Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)
Bewertungen:

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.057 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

 Sortierung  
Relevanz
(17)
(13)
(22)
Zurücksetzen
BQ
Bianka Q.
Marburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualitätskontrolle könnte besser sein!

Tischdecken und Servietten waren schief geschnitten und genäht. Eine andere Tischdecke hatte einen Fleck. Hier hat die Qualitätskontrolle versagt - egal wer diese durchführt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 8 Tagen
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Artikel, freue mich über ein Store ein meiner Nähe. Schade das der Rückversand Geld kostet und auch nur per DHL möglich ist. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert 🌿🌻
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Versand ist der Gutschein leider nicht bei mir angekommen. Mit dem zweiten Versand hat es dann geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die zweite Lieferung gut gelaufen ist.
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Die gewollten Artikel kamen gut an. Aber muss es wirklich in so einem Berg von Verpackung kommen???
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. 🌿
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabel verpackt!

Miserabel verpackter, zerbrechlicher Gegenstand kam total zerstört an. Rückerstattung des Kaufpreises war dann in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie per E-Mail kontaktiert worden sind!🌿
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine produkte anbieten die erst in vielen wochen erhältlich sind und versendet werden
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an. Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging. Das war mein letzter Versuch!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.

Ware wurde pünktlich geliefert. Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war. Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen. Ursache wurde schnell erkannt. Bin weiter dabei.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
27.03.2024
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versand gut geklappt!

Bestellung und Versand hat problemlos funktioniert :) der Artikel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen wird aber dennoch behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen! 🌿
UL
U. L.
Kassel
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat.
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe ist lächerlich!

Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abholung in Filiale missglückt

Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem bei der Abholung Ihrer Bestellung hatten. Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Ihnen in der Zwischenzeit gut helfen konnte!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung

Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Seriös

Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung in Filiale funzt nicht

Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts. Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verpackung

Ware kam , im Verhältnis zum Volumen der Ware, in einem viel zu großen Karton an. Bestellt war Seife, die nur in einer offenen Papiertüte lag und ein Teller. Seife konnte überall anschlagen und war vermackt. Anschließend habe ich diesen Sachverhalt gemeldet und habe die Versandkosten für die nächste Lieferung gutgeschrieben bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir sehen in der Tat, dass eine Kollegin bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.