mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.051 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

02.07.2024
Die Qualität von den 2 Sichtschutz-Lerche Elementen ist sehr gut. Auch der Service ist super. Leider sind beide Pakete 40 cm senkrecht im Wasser gestanden und das hat auf dem Lerchenholz unschöne Wasserflecken hinter lassen. Die Spedition hat das Holz an die Hauswand gestellt, geklingelt und schnell weggefahren. ( Nachbar hat gesehen). Nach dem klingeln bin ich schnell zum Eingang aber die waren ohne Unterschrift des Lieferscheins weg. Wollte das Holz eigentlich naturbelassen. Mega-Holz hat mir glaubhaft versichert, daß das bei der Spedition passiert ist. Wir habe uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Material und Mega-Holz würde ich 5 Sterne geben aber gesamt nur 3. MfG Thomas
03.07.2024
Die Ware extra per Express bestellt. Auf Nachfrage wurde gesagt die Ware ist auf dem Hof stehen geblieben und kann im nachherein nicht mehr per Express verschickt werden. Zumindest habe ich den Expresszuschlag zurück überwiesen bekommen. Bei der Qualität bin ich mir auch nicht sicher ob die viele Jahre halten wird.
Das Holz war teilweise gesplittert und musste geklebt werden dass sich die Kinder nicht verletzen. Teilweise waren Löcher gebohrt aber nicht alle. 2 Schrauben waren abgerissen und steckten im Holz, mussten mit einer Zange entfernt werden. Verarbeitung sollte besser sein.
UW
02.07.2024
Der Boden des Pflanzkastens war so schlampig mit Nägeln befestigt , dass ich ihn selbst mit Schrauben fixieren musste . Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war , konnte ich den Kasten nicht zurückgeben und auf einen neuen waten
UW

Verarbeitung mangelhaft

Der Boden des Pflanzkastens war so schlecht befestigt , dass ich ihn selbst mit 6 Schrauben fixieren musste . Eine Rücksendung war zeitlich nicht möglich und zu umständlich
SM
Überteuerte Ware in mangelhafter Qualität, dazu ein sehr zäher Bestell- und Retourenprozess der sich gerne auch über Wochen hinziehen kann.
03.07.2024
Bessere Passgenauigkeit der Werkstücke. Einwandfreies Zubehör, keine verbogenen Befestigungselemente
04.07.2024
Dauerte extrem lange bis Ware kam. Meine Rückfrage über deren Kontaktformular blieb unbeantwortet!
Leider schon bezahlt, keine Lieferung und auch kein Feedback wann Lieferung!!!!
02.07.2024
Artikel noch nicht geliefert und auch keine Kommunikation
JH
Jörg H.
Weferlingen
Ich warte immer noch auf meine knapp 4000€ Bestellung
09.07.2024
Versand dauert zu lange.
29.06.2024
25.06.2024
Trotz großer Überlastung und ewigen Wartezeiten am Telefon, sind die 2 Damen sehr hilfsbereit und freundlich, danke dafür! Die Qualität dürfte besser sein, auch unter Berücksichtigung, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Das Lager schlief bei der 1. Lieferung des Zauns, unvollständige Lieferung, nicht verpackt. Die Spedition war eine Vollkatastrophe, keine Lieferankündigung, dann kein Klingeln, irgendwo abstellen wenn man nicht bemerkt, dass die da sind, geplanter Abholtermin, egal . Der Fahrer rennt in der Straße rum, man spricht den an... aber- ich nix, anderer Mann... also steht die Palette wieder hier rum. Dann erneuter Termin und diesmal wieder ohne irgend eine Ankündigung, wird die Palette Tage vor dem ausgemachten Abholtermin mitgenommen. Keine Ahnung von wem oder ob die Ware den tatsächlichen Bestimmungsort erreicht hat?! Aber nochmals, die 2 Damen am Telefon sind und waren phantastisch!!! MfG C. K.
04.06.2024

Muss man erst nachfragen, um beliefert zu werden?

Bestellung, Bezahlung im Voraus, Auftragsbestätigung alles prima. Aber dann waren 2 Anrufe notwendig um 'Priorisiert' zu werden. Die Lieferung ist sauber und in Ordnung angekommen; eben 3 Wochen später als geplant...
29.05.2024
Leider fehlten die Schrauben und die Anleitung. Dauert wohl 2 Wochen bis die Schrauben nachgeliefert werden. Sind bisher nicht angekommen, daher kann nicht abschließend bewertet werden.
07.06.2024
Die Lieferzeit war fast 2 Wochen länger apls auf der Website angekündigt. Ansonsten war alles gut
11.06.2024

Ware beschädigt

Ware kam beschädigt bei uns an. Durch handwerkliches Geschick konnten wir den Blumen retten.
15.06.2024
Bessere Qualität liefern