Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.093 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

09.07.2024

Alles bestens!

Verschiedene unifarbene Tischplatzsets aus100 % Baumwolle in den Farben Ocker, Senffarben, Rosa und Khaki mit Click & Collect bestellt/gekauft. Schöne gut verarbeitete Ware. Zusendung & Abholung in die Filiale hat sehr gut geklappt. Positiv ist, dass Rechnungskauf möglich und mit DHL versendet wird.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Einkäufen 🌿🌻
AW
Anette W.
Insheim
10.07.2024
Ich bin äußerst zufrieden, die Ware und die Lieferung haben innerhalb eines Tages hervorragend geklappt, bin ganz happy mit den tollen Tapas-Schälchen. Die Verpackung war vorbildlich hinsichtlich der Sicherung gegen Bruch und zudem umweltfreundlich. Danke.
11.07.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Gut zu hören. Viel Spaß bei Ihren Bestellung! 🧺☀️
MM
Michael M.
Hasselroth
12.07.2024
Die Produkte sind Traumhaft schön, hochwertige Verarbeitung und gelungenes designe. In der vielfallt der Produkte ist der Styl immer wieder zu erkennen. Der Preis! nun der Preis bewegt sich in einem vernünftigen Rahmen.
UB
08.07.2024
Lieferung erfolgte schnell, Ware ist wie gewünscht! Verpackung ist verbesserungsfähig… große Umverpackung für kleinen Inhalt, der im Karton hin und her flog und nur heil ankam, weil er Edelstahl ist!
Vielen Dank für das Feedback. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿🧺
08.07.2024

Super schnell und alles einwandfrei.

Die Lieferung war extrem schnell. Ich habe die bestellten Sachen noch nicht getestet, sie machen aber einen hochwertigen Eindruck und ich finde sie preislich vergleichsweise günstig.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🪴
MH
Manfred H.
Böblingen
27.06.2024

Falsche Ware geschickt, aber kein Problem

Falsche Ware geschickt, richtiger Artikel wurde nach Reklamation umgehend zugesandt, den falschen Artikel durfte ich behalten.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass alles mit Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen! 🌿🍵
DE
D E.
Seevetal

Geschirr aus Emaille

Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung, so dass alles ganz ankam. Zudem eine super Qualität! Vielen Dank 😊
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌻
RH
Regine H.
Dortmund
13.07.2024
Schnelle Lieferung, das bestellte Produkt ist wie beschrieben und wirklich schön. Preis/Leistungsverhältnis absolut okay.
10.07.2024
Ich bin immer begeistert über die einfache Handhabung der Bestellungen, schnellen Lieferung und die schönen Dinge !
11.07.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Gut zu hören. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🍵🌿
27.06.2024
Super schnelle Lieferung, klasse verpackt und das Olivenöl schmeckt ausgezeichnet. Bis zum nächsten Mal, danke
CB
Cat B.
Karlsruhe
13.07.2024
Alles hat mir gevallen. Es war superp. Sehr angenehm zu bestellen und die Produkte, sind was Besteld war.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
30.06.2024

Alles bestens

Zweite Bestellung und wieder sehr zufrieden. Schöne Produkte, zeitlos und mit Stil zu fairen Preisen.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌼

Top!

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und sehr sorgfältig verpackt, habe mich sehr gefreut!

Für Peter

Sehr schöne Ware, qualitativ sehr hochwertig. Ich bin ein großer Fan von Dille&Kamille.

Echt lekker!!!

Sehr schnelle Lieferung dieser exzellenten Lakritz-Spezialitäten zu einem fairen Preis
09.07.2024
Porzellan ohne Beschädigung angekommen. Top Ware, sehr gerne und immer wieder. DANKE
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🍵
28.06.2024
Die sehr fein gestalteten Häuser waren sehr üppig eingepackt, keins war beschädigt.

Wunderschön Müslischsken

Sehr gute Müslischalen. Elegant, guter Qualität und praktisch. Bin sehr zufrieden!
HS
Schneller geliefert als erwartet. Mindestbestellwert ist ein bisschen blöd.
KL
07.07.2024