mega-holz.de- Logo - Bewertungen

1.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Anlieferung in einem quer gepackten Paket war nicht so gut hochkant hätte wir es in den Fahrstuhl bekommen aber in einer 2 Meter breiten Europalette 138 kg schwer mit 78 Jahren zun transportieren war schecht gedacht.Alles musste einzeln aus der festen Folie ausgepackt werden und dann stand ich mit der riesigen schweren Palette daund wusste nicht wohin versperrte den ganzen Eingang.Das wär sehr ärgerlich.

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

Holz super anlieferung total daneben.2Meter lange Palette quer nicht zu bewältigen und hinterher zu entsorgen.Sind 78 Jahre es war ein Akt hätte man sie hochkant transportiert quer und noch Querstreben 153 kg riesiges Teil an der Bordsteinkante Das war nicht schön

Gute Qualität

Lieferung erfolgte reibungslos und pünktlich. Qualität ist nach erstem Augenschein gut! Schöne Maserung Liegt jetzt zum nachtrocknen und wird später als Gartentor verarbeitet und wahrscheinlich weiß lasiert, um die Maserung sichtbar zu lassen.
Gute Qualität, gute Anleitung leicht aufzubauen ....gut Ding will Weile haben. Nach Bestellbestätigung hat es etwas gedauert bis mitgeteilt wurde, dass es fertiggestellt ist und zur Spedition geht. Dann war es ratzfatz da

Keine Zwischeninformationen zum Status der Bestellung und Lieferung

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.
Persönlicher Kontakt vor dem Versand, um Details zu klären 👍 Vorbildliche Kontaktaufnahme der Spedition bei Planung und kurz vor Ankunft, sehr freundlicher Fahrer 👍
Die Qualität der Zaunlatten ist nicht bei allen zufriedenstellend. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle durchgeführt werden _
JK
Alles sehr gut gelaufen Pünktlich mit netter Spedition geliefert Sehr gut verpackt Danke
Solide Verpackung, einwandfreies Material und verständliche Anleitung. Alles i. O.
BT
Barbara T.
München
Schnelle Lieferung, bis auf einen kleinen Schaden ist alles gut bestens gelaufen.
BR
Björn R.
Düsseldorf
09.02.2024
nach eingang des Geldes wurde direkt geliefert. Bin sehr zu frieden mit allem.
Antwort von mega-holz.de
13.02.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback!
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ware gut, wie auf den Fotos.
DF
Dirk F.
Waldenburg
02.02.2024
Gute Preise und gute Ware. Freundliches Personal, bei der Abholung.
Antwort von mega-holz.de
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Guter Service. Schnelle Beantwortung der Fragen. Gute Qualität.
MS
Martina S.
Erlangen
03.02.2024

Sehr gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, prima Ware. Ich werde wieder dort bestellen.
100% zufrieden. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Alles in allem zufrieden mit leichten Abstrichen.
05.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder
SP
sigi P.
Michelau
Ware wurde wie versprochen, zugestellt.
FM
Frank M.