Wir haben ein tolles Käsefondue Set bekommen und der Käse dazu war auch sehr sehr lecker. Allerdings habe ich nach der Bestellung erst festgestellt, dass der im lokalen Geschäft für 5,99 schon zu bekommen war. Da werde ich in Zukunft vorher vergleichen.
Die Bestellung und die Stückelung der Lieferung waren völlig unkompliziert.
Das für die Stückelung extra Porto genommen wird ist absolut ok. Allerdings war der Käse somit sehr gut bezahlt, was mich im Nachhinein etwas geärgert hat. So what.. es tut dem wunderbaren Set keinen Abbruch und ich würde jederzeit wieder bestellen!
Schimmelbefall an Käse (Vacherin) nach ein-wöchiger Kühlschranklagerung. Zweimalige schriftliche Anfrage (email) mit der Bitte um Aufklärung blieb unbeantwortet.
Ein Malheur kann, sollte aber angesichts des gehobenen Preisniveaus nicht passieren. Ein Kundenservice, der noch nicht einmal zur Entschuldigung sich in der Pflicht sieht, ist hingegen unakzeptabel.
Lieferung erst nach 2 Wochen angeklündigt, zwischendurch nicht erreichbar.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
die Versandkosten sind viel zu hoch!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ein Käsefonduetopf lieferbar war lässt man mich wegen ein paar Gabeln wochenlang auf die Bestellung warten. Ich hatte bereits sehr aufwendiges Käsefondue erworben Keramik Induktionsgeeignet. Da ich mit dem Kocherlebnis unzufrieden bin wollte ich vor 2 Wochen ein erfolgreicheres Fondueessen veranstalten. Ich warte immer noch obwohl seit Wochen bezahlt.
Schneller Versand, Käse zu klein für großen Raclettegrill
Schneller Versand, Verpackung effizient, also sehr gut bis gut. (Leider hat DHL bei der Auslieferung einen Fehler gemacht, was zu einem Tag Verzögerung führte. Dafür kann aber Raclette.de nichts.)
Der halbe Käse war mir etwas zu mild und für einen richtigen Grill (nicht Pfännchen) war die Rinde zu dünn. Man kann nicht schnell genug „abrakeln“. Ich würde beim nächsten Mal versuchen ein größeres Käserad nehmen, in Dicke so wie in Durchmesser.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Raclette nicht angekommen
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht innerhalb 3 Werktage zugestellt. Unfreundliche , vorwurfsvolle Kommunikation.
Werde nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schimmelbefall an Käse (Vacherin) nach ein-wöchiger Kühlschranklagerung. Zweimalige schriftliche Anfrage (email) mit der Bitte um Aufklärung blieb unbeantwortet.
Ein Malheur kann, sollte aber angesichts des gehobenen Preisniveaus nicht passieren. Ein Kundenservice, der noch nicht einmal zur Entschuldigung sich in der Pflicht sieht, ist hingegen unakzeptabel.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schwer beheizbar
Ein Teil war defekt, Austausch noch nicht passiert. Teil nicht lagernd...... die Töpfe sind so massiv, dass sie die Wärme mit der Brennpaste nicht halten können. Leider nicht zu empfehlen im großen und ganzen.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bekommen nur bezahlt und am Telefon niemand erreicht
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Man hat versprochen in 1bis3 Werktagen wäre die Ware da. Das
war am 19.12.2023 heute ist der 30.12.23 ich warte immer noch.
Das sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Lütsch
O2102 66997
Das Gerät ist nicht pünktlich zu Weihnachten angekommen. D.h., ich habe es noch gar nicht, und das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, es ist versandt und kommt wenigstens sofort nach Weihnachten an.
Den Raclette Käse bis heute nicht erhalten. Es sind nun 3 Wochen vergangen. Man hat mir versprochen den Betrag zurück zu überweißen, aber bis jetzt ist auch mein Geld noch nicht auf meinem Konto . Große Worte und Versprechungen, das war's.
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vier Sorten Käse bestellt, in der Produktbeschreibung alle 4 mit tierischem Lab hergestellt, 2 der gelieferten Käse aber mit mikrobiellem Lab.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kann nicht bewertet werden
Habe die Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.