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GUTSGUSTO.COM
Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.719 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GUTSGUSTO.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
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Bewertungen für GUTSGUSTO.COM

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Neueste zuerst
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure Abwicklung ziemlich umständlich
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Antwort von GUTSGUSTO.COM
29.01.2024
Danke für deine Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten bereits daran, das Retourenprozess zu vereinfachen. Ganz bald wird die Anmeldung der Rücksendung online auch möglich sein! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht beschrieben

Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
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Antwort von GUTSGUSTO.COM
09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie ärgerlich, dass es zu einer Verwirrung gekommen ist. Wenn Kleidung als "Set" verkauft wird, wird dies immer im Titel und in der Produktbeschreibung vermerkt. Das bestellte Item wird als "Top" bezeichnet, weshalb die passende Hose leider noch separat dazu bestellt werden musste. Gerne schauen wir aber nach einer passenden Lösung! Wir würden uns daher freuen, wenn du uns eine Mail an service@gustgusto.de senden könntest. Wir hoffen bald von dir zu hören. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure sehr anstrengend

Versand schnell, aber Retoure einfach ein Alptraum: Per Email anfragen, dann selbst drucken und 5€ Gebühr zahlen oder in die Niederlande verschicken entspricht einfach nicht dem aktuellen Standard im Kundenservice. Ich würde so nicht wieder bestellen.
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Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wie schade, dass das Retourenprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, weshalb wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel haben :-(. Wir hoffen jedoch, dies in der Zukunft anbieten zu können. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach erstem Waschen leider schon Stoff verzogen. Für den Preis sehr schade und ärgerlich dazu.
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Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Shirt nach der Wäsche nicht mehr schön aussieht! Das sollte natürlich nicht so sein. Wir würden uns sehr über eine Mail + ein paar Fotos von dir freuen, damit wir eine passende Lösung finden können. Vielen lieben Dank im Voraus! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto UPDATE: Nach der Kontaktaufnahme haben wir uns auf eine gemeinsame Lösung geeinigt :-). Wir freuen uns, dass wir dir das Problem mit dir lösen konnten. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto