Dille & Kamille (DE)

1.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

Mir fällt nichts ein was besser gemacht werden könnte. Alles lief reibungslos und sehr zügig. Das einzige was ich nicht gefunden habe sind die Artikelnummern. Aber ich sehe auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :) Besonders freut mich dass ich immer wieder die gleichen Artikel bekommen kann. Meine Eimer hatte ich im Winter auf dem Balkon gelassen ( ich weiß man soll das nicht) zum Glück ist er immer wieder in Eurem Sortiment. Der verbeulte Eimer wartet jetzt auf sein 2. Leben, umgestaltet zu einem Deko Blumentopf. Was ich mir wünsche sind die schönen weißen ZinkGießkannen in größeren Größen 3 & 5l. Dachte ihr habt die schon, konnte aber leider keine finden.
Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Vorschläge 🍃️
MT
Mareile T.
Hannover

Ware prima, aber Lagerbestand nicht aktuell

Die gelieferten Artikel sind prima, aber leider wurde nur ein Drittel der bestellten Ware geliefert. Der Hinweis auf dem Lieferschein, dass sie umgehend nachgeliefert würden, ist durch prompte Erstattung der Kosten und eine weitere Mail entkräftet worden. Die Website ist leider nicht aktuell was die Lagerbestände betrifft. Schade.
08.02.2024

Schöne Häuserlandschaft

Zusammen mit den anderen Häuschen und einer Lichterkette ergibt sich eine wunderschöne Winterlandschaft , genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und fürs Frühjahr toll mit weiß/grüner Blumendeko. Schnelle Lieferung trotz Bestellung nur wenige Tage vor Weihnachten, sehr stabil verpackt. Bin äußerst zufrieden.

Der Handmixer is klasse

Der handmixer is klasse, aber die Verpackung, in der er ankam, leider etwas zu einfach gehalten. War dankbar und vor allem erstaunt, dass der Rührer das so unbeschadet überstanden hat.
SD
Silke D.
Werder

Tolle Gefäße

Ich mag Emaille. Die beiden Gefäße sind toll und fügen sich gut meinen Hausstand ein. Außerdem habe ich mir damit ein bisschen Nostalgie und Kindheitserinnerung ins Haus geholt.
08.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback🌿️
BS
Geniale nachhaltige Idee, top zufrieden mit der Glasflasche, Preis optimal, die Lieferzeit absolut 100%. Sehr empfehlenswert und freue mich auf die nächste Bestellung.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf🍃️
SW
Sabine W.
München

Prima Handrührer

Schnelle Lieferung. Hatte so ein Produkt (mechanisches Handrührgerät) schon lange gesucht und nur sehr teuer oder in nicht so gut bewerteter Qualität gefunden.
RC
12.02.2024
Preis-/Leistung passt Versandverpackung könnte jedoch optimiert werden. Der Karton ist nicht stabil genug und kam beschädigt an.
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. 🌿
SR
Die Sachen sind sehr schön. Eine Kerze war zerbrochen und der Betrag wurde nach Einsendung eines Fotos sofort gutgeschrieben.
02.02.2024
Schöne und gute Produkte. Sehr gut verpackt. Schade, das wir bei uns keinen Laden haben oder sagen wir zum Glück… :)
03.02.2024
Tolle Taschen, sicher verpackt, schneller Versand mit DHL Sendungsverfolgung, unbedingt empfehlenswert
GB
G. B.
Falkensee
31.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte!

Alles sehr schnell und gut verpackt geliefert.Die Produkte waren genauso wie erwartet. Vielen Dank
MG
Mina G.
Bockhorn
06.02.2024

Hervorragend!!!

Hervorragend - wie immer! Tolle Produkte - schnelle Lieferung und immer sehr sorgfältig verpackt!
CG
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Artikels. Immer wieder gerne. Weiterempfehlung.
Alles total easy und unkompliziert, schneller Versand....kann ich nur weiterempfehlen
Meine Bestellung wurde super schnell vollständig und sicher verpackt geliefert
05.02.2024

Schöne Ware, Turboversand

Sehr schöne Sachen bestellt und zügig bekommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
IK
Ilona K.
Gladbeck
Schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte aber es wurde sofort noch nach gesendet.
Ich finde die Produkte super schön und qualitativ gut. Bleibt weiter hin so
KG
K. G.