mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

24.11.2023
Angeboten wurde ein Hartholzmix ofenfertig mit einer geringen Restfeuchte, leider ist die "Restfeuchte" so hoch, dass das Holz so gut wie nicht brennt. Nie wieder
22.11.2023

Spedition Katastrophe, Holz sehr nass

Leider bin ich enttäuscht denn das gelieferte Holz ist extrem nass, schlecht gelagert und 1/3 hat ausgepägte Schimmelspuren Zudem erhielt ich entgegen der Ankündigung von der Spedition eine Info per Mail um 09:45Uhr dass die Lieferung an diesem Tag zwischen 11 und 12 Uhr (Werktag) erfolgt. Für Berufstätige ist dies nicht realisierbar. Die Spedition stellte daher die Palette in meine Einfahrt auf eine Schräge so dass die Palette fast umkippte und weder ich noch die anderen Anlieger (meherer Häuser) die Ausfahrt nutzen konnten und daher diese versperrt war. nicht nochmal!
21.11.2023
Zuerst einmal ist es super Brennholz von der Größe. Leider ist dieses noch sehr feucht ( 30-40% manche sogar 50+) so das ich es noch nicht brennen kann und es noch mal ein Jahr lagern muss. Sonst super Abwicklung und Versand sehr schnell. Würde ich vielleicht wieder bestellen da es ja sonst schöne Ware ist
19.11.2023

Die Zahlungsabwicklung war eine katas

Die Zahlungsabwicklung war eine Katastrophe
MH
17.11.2023
Die Anlieferung..ich Habe euch kontaktiert..auf die Mail des Spediteures einen anderen Termin mit Telefonnummer hinterlegt..wurde auch bestätigt....aber die Lieferung kam nicht am verschobenen Datum..der Fahrer und meine Nachbarn..waren Voll verärgert..vielleicht könnte man in dem Bereich der Lieferung..eine Koordination einrichten..
15.11.2023
Nach Bestellung erhielt ich am gleichen Tag eine Bestätigung. Ich überwies am selben Tag 08.11. online die Vorauszahlung. Einen Tag später wurde ohne Begründung der Auftrag storniert. Inzwischen bekam ich eine Entschuldigung (Fehler vom System). Ein Termin für die Lieferung wurde bis jetzt nicht mitgeteilt
MN
Markus N.
Beidenfleth
08.11.2023
Das Kaminholz sollte fertig und sofort zum verbrennen verarbeitet sein. Es is nur feucht und es müsstet mindestens noch 1 Jahr abgelagert werden. Ich bin sehr enttäuscht.
SK
08.11.2023
Anstelle von Lärche wurde teilweise Douglasie geliefert- auf eine Reaktion warte ich seit 3 Tagen vergeblich.
03.11.2023
KF

Nasse Zaunlatten.

Die Abwicklung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider waren die gelieferten Zaunlatten sehr nass, sodass wir sie jetzt erst irgendwo lagern müssen, damit sie trocknen.
Material zustand.
02.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Mega Holz. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Zusteller REBAT, Sie haben mich nicht auf dem Laufenden gehalten und 3 Tage später als erwartet geliefert. Mit keiner Erklärung.
31.10.2023

Verschimmeltes und nasses Kaminholz

Schnelle Lieferung des Kaminholzes, das ist aber leider auch das einzige positive. Das Kaminholz ist komplett feucht und , was noch viel schlimmer ist, komplett verschimmelt.. Das ganze Holz ist mit schwarzem,weissen und grünen Schimmel überzogen. da wir unser Kaminholz im Keller lagern, kann man aufgrund des Schimmels das Kaminholz nicht nutzen.. 500 Euro für die Tonne
30.10.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Danke dafür. Zahlung war unkompliziert. Leider war unser Holz total nass und dann in Folie gepackt. Außerdem kann ich es nur noch mit dunklem Anstrich behandeln, da es schon grau wird.
29.10.2023

Aussehen und Verarbeitung

Material und Aussehen entsprechen den Vorstellungen. Die Verschraubung hätte besser kontrolliert werden müssen.
KF
27.10.2023

Nasses Holz

Die Abwicklung erfolgte gut und die Ware wurde schnell geliefert. Aber die Zaunlatten waren sehr nass, sodass diese erst einige Wochen trocknen müssen.
27.10.2023
26.10.2023

Etwas chaotische Abwicklung, teils mangelhafte Latten

Leider lief die Bestellung (bzw. Lieferung) etwas chaotisch - ich hatte die Zahl der Latten so berechnet, dass das ganze als Paket kommt, es kam dann doch per Spedition mit "Lieferung frei Bordsteinkante". Bei Paketen kann i.a. ein Abstellort vereinbart werden. Ausserdem ist die Berechnung der Versandkosten schwer nachvollziehber - 100 Zaunlatten (als Paket) kosten ca. 30,-€, 130 gehen dann als Spedition zu mahr als 90€. Man muss also die Bestellung künstlich splitten, was ich getan hab. Bei der zweiten Lieferung (die im Prinzip sehr schnell und anstandslos ging) waren mehrere Latten mit erheblichem Hobelschlag dabei. Eigentlich hätte ich sie reklamieren sollen, aber irgendwann will man fertig werden.
20.10.2023
16.10.2023