raclette.de
Erfahrungen:

8.621 Bewertungen insgesamt   1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, pünktliche und gekühlte Lieferung sowie die hervorragende Produktqualität, insbesondere bei Käse und Geräten, hervor. Auch die große und vielfältige Produktauswahl wird positiv bewertet. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant beschrieben. Die Verpackung, vor allem für gekühlte Ware, findet viel Lob. Die Funktionalität und Handhabung der Geräte wird als überzeugend und durchdacht wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird insgesamt als fair und angemessen empfunden. Vereinzelt wird auf Verzögerungen durch den Versanddienstleister hingewiesen. Einige Kunden wünschen sich eine bessere Erreichbarkeit oder Kommunikation des Kundenservice. Bei der Verpackung werden gelegentlich Verbesserungswünsche hinsichtlich Nachhaltigkeit oder wegen Beschädigungen geäußert. Einzelne Nutzer berichten zudem von kleineren Mängeln oder Verbesserungsbedarf bei den Geräten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenraclette.de

(30)
(8)
(17)
(90)
(1327)
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Top 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super schneller Service – ich bin absolut begeistert! Wir haben den TTM Twiny Cheese für unser Wohnmobil bei euch gekauft, damit wir auch unterwegs Raclette genießen können, und es ist einfach genial. Unglaublich, wie viel Power in so einem kleinen Gerät steckt – das Raclette wird perfekt! Den leckeren Käse haben wir gleich mitbestellt und auch der war einfach spitze. Alles in allem ein rundum tolles Erlebnis – ich werde definitiv immer wieder bei euch bestellen!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer excellente Qualität zum fairen Preis

Wir haben schon mehrfach bei reclette.de eingekauft und waren immer wieder begeistert von der überragenden Qualität und dem fairen Preis. Die Verpackung hält die Temperatur sehr gut, und der Versand erfolgte innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung eintreffend. Besser geht es nicht. Wir werdn euch gerne weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Top Spezialist in Sachen Raclette

Sehr gute Qualität und einer der wenigstens außerhalb einer "Raclettesaison" diese Spezialität führt. Ich bin oft in der Schweiz und da bekommt man nicht nur in den Wintermonaten diesen speziellen Käse. Deshalb bin ich froh einen Händler gefunden zu haben der ein solches Angebot ganzjährig hält. Hoffentlich bleibt das so. Lutz Pattis / Berlin
D K
Daniel K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Einen Stern Abzug da die Verpackung bereits geöffnet und "recycelt" worden ist (Gerätefarbe passt nicht zu der auf der Verpackung angegebenen. Zudem war drinnen eins der Formteile aus Pappe falsch eingesetzt. Ein Trennblech hatte eine kleine Delle. Definitiv wurde das Gerät bereits zuvor aus der Verpackung genommen, vielleicht war es auch ein Ausstellungsstück. Nur behalten weil keine Lust auf den Rücksendeaufwand...
T S
Thomas S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Meine 5 Minus Bewertung

Schöne Webseite, die etwa übersichtlicher sein könnte. Das Fondue 🫕 Set ist praktisch. Der Topf könne ruhig dunkelrot sein. Dann hat man mehr Schweiz 🇨🇭 Vibes. Das dem Set beigefügt Fondue Classic, ist mit 50 Prozent Käse aus der Schweiz, der Rest?? Jedenfalls wohl hergestellt in Holland. Noch nicht probiert. Das zusätzlich bestellte Appenzeller Fondue hat sehr gut geschmeckt. Zutaten: Schweizer Käse 55 Prozent, davon Appenzeller 75 Prozent. So geht Verwirrung. Der Versand war schnell.
T S
Thomas S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ein bisschen Schweiz zu Hause

Sehr großes Angebot an Geräten, sei es Raclette oder Fondue. Es gibt das passende Zubehör und auch Lebensmittel alles zu angemessenen Preisen. Die Fonduemischungen sind lecker. Bei einzelnen Produkten muss man aber lesen, ob tatsächlich Schweizer Käse drin ist Der Kundenservice ist gut und Versand. Der Ware geht rasch klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service

Wir hatten uns zu unserem 4er Raclette am 19.12. ein zweites bestellt, da wir 8 Personen waren. DHL hat es aber nach 10 Tagen nicht geschafft den Grill aus zu liefern. Raclette.de hat aus Kulanz und auf eigene Kosten einen weiteren Grill per Express geiefert, der dann am Silvestertag noch rechtzeitig an am. Da auch die Qualität der Grills pberzeugt, haben wir dort nun bereits drei Grills gekauft und ich kann den Händler nur empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellvorgang war sehr einfach und ich hatte schon vorher ein Produkt erworben und war sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich nur eine Reklamation, da es zwei Produkte waren und eines (das am unwichtigsten) nicht verfügbar war, verzögerte sich die Lieferung. Nachdem das Hauptprodukt ein Geburtstagsgeschenk war, habe ich mich telefonisch erkundigt, warum die Sendung noch nicht da ist. Nachdem ich den Grund erfuhr und der freundlichen Dame sagte, dass das noch fehlende Produkt stornieren soll, kam das Geburtstagsgeschenk schnell und rechtzeitig. Hätte mir gewünscht (ohne meine Nachfrage) über den Umstand der Verzögerung informiert zeitnah informiert zu werden. Ansonsten werde ich bei Bedarf wieder dort bestellen.
D K
Dirk K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Raclette wirkt sehr hochwertig

Das Raclette wirkt sehr hochwertig und nach der 1. Anwendung waren wir begeistert. Gleichmäßige Bräunung vom Käse auf den Pfännchen sowie wunderbares Braten vom Fleisch oben. Meine Frau hat es etwas gestört, dass der Stecker nicht an der Seite unterhalb der Temperaturregler angebracht ist, was aber vermutlich zu Lasten der schlanken Optik nicht gemacht wurde. Für 3-4 Personen ist das Raclette mit den 6 Pfännchen optimal, für mehr Leute würde ich die große Variante nehmen. Die Pizzafunktion haben wir noch nicht ausprobiert, aber bei der super Hitzeverteilung dürfte dieses nette Feature sicher gut funktionieren. Ersatz für nicht einwandfreie Pfännchen gab es sofort und problemlos. Auch wenn wir uns hier im höheren Preissegment befinden, war der Kauf für uns allemal ohne Reue! (Wir hatten vorab ein günstiges ausprobiert, aber aufgrund der Verarbeitung schnell wieder zurück gegeben.)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Top Produkte!

Gute Produktbeschreibungen im Onlineshop, top Verpackung und Versand, hervorragende Produkte. Mal ein wirklich guter und interessanter Newsletter, der immer wieder neue Ideen vermittelt - ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
J F
Julius F.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin ein alter Kunde und bin mit der Wahresehr zufrieden

Ich bin ein alter Kunde .mit der Wahre bin ich sehr zufrieden.Die Wahre kommt immer gut gekühlt und gut verpackt an.Ich werde Sie immer wieder empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Produktqualität perfekt

Produktauswahl, Bestellvorgang und Produktqualität sind perfekt. Gottseidank wird der Käse auch sehr gut verpackt. Es wäre aber gut, wenn ein Vermerk drauf wäre wegen eiliger Lieferung. Unsere Pakete werden von DHL häufig ins Auto gepackt, aber dann doch nicht ausgeliefert. Vielleicht wäre ein Wechsel des Versanddienstleisters angebracht? Mit DPD haben wir diese Probleme nicht.
U W
Ulrike W.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wenn Raclette dann auch der einzig Wahre.

Wir ordern schon seit Jahren den Raclette von Raclette.de. Die Bestellung ist einfach, die Ware kommt zügig und sehr gut verpackt, also kühl. Der Käse ist wie beschrieben gleichmäßig fließend, die Rinde dann kross. Mein Liebling ist der WALKER, mild würzig und einen kräftig würzigen für die Anderen. Solche Käse muss man suchen, wenn man verwöhnt ist durch den Raclette in den Schweizer Alpen. 10 von 10 Sternen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Auswahl und gute Preise

Super Auswahl rund um meist Schweizer Qualitätsprodukte zu Raclette & Co, z.B. von Stöckli. Gute Preise, gute Auswahl! Haben schon einiges dort gestellt, kommen immer wieder zurück.
G N
Gertraud N.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Geniale Fondues

Unsere Familie ist ohne Ausnahme der Meinung.: Ihre Fondues sind die BESTEN die wir jemals gegessen haben. Leicht zum zubereiten , der Geschmack ist hervorragend und unserer Meinung nach nicht zu toppen. Die Abstimmung mit Wein, Käse und Kirschwasser auch ohne Alkohol ist einfach Spitze. Die Lieferung war von DHL sehr schlecht. sie wurde für einen Donnerstag angekündigt dann auf Freitag und Samstag verschoben am Montag kam die Lieferung.
M M
Markus M.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alle top - gerne wieder.

Der Seiler Raclette Classic ist eine super Käse. Wir bestellen ihn seit Jahren und sind selber davon begeistert und konnten auch schon viele (eigentlich alle) unserer Gäste davon begeistern. Der Versand ist immer 1A (Kühlbeutel und Isoliertasche sind immer dabei) und der Käse kommt immer in der angegeben Zeit. Wir bleiben auch weiter treue Kunden von Raclette.de.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Versand und Produkt sehr gut, die Preise sind sehr angemessen und die Auswahl im Shop ist verlockend :-). Ich kaufe wieder gerne bei Ihnen.
Michael S.
9 Bewertungen
|
Nürnberg
 Verifiziert

Kleiner Fehler kein Ausschalter

Das Gerät selber ist toll bis auf eine Funktion. Die ist aber eigentlich sehr wichtig. Es gibt keinen Ausschalter. Man kann das Gerät in der stärke einstellen das ist OK. Ist man aber fertig kann man das Gerät nicht ausschalten. Man muss den Stecker aus der Dose ziehen und dabei Blitzt es hanz schön. Normal macht das nicht viel aber ich habe einen Herzschritmacher und Stromschläge mag der nicht. Also muss ich einen Zwischenausschalter einstecken. Also bitte drandenken Stecker aus der Steckdose wenn Gerät läuft nicht gut für Gesundheit.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Käse hat seinen Preis - das ist auch bei raclette.de so ... die Betonung liegt hier eindeutig auf gut! Und wenn es mal Fragen oder offene Wünsche gibt, bei uns nur einmal bei mehr als 10 Bestellungen, dann legen sich die Damen und Herren dafür mächtig ins Zeug. Wir sind begeistert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Raclettvergnügen

Es wurde zügig (Sonntag bestellt, Dienstag erhalten) geliefert, die Verpackung war sorgfältig, die Qualität sehr gut

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.