Dille & Kamille (DE)

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

Sehr schöne Sachen im Online-Shop, und zu traurig, dass es (noch) keine analoge Filiale in Berlin gibt... Bestellung problemlos, Zahlung über Paypal. Ware kam sehr schnell, Kommunikation hierzu 100% top. Eine kleine Unzulänglichkeit beim Versand wurde durch den Kundenservice extrem schnell und unerwartet kulant reguliert. An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank! Ich werde nach dieser durchweg positiven Erfahrung ganz sicher wieder bei Dille & Kamille einkaufen!!!
MT
Mareile T.
Hannover

Ware prima, aber Lagerbestand nicht aktuell

Die gelieferten Artikel sind prima, aber leider wurde nur ein Drittel der bestellten Ware geliefert. Der Hinweis auf dem Lieferschein, dass sie umgehend nachgeliefert würden, ist durch prompte Erstattung der Kosten und eine weitere Mail entkräftet worden. Die Website ist leider nicht aktuell was die Lagerbestände betrifft. Schade.
Ich finde die Produkte wunderschön und abwechslungsreich. Und was mir besonders gut gefällt, das Sortiment ist überschaubar. Es tut der Seele gut, dass ich mich durch "wenige" Produkte klicken kann und trotzdem jedes Mal was finden könnte.
25.02.2024

Der Handmixer is klasse

Der handmixer is klasse, aber die Verpackung, in der er ankam, leider etwas zu einfach gehalten. War dankbar und vor allem erstaunt, dass der Rührer das so unbeschadet überstanden hat.
Da kann man wirklich nichts besser machen, schnellster Versand, gut und sicher verpackt und tolle Ware zum günstigen Preis - besser geht es einfach nicht! DANKE!

Glücklich und zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung. Tischdecke hat eine schöne "ruhige" Farbe, sieht sauber und harmonisch aus, und die Qualität gefällt mir. Sehr zufrieden!!!
Alles bestens, schneller Versand und wie immer tolle Produkte. Leider kein Shop in der Nähe, das würde sonst noch mehr Spaß machen 😉
Sicher verpackt im angegebenen und angemessenen Zeitraum geliefert. Preis / Leistungsverhältnis macht einen angenehmen Eindruck.
SR
Die Sachen sind sehr schön. Eine Kerze war zerbrochen und der Betrag wurde nach Einsendung eines Fotos sofort gutgeschrieben.
WH

Emaille Teller und Becher

Lieferung, Bestellung, Ware, gut verpackt, schnell geliefert, gute Qualität.Was will man mehr. Weiter so!!

Es war alles top...sicher…

Es war alles top...sicher verpackt,schnell geliefert und eine sehr schöne zeitlose Teekanne gerne wieder 😃
CS
Christiane S.
Schriesheim
Schnelle Lieferung, Ware gut.Leider war 2.Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl online angeboten.
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Wir waren mit der Abholung sehr zufrieden.
CG
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Artikels. Immer wieder gerne. Weiterempfehlung.
Alles total easy und unkompliziert, schneller Versand....kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für das positive Feedback!

Total schön Sachen

Habe ein total schöner Holzblock zum schneiden gekauft, und total schöne Dose 😉
IK
Ilona K.
Gladbeck
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte aber es wurde sofort noch nach gesendet.
Ich finde die Produkte super schön und qualitativ gut. Bleibt weiter hin so
Tolle nachhaltige Sachen. Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
Einfach nur schöne Artikel und super Qualität ,sowie schnelle Lieferung!