Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.429 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

Hab extra zum store liefern lassen, damit ich die Sendung nicht verpasse, dann die Nachricht, dass die Bestellung zurückgesendet wurde, da im Shop niemand angetroffen wurde. Ärgerlich
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert!
HK
Heike K.
Karlsruhe
03.09.2024
Schöne Dinge auf den ersten Blick, schlechte Qualität auf dem zweiten Blick. Rücksendung kostenpflichtig ……gefällt mir auch nicht
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen. 🌿
03.09.2024
Bisher ist meine Bestellung noch nicht versendet worden. Ich warte nun sein 1 Woche auf Mitteilung, dass eie Sendung geschickt wird.
05.09.2024

Luft nach oben

Online alles prima, aber das Personal in den Geschäften absolut inakzeptabel
12.09.2024
Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit unserem Personal in den Geschäften gemacht haben. Wir werden per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um dieses Problem weiter zu besprechen
21.09.2024
Nach 10 Tagen leider noch nicht versendet.
23.09.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
10.09.2024
Schöne Sachen,aber zu teuer!
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir arbeiten stets daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Anmerkungen werden von uns zur Kenntnis genommen.
27.08.2024
10.08.2024
Die Retoure ist nicht inklusive. Ich habe defekte Teile und muss zuerst den Service kontaktieren….. mit einem Rücksendelabel im Paket oder zum abrufen wäre das alles deutlich einfacher.
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie defekte Teile erhalten haben und der Rückgabeprozess nicht so einfach war, wie erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, soweit es möglich ist, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. Wir sehen, dass Ihre E-Mail inzwischen vom Kundenservice bearbeitet wurde.
12.08.2024
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Nur die Info von DHL bekommen dass es zurückgeschickt wurde. Dann leider nichts mehr gehört … hatte mich so auf die Bestellung gefreut.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass der Kundenservice Sie kontaktiert hat. 🌿🧺
08.08.2024
Die Qualität der Ware erhōhen. Die gelieferte Qualität war schlichtweg mangelhaft.
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
13.08.2024
1 Bilderrahmen ist schlecht verarbeitet
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
TK
Antje R.
Ruhland
22.07.2024

Falsche Produktangaben

Habe im Vorfeld 2x gefragt, ob der Rucksack wirklich zu 100% aus Baumwolle besteht, dann nochmal, ob auch die Polsterung der Träger wirklich auch aus Baumwolle bestehen, immer wurde es bejaht und womit waren Träger gepolstert - mit Kunststoffflies....
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Rucksack schließlich zurückgeben konnten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. 🌿
BQ
Bianka Q.
Marburg
07.07.2024

Qualitätskontrolle könnte besser sein!

Tischdecken und Servietten waren schief geschnitten und genäht. Eine andere Tischdecke hatte einen Fleck. Hier hat die Qualitätskontrolle versagt - egal wer diese durchführt.
08.07.2024
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.

Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.

Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.01.2024

Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung

Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.

Nicht Seriös

Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an. Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging. Das war mein letzter Versuch!
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
17.11.2023

Online Bestellung in Filiale funzt nicht

Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts. Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.