Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super.
An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.
Nach der Bestellung dauert zu lange die Info wann die Ware geliefert wird
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Feedback zum Liefertermin
Ich habe bis jetzt kein Feedback erhalten, wann mit der Lieferung zu rechnen ist
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 10.4. bestellt und bis heute 30.4. keine Info für Liefertermin und keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 05.04. Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis heute weder Termin noch Lieferung erhalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Schrauben und Beschläge mitgeliefert, auf Nachfrage zusätzlich bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche bohr
Falsche Bohrungen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit fast 4 Wochen
Die Ware sollte zwischen dem 01.-03.04. bei mir eintreffen. Habe bereits 3x nachgefragt und immer noch keine Info wann meine Ware kommt. Sehr schlechte Erfahrung.
Kann bereits bezahlte Ware nicht liefern, Vertröstung, dann Erklärungen erst nach mehrmaliger Anfrage. Ersatzware, die lt. Internetseite sofort lieferbar ist, wird nicht angeboten, stattdessen andere weniger vergleichbare Produkte. Bestellung storniert... Erstattung noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 04.04.2024 Vorkasse bezahlt. Ware bis heute nicht erhalten 19.04.2024. Sollte am 15.04.24 geschickt werden.
Keine Info wo sie bleibt
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine Lieferung erfolgt, was mit einem hohen Auftragsvolumen erklärt wurde, allerdings erst auf meine Nachfrage hin!
Ich warte!!
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität befriedigt
Die Qualität des Hochbeet ist leider nur befriedigend schon beim auspacken haben sich die ersten Bretter gelöst.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte/Mangelhafte Ware erhalten
Kaputte Ware erhalten. Nach Einreichen der Reklamation (über eine Woche her), noch keine Antwort erhalten.
Die Frau am Telefon war zwar nett, aber wenn ich keine abschließende Lösung/Antwort erhalten bringt mir das auch nichts.
Außerdem kam das Paket nach der angegebenen Lieferzeit an. Dadurch war es erst nach dem Geburtstag da. Auch sehr schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.