mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

23.02.2024
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

Versand hat länger gedauert als angegeben. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
MA
02.05.2024
Die Verarbeitung war nicht so gut Die Bretter mussten alle noch mal genagelt werden
PD
01.05.2024
Nach der Bestellung dauert zu lange die Info wann die Ware geliefert wird
23.04.2024
Der Transportschaden wurde nicht behoben. Schade
CZ
Es ist ein Naturprodukt mit Mängeln
22.04.2024
Lieferzeit länger als angegeben!
26.04.2024

Falsche bohr

Falsche Bohrungen
30.04.2024
25.04.2024
21.04.2024
Die Lieferung wurde unbeschädigt und zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Steckzaunsystems "Taiga" ist nicht gut und bedarf einiger Nacharbeit von meiner Seite aus. Die einzelnen Rhombusprofile sind über vier Aluminiumröhrchen verbunden und sollten mit kleinen Nägel bzw. Klammern auf Position gehalten werden. Die fehlen bei mir stellenweise komplett, weshalb die Profile verrutschen. Ich habe die Profile mit kleinen Spaxschrauben an den Aluminiumröhrchen fixiert. Weiterhin sind die Ständer, um die Zaunpfosten auf einem Untergrund zu verschrauben, nicht rechtwinklig zur Grundplatte verschweißt. Dadurch steht der Pfosten nicht senkrecht. Hier hab ich mit Unterlegscheiben ausgeglichen, um die Pfosten senkrecht zu montieren. Solche Fehler sollten bei dem Preis nicht passieren und sind sehr ärgerlich.
19.04.2024
Habe am 04.04.2024 Vorkasse bezahlt. Ware bis heute nicht erhalten 19.04.2024. Sollte am 15.04.24 geschickt werden. Keine Info wo sie bleibt
Am 16.04.24 habe ich Zaunpfähle bestellt und jetzt ist der 06.05.24 und ich habe immer noch keine Versand Bestätigung bei meiner Nachfrage vor 2 Wochen schrieb Mann mir das die Pfähle bei der letzten Lieferung noch nicht dabei waren Wie kann ich etwas verkaufen wenn ich es nicht liefern kann ??? Echt traurig
22.04.2024
Kann bereits bezahlte Ware nicht liefern, Vertröstung, dann Erklärungen erst nach mehrmaliger Anfrage. Ersatzware, die lt. Internetseite sofort lieferbar ist, wird nicht angeboten, stattdessen andere weniger vergleichbare Produkte. Bestellung storniert... Erstattung noch nicht erfolgt.
ES
04.05.2024
Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Auch mein Anruf war 10 Minuten in der Warteschleife, ehe ich aufgegeben habe. Ich warte seit fast einem Monat auf die Lieferung
24.04.2024

Warte seit fast 4 Wochen

Die Ware sollte zwischen dem 01.-03.04. bei mir eintreffen. Habe bereits 3x nachgefragt und immer noch keine Info wann meine Ware kommt. Sehr schlechte Erfahrung.
Nach 6 Wochen noch keine Lieferung, obwohl Ware als „auf Lager“ gekennzeichnet war. Es werden keine Zwischenstände zur Lieferung gegeben.
26.04.2024
keine Schrauben und Beschläge mitgeliefert, auf Nachfrage zusätzlich bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
30.04.2024
Am 10.4. bestellt und bis heute 30.4. keine Info für Liefertermin und keine Lieferung erhalten.