dass wir dich so glücklich machen konnten und wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Online Shop sehen. :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Ich bestelle seit 4 Jahren regelmäßig und ihr seid die Besten!!!! Top Qualität, super schnelle Lieferung … bin sehr zufrieden und empfehle euch immer gerne weiter!!!! 👍👍👍👍👍
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Sandra,
danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles all die Jahre zu deiner Zufriedenheit war. Das Feedback bedeutet uns viel.
Dein Team Guts & Gusto
Verifiziert
Ich habe eine sehr schöne Jacke gekauft zu einem vernünftigen Preis, am Anfang hat sie etwas Fellhaare abgegeben, aber sie ist kuschelig und ein Hinkucker.
Der Armreif hat auch eine gute Qualität.
Die Lieferung war wie erwartet in 3 Tagen da.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Ingrid,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so liebe Worte zu schreiben. Es freut uns riesig zu hören, dass du Freude an der Jacke und dem Armreif hast. So soll es sein. :-) Wir wünschen dir viel Freude mit den Items und hoffen, dass wir dich schon ganz bald wieder in unserem Online Shop sehen!
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Einfacher Bestellprozess und auch wenn ich die Sachen zurück geschickt habe ,auch da ging es mit dem Retourenlabel sehr unkompliziert.Ich warte jetzt noch auf Bearbeitung der Retoure aber ich habe es erst vor 3 Tagen zurückgeschickt.Aber dahin alles super .
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Steffi,
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess und auch die Rücksendung für dich so unkompliziert waren. Deine Retoure wurde inzwischen bereits bearbeitet. :-)
Danke dir für dein Vertrauen. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Tolle Sachen, gute Qualität. Schnelle Lieferung
Verifiziert
Alles wieder super. Ich bin wieder begeistert von der Ware.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Carmen,
wie schön, dass du so zufrieden mit unserem Service und unseren Items bist. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugestellt. Keine Probleme. Die Sachen sind sehr schön und angemessen
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Sandy,
Wow! 5 Sterne! Wir wissen diese tolle Bewertung wirklich sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass du so eine gute Erfahrung mit unserem Service und unseren Items gemacht hast und hoffen, dass du uns bald wieder besuchst. :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Alles super. Bestellen, Versand echt schnell und einfach freuen
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Manuela,
wie schön, dass du so glücklich mit unserem Service und unseren Items bist! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Hoffentlich dürfen wir dich bald schon wieder beliefern! :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Tolle Artikel, sehr gute Qualität.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Vivien,
danke für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig darüber und hoffen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Sehr schönes Top.Paßt genau.
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Martina,
danke für deine toll Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Wir hoffen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Verifiziert
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hey Melanie,
vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist.
Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto
Verifiziert
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Hallo Dagmar,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das wissen wir wirklich zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass du so glücklich mit unserem Service bist und hoffen, dass wir dich bald schon wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen! :-)
Liebe Grüße
Team Guts & Gusto


