Dille & Kamille (DE)

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

19.11.2023
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Ware ist gut ausgefallen
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ware gefällt 🌿
Hallo, ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Simone Schrader
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
12.11.2023
Die Sendung ist leider noch nicht da, obwohl zu angekündigt war. Schade
11.11.2023

Wo sind die Christmas Stoffservietten?

Letztes Jahr gab’s mehrere schöne Stoffservietten zu Weihnachten. Dieses Jahr gab’s nur eine Sorte und die ist jetzt schon ausverkauft. Warum?
10.11.2023
09.11.2023
Nette Auswahl, aber zumeist auch nichts Herausragendes. Wenn man etwas findet, das passt, dann super.
09.11.2023
Qualität der Teebox entsprach nicht den Erwartubgen. Der Magnetische Verschluß funktioniert nicht ausdrücklich die Verarbeitung allgemein leichter Versatz beim schließen wäre für ein Produkt niedrigeren Preises zu akzeptieren. Hier passt aber Preis und Qualität bei an sich guter Optik nicht zusammen.
08.11.2023
Schnell
Rücksendung kostenpflichtig Ich finde es in der heutigen Zeit unschön, dass man eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Und noch mehr habe ich mich darüber geärgert, dass die bestellten Porzellanhäuschenbim Internet Shop nicht von hinten gezeigt wurden und ich die wegen der zu kleinen Öffnung alle zurück senden muss.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es scheint, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat.
Es sind wirklich schöne Artikel. Ich habe das 2. Mal Baumanhänger gekauft, die sich miteinander vertüddeln. Immer ein wenig doof auseinander zu bekommen.
RL
Reinhart S. L.
Heidelberg
03.11.2023
Das Bestellmanagement wie auch die Kundenorientierung ist ausgezeichnet. Der Versand erfolgt zuverlässig und und sicherer Verpackung. Hier ist Mühe eine Selbsrverständlichkeit.
03.11.2023
IB
Imke B.
02.11.2023
Schöne Ware, lieblos verpackt aber zum Glück heil angekommen
27.10.2023

Empfehlenswert... Top Service, schneller & sicherer Versand

Empfehlenswert... Bei der Bezahlung mit Gutscheinen und Restbeträgen im Online-Shop gibt es wohl das ein oder andere Problem was die Programmierung betrifft. Aber der Service ist echt Top und hilft schnell weiter. Versand ist ultra schnell und die Ware perfekt verpackt. Somit eine absolute Empfehlung!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
24.10.2023
21.10.2023
Die Toilettenbürste ist sehr groß, da habe ich mich verschätzt.
15.10.2023
Alles in Ordnung.