Dille & KamilleBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Dille & Kamille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dille & Kamille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Dille & Kamille

14.12.2021
Ich habe zwei Topflappen, einen Ofenhandschuh und einen Weihnachtsanhänger bestellt. Das ganze kam in zwei getrennten, Schuhkartonartigen Boxen. Der Versand war fix, die Produkte sind toll, aber an der Verpackung kann (zumindest größenmäßig) noch etwas eingespart werden kann! Sowas passt auch in eine Versandtasche. Ansonsten war aber gar kein Verpackungsmaterial dabei- das finde ich super!

15.01.2022
Irreführende Website! Meine bestellten Tischsets waren qualitativ das Letzte! Bzgl. der Rücksendekosten steht da ganz geschickt in (), dass der Wert der bestellten Ware natürlich erstattet wird, jedoch Zitat: (exklusiv der Rücksendekosten). Da fällt man natürlich beim Lesen schnell drauf rein. Es steht überall man soll für die Rücksendung einen im Karton enthaltenen Rücksendeaufkleber nutzen, der gar nicht mit drin war. Die DEUTSCHE Hotline ist mit ausschließlich niederländisch bzw. englisch sprachigen Mitarbeitern besetzt, die man kein Stück versteht. Sorry, aber viel Ärger für 3 Tischsets…

Bewertungen für Dille & Kamille

Super Service und schnelle Abhandelung von Versandschade
20.07.2022
I’ve been using my wooden salad bowl for 3 months and it’s now leaking out of the bottom and has only been hand washed.
14.12.2021
08.12.2021
Die Bearbeitung und Verpackung waren sehr gut und schnell. Bei DHL ist das Paket allerdings fünf Tage liegen geblieben, ohne dass es weiter versendet wurde. D.h. also bei Dille & Camille kann alles so schnell wie möglich verpackt werden, es nützt nichts, weil DHL endlos langsam ist.
09.01.2022
Schnelle Lieferung, tolle Sachen. Allerdings fehlen genaue Maße und manchmal genaue Fotos auf der Website. Ich habe eine Vase bestellt, bei der stand, dass die Öffnung einen 8 cm Durchmesser hat. Auf den Fotos sah sie auch normal groß aus. Allerdings ist sie viel zu klein.
14.02.2022
Die bestellten Artikel waren genau so wie beschrieben und abgebildet. Die Verpackung ( in meinem Fall waren es Gläser) hätte ich mir etwas nachhaltiger gewünscht. Es hätte bestimmt eine Möglichkeit gegeben die Gläser auch mit weniger Noppenfolie sicher zu versenden.
02.02.2022
Da gab es nix zu meckern: Der Spiralschäler war im (sehr schönen) Laden in Köln nicht vorrätig. Wir bekamen einen Code für die Online-Bestellung, um das Porto zu sparen. Schon am übernächsten Tag wurde das Gerät geliefert. Toller Service, schnelle Lieferung!
29.10.2021
Wir haben zwei Kerzen bestellt.Leider war eine beschädigt. Wir haben dies reklamiert und wir haben umgehen,einen Ersatz bekommen! Wir sind zufrieden,die Lieferung war schnell,der Kundenservice freundlich und zuvorkommend. Und die Produkte sind sehr schön!
19.12.2021
Hervorragender Kundenservice! Ich hatte 3 Lichthäuser bestellt von dehnen eins jedoch leider einen Riss hatte. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet, der Kontakt war äußerst nett! Auch die Häuser sehen ganz toll aus. Bestelle gerne wieder dort.
27.12.2021
Ware tipptopp und wie auf der Abbildung, sogar noch schöner! Bestellt wurde eine salbeigrüne Emaille-Kanne. Versand ging super schnell, Zahlung (Sofortüberweisung) ebenso. Werde wieder in den Shop schauen und bestimmt auch fündig werden.
03.01.2022
Dies war bereits meine zweite Bestellung bei Dille & Kamille und ich bin wieder sehr zufrieden. Nun habe ich alle vier der wunderschönen Lichthäuser zusammen und noch einigen anderen "Schnüdelkram" gekauft. Hier werde ich wieder kaufen!
08.01.2022
Beim Versand war eine Glasschale zerbrochen. Meine Reklamation wurde sehr freundlich, unkompliziert und zügig bearbeitet. Und der Kaufpreis umgehend erstattet. Außerdem entsprachen die bestellten Produkte genau meiner Vorstellung.
16.12.2021
Dille und Kamille hat eine gute Auswahl an schönen und nützlichen Dingen für Haus und Garten. Dabei gefällt mir der Nachhaltigkeitsgedanke bei den Produkten. Meiner Meinung nach stimmen hier auch Preis und Leistung. Gerne wieder!
25.11.2021
Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt, alle Teile sind unversehrt angekommen! Das Service ist genauso schön wie erwartet 😀 ich bin zufrieden und freue mich schon, dass erste Mal damit den Tisch zu decken!
11.02.2022
Mir gefallen besonders die nachhaltigen Produkte. Dazu ist alles auch noch sehr schön und ästhetisch gestaltet. Auch die Konfitüren sind immer sehr delikat. Ich bin von Dille & Kamille Artikeln sehr angetan.
17.11.2021
Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist gut verpackt angekommen. Ein Artikel (die Duftkerze) war außen mit Wachs verschmiert und riecht nicht unbedingt nach Sandelholz, sondern nach etwas anderem...
06.12.2021
Gut und schnell Die gelieferten Produkte entsprachen der Darstellung auf den Online-Seiten: Sie sind hübsch und erfüllen ihren Zweck. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert - alles gut.
17.11.2021
Charmante, etwas andere Produkte, speziell die Filztiere und -accessories. Mir gefällt auch die reduzierte (nicht vorhandene bzw. nur das Nötigste) Verpackung, die ohne Plastik auskommt.
06.02.2022
Leider ist beim Transport etwas kaputt gegangen. Aber Kundenservice hat sehr schnell geantwortet und wir haben eine Lösung gefunden. Der Versand war super schnell. Bin sehr zufrieden.
10.12.2021
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auch geliefert. Das Porzellan war sehr gut verpackt, dass keine Schäden entstehen können. Und die Ware ist einfach wunderschön gearbeitet.