raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

08.09.2022
1a Qualität top Service Preis Leistung sehr gut. Einfache Handhabung lädt sich problemlos reinigen.Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen
Lieferung fast immer pünktlich, wir haben schon oft bestellt. Auch in Deutschland bekommt man so etwas Schweizfeeling 🤩
Prompte Lieferung, Käse kam in Kühlverpackung. Käse passte wunderbar zum Raclette, Geshmack und Schmelzfähigkeit super.
Schneller und guter Service, sowie einwandfreie Ware, die auch sehr gut verpackt, verschickt wurde.
14.09.2022
Alles top. Super Gerät mit exzellenter Verarbeitung. Kauf und Versand liefen reibungslos.
Bin sehr positiv überrascht, Sehr gut verpackt und schnelle Versand. Vielen Dank
Zuverlässiger und schneller Versand. Wie immer top zufrieden!
Tolle Qualität, sehr guter Geschmack, sehr rasche Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und Ware perfekt verpackt Danke
Schnelle Lieferung - gute Ware!! Immer wieder gerne....
07.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr lecker
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind einfach super.
Schnelle Lieferung. Produkte sind gut und schmecken.
Total begeistert von Verpackung und Ware
20.09.2022
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
18.09.2022
Alles prima gelaufen, tolles Geschäft.
21.09.2022
Tolle Verpackung und die Ware ist 1a