mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

29.07.2023
Das Produkt war gut gehobelt und gefräst nur leider sehr feucht, hat viel geharzt, hatte große Äste und anstatt Lärche wie bestellt waren einige Teile aus Douglasie.
28.07.2023
Kundenservice verbessern betrifft: zum Beispiel: Versand und Rückversicherung.
28.07.2023
Qualität der Zaunelemente ist nicht gut und die Bestellung kam fast 2 Monate zu spät. Es ist auch nicht ersichtlich das die Zaunfelder Getackert sind und durch die leichte schräge im Holz habe manche Felder in der Front die Tackernden und Menche hinten. Da die obersten Elemente oben keine Löcher haben lassen sie sich nicht drehen.
JM
Juliane M.
Quedlinburg
27.07.2023
Wir haben für unsere Kinder einen Sandkasten mit Deckel bestellt. Wegen den guten Bewertungen habe ich den Sandkasten gekauft. Als wir ihn dann ausgepackt haben, mussten wir leider feststellen, daß es sich um minderwertigen Holz handelt. Alles ist auseinander gefallen, nicht eine Klemme oder Schraube hat gehalten. Das Holz ist dünn und war an mehreren Stellen gammlig. Wenn man kein handwerkliches Geschick und ne grosse Tüte Nerven übrig hat, sollte man sich lieber für ein anderes Modell entscheiden. Auch wenn der Sandkasten günstig war, kann man ein Minimum an Qualität erwarten.
24.07.2023
Ware war nicht das was das Bild hergab.
20.07.2023
Bestellung ist nicht fristgerecht geliefert worden, leider gab es dazu keine Info's von Mega Holz. Die Rechnung dagegen, war pünktlich fällig.
14.07.2023

Lange Lieferzeiten

Ich hatte ein Zaun-Muster bestellt. Die Lieferung dauerte viel zu lange, sodass ich die Annahme verweigerte. Dieses Vorgehen wurde so mit dem hilfsbereiten Service von Mega-Holz besprochen. Leider wurde die Retoure erst nach mehrfachen Nachhaken an Klarna weitergeleitet.
14.07.2023
Schade. Die festgestellte Reklamation wurde anfänglich zeitnah bearbeitet ... die versprochene Gutschrift und Erstattung aber bis heute nicht erstellt. Eine Zusatzbestellung fällt somit wohl aus.
13.07.2023
Hallo , die Bretter hatten nicht die Maße wie in der anbauleitung beschrieben war. einige Teile mussten nachgebohrt werden da sie schief vorgebohrt waren. Ich persönlich finde das dass Holz geschliffen sein könnte! Mit freundlichen Grüßen
Andrea S.
Mülheim
10.07.2023
Sehr schlechte Qualität, Preisleistung stimmt überhaupt nicht, Holz ist in einem sehr schlechten Zustand angekommen (Bank aus Lärchenholz), Verschraubungen sind teilweise herausgebrochen
06.07.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten. Inzwischen an die zehn Email an verschiedene Kontaktperson verschickt. Leider kein guter Support. Immerhin fehlt ein Gartentor von ca 600€. Und niemand hilft einem weiter
03.07.2023

Erste Teillieferung: Imprägnierung hat erhebliche Mängel, Restlieferung erfolgte mit erheblicher Verzögerung

wie ich Ihnen bereits telefonisch mitteilte, wiesen nahezu sämtliche (21 von 23 Stück) der Latten der ersten Teillieferung gravierende Fehlstellen in der Imprägnierung auf. Sie wurden offenbar sofort nach dem Imprägnieren, noch feucht, gestapelt. Die Lieferung enthielt nur zwei fehlerfreie Latten, was einer Fehlerrate von über 90% entspricht. Hier liegt ein systematischer Fehler vor! Mein daraufhin vorgetragener Wunsch auf Preisnachlass wurde einfach ignoriert. So kann man mit Kunden nicht umgehen, wenn am Markt bleiben will. Desweiteren wurden nur zunächst 23 Latten geliefert, bestellt und bezahlt waren 65 Stück. Die Restlieferung erfolgte mit erheblicher Verzögerung (mehr als zwei Wochen!). Diese waren dann immerhin qualitativ in Ordnung. Warum nicht gleich so?
28.06.2023
Qualität enttäuschend. Dachte ich kauf von einer Deutschen Firma und bekomme einigermaßen vernünftige Qualität.... Lose verrostete Schrauben, nicht vernünftig verschraubt usw. Hab alles selber nachgearbeitet. Da kann ich gleich auf Ama..... bestellen. Schade
RA
27.06.2023
Die Zäune sind absoluter Schrott. Im Baumarkt bekommt man die gleichen wesentlich besser zum gleichen Preis. Auch die angezeigten Bilder entsprechen nicht den Farben in natura. Ich hatte von einem Fachhandel mehr erwartet
27.06.2023

Billige Qualität und schlecht aufzubauen!

Viel zu Späte Lieferung erst nach mehrmaliger Nachfrage. Schlechte Qualität. Unzureichende Aufbauanleitung. Schrauben an vielen Stellen unmöglich anzubringen. Sehr billig gemacht. Dafür viel zu teuer!
27.06.2023
Noch gar nix angekommen???
21.06.2023
Die vier Standkanthölzer und auch das Schaukeltragkantholz waren stark verzogen und gingen in Teilen bis zu 15 cm aus der Richtung. Schade ! Hab den Turm trotzdem aufgebaut.
19.06.2023

unbefriedigender Qualität der Zaunlatten

Die Qualität der gelieferten Zaunlatten war unbefriedigend. viele Holzknorren, verzogen, teilweise gerissen. Es muste sehr viel nachgebessert werden.!
16.06.2023

stark Verbesserungswürdig

Lange Lieferzeiten. Versand Vereinbarungen im SC wurden nicht eingehalten. (Ware wurde nach mehreren Wochen in meinem Urlaub versendet, trotz anderweitigen absprachen.) Lieferung erfolgt anschließend auch gegen die vereinbarte Abstimmung mit dem Logistikdienstleister. Ware musste dadurch mit Abstellerlaubnis geliefert werden. Ware nach erster Begutachtung beschädigt.
15.06.2023

Sehr schlechte Qualität. Bretter sind stark verzogen.

Die Qualität des Zauns ist leider wahnsinnig schlecht. Würde ich nie wieder kaufen. Die Holzlatten sind größtenteils so verzogen, dass ein Aufeinanderstecken nur mit Mühe, Hammerschlägen und Kraftaufwand möglich ist. Viele Bretter waren beschädigt. Wir hatten zum Glück ein paar mehr gekauft, aber zum Schluss wurde es trotzdem knapp, da einige Bretter nicht zu verwenden waren. Jetzt ist der Zaun eine Reihe niedriger als ursprünglich gedacht….somit viel zu teuer für die gebotene Qualität. Mal schauen, wie lange er hält. Sehr schade, das Konzept ist eigentlich gut gedacht. Die Lieferung hat leider auch länger gedauert als es bei der Bestellung angegeben wurde. Einen Stern gibt es dafür, dass die Mitarbeiterin die Bestellung auf Nachfrage priorisiert hat.