Dille & Kamille (DE)

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.946 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

SP
Sabine P.
Hohen Neuendorf
23.05.2024
Der persönliche Einkauf im Geschäft in Münster war so toll und ich war von den Produkten und der Qualität beeindruckt, dass ich dann jetzt auch online einkaufe. In unserer Region gibt es kein Ladengeschäft :(
Danke für das positive Feedback🌼

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die seriöse Abwicklung dieses Internetgeschäfts, wie es immer sein sollte. Die Qualität der Ware, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿🧺

Emailtassen und - teller

Hallo Dille und Kamille, die Emailbecher und die Emailteller hab ich gesucht. Sie sind schön schlicht und haltbar. Der Versand war superschnell. Vielen Dank!
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit! 🌷
28.05.2024
Bestellte Ware kam echt schnell. Alles war super verpackt und die Sachen sehen so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!!!
29.05.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
KK
Karin K.
Eibelstadt
31.05.2024
So eine schöne Auswahl im Onlineshop. Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Schade, dass es keinen Shop vor Ort in Würzburg gibt
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
Die Artikel sind alle fein säuberlich eingepackt und der Versand war wieder sehr schnell. Auspacken ist jedes Mal wie Weihnachten 🩷
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen!🎄
NG
Nicole G.
Üchtelhausen
21.05.2024

Absolute Empfehlung!

Super schneller Versand und Lieferung. Und auch die Reklamation wurde anstandslos und super schnell bearbeitet/ersetzt. DANKE!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌻
Das sorgfältige Einwickeln in das gute braune Packpapier; das wird bei mir für kleine Geburtstagspäckchen weiterverwendet ...

Rundum zufrieden!

Tolle Produkte, schneller Versand, richtig schön und sicher verpackt. Ich werde dort gerne immer wieder bestellen!
RS
Regina S.
Göttingen

Sehr schöner Artikel....

Sehr schöner Artikel, Zahlungsvorgang unkompliziert, sehr schnelle Lieferung ! Immer wieder gerne !!!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🌿 Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌼
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, ein beschädigter Artikel wurde anstandslos ersetzt

Ich bestell gern bei Dille&Kamille

Toller Aufbau der Website. Schöne Produkte zu super Preise. Schnelle Lieferung. Einfach toll
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌼
26.05.2024

Einfach super….Produkt

Einfach super….Produkt, super Verpackung und schnelle Lieferung…..absolut zu empfehlen!!!!!
22.05.2024
War alles super, danke. Jetzt fehlt nur noch eine Filiale im schönen Norddeutschland :)

Perfekt 👌

Schnelle Liegerung, absolut bruchsicher verpackt - einfach perfekt!!!! Gerne wieder!!!
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Onlineshop oder unseren Geschäften begrüßen zu dürfen! 🌼

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, super gute Qualität und dazu noch so so süßes Design! Ich Liebs 😍
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für das positive Feedback!
Ich liebe alles an Dille&Kamille und es wird auch immer superschnell geliefert ♡
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit!
27.05.2024
Butterdose Schneller Versand und sicher verpackt alles heile bei uns angekommen
UT
Uwe T.
Namborn
19.05.2024
Die schnelle Lieferung und dass die Ware das gehalten hat was versprochen wurde.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Freude mit Ihrer Bestellung!

Seife und Lebensmittel

Na ja, Seife zu Lebensmittel zu packen ist vielleicht nicht die beste Idee.