Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Top Service vom Kundendienst Team, Hose war leider viel zu lang
Was super nervig ist warum es keine automatisierte Lösung für Retouren Tickets gibt die man nicht ausdrucken muss
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Wir arbeiten momenten sehr hart daran, die Anmeldung der Rücksendung online zu ermöglichen. Du wirst die Rücksendung also in der Zukunft auch ganz einfach online anmelden können. Es dauert nicht mehr lange!
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
die bestellten artikel waren schnell da.
verpackung war super.
leider sind einzelne artikel kleiner als angegeben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.