mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

14.09.2022
Ich hatte Kauf auf Rechnung ausgewählt, d.h. die Bezahlung erfolgt NACH Erhalt der Ware. Die Forderung wurde allerdings an PayPal abgetreten und ich musste nach Ablauf von 4 Wochen die Rechnung bezahlen. Die Lieferung verzögerte sich allerdings um 8 Wochen, d.h. ich habe nach 4 Wochen bezahlen müssen obwohl ich die Ware noch nicht hatte. Damit war es also Vorauskasse und nicht Kauf auf Rechnung. Es gab keine Möglichkeit, das zu ändern. Für mich ist das Betrug!
20.09.2022
Die Bestellung ist über das Onlineportal sehr einfach. So das man sich alles gut zusammen stellen kann. Klappt einfach super. Negativ ist allerdings der Versand mit der Spedition. Der Anlieferungstermin der uns genannt wurde, wurde völlig ignoriert. Keine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail. Ich musste ständig mit dem Hersteller telefonieren um zu fragen, wann unsere Ware kommt.
Habe Zaunriegel bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen angegeben. Nach 6 Wochen Nachfrage, wann die Lieferung kommt. Es hieß, noch 1 Woche. Dann nochmal 2 Wochen gewartet. Leider keine gute Kommunikation, immer nur auf Nachfrage wurde man von dem verspäteten Liefertermin in Kenntnis gesetzt.
08.09.2022
Unkomplizierter Einkauf. Bestellung war schnell und einfach. Der gewählte Lieferzeitraum wurde eingehalten. Die Anleitung war nicht zu gebrauchen da durchnässt. Innerhalb eines Tages neue per E-Mail erhalten --> TOP Die Frachtkosten sind etwas hoch geraten deshalb nur 4 Sterne.
16.09.2022
Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung, immer nachvollziehbar. Genau das erhalten was ich bestellt und erwartet habe. Die Kanten (habe unbesäumte Lärchenbretter bestellt) waren sogar noch sauberer hergerichtet als ich es erwartet und anderswo schon gesehen habe.
Holz zum 2. Mal gut und schnell geliefert. Allerdings der Inet Auftritt und das Bezahltool waren sehr umständlich und ich musste nochmal anrufen um das zu klären. Ansonsten alles bestens. Support am Tel auch super.
09.09.2022
Wie immer sehr schnell und Ware ist gut verpackt. Leider sind immer ca. 5-10% der Hölzer verbogen, aber Holz ist kein Eisen, deshalb nehme ich dies in Kauf. Es ist für mich auch kein Grund sauer darüber zu sein.
08.09.2022
Die Lieferzeitzusage stimmt nicht. Ware war angeblich vorrätig dauert höchsten 2 Wochen bis sie bei mir ist könnte aber auch schneller sein - zum Schluss waren es 4 Wochen. Die Qualität der Ware ist gut.
14.09.2022
Mitarbeiter antworten per Email umgehend auf Fragen (telefonisch leider nicht). Produkt (Fahrrad Unterstand) entspricht Beschreibung. Man kann halt für 200 € kein Premiumprodukt erwarten. Gerne wieder
Super Kundenservice. Immer jemanden am Telefon bei Fragen erreicht. Kompetent und freundlich. Leider länger als erwartet auf die Lieferung gewartet - der allgemeinen Lage geschuldet…
Übersichtliche Internetseiten, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Über jeden Schritt von Bestellung bis Lieferung wurde informiert. So stellt man sich einen Einkauf vor.
08.09.2022
Ich brauchte neben Standardartikel auch einige Extras - super professionelle Abwicklung und keine Wünsche offen geblieben. Lieferung erfolgte wie vereinbart. Immer wieder gerne
07.09.2022
Bei der zweiten Lieferung waren 10 % der Latten nicht zu gebrauchen, mit soviel Ausschuss hatte ich nicht gerechnet. Die zu gebrauchenden Zaunlatten waren sehr gut
14.09.2022
Lieferkosten etwas hoch, aber Megaholz ist in der Nähe und da habe ich mir die Bank selbst abgeholt. Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen👍❗
Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Die Servicemitarbeiterin war super freundlich und hat alles unkompliziert und problemlos geändert.
19.09.2022
Übersichtliche Internetseiten und große Auswahl und nach der Bestellung wurde über jeden Schritt informiert. So sollte es immer sein. Danke!
17.09.2022
Lieferung war vor angekündigtem Termin da! Bei Rückfragen per Mail antworten spontan und individuell "Echte Menschen". Bin sehr zufrieden!!
09.09.2022
Alles gut mit Bestellung und Lieferung. Sieht klasse aus und entspricht der im Internet gezeigten Qualität. Der Zaun steht schon.
21.09.2022
Top, schnelle Zustellung ung sehr gute Verpackung.Gute Qualität der Zaunlatten.Habe schon mehrmals bestellt,war immer zufrieden.
19.09.2022
Kantholz in Ordnung,nette Begrüßung, Höflich und Probleme meiner seitz wurden gelöst.Leider die Spedition war ein Tag zu Spät.