Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super.
An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.
Professioneller Kontakt, schnelle Lieferung und (in meinem Fall) sehr freundliche und kulante Ersatzlieferung in Folge eines Transportschadens des Spediteuers.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 05.04. Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis heute weder Termin noch Lieferung erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis OK. Lieferzeit befriedigt, zumal vorerst keine Meldung kam, wann geliefert wird. Erst auf Nachfrage
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Schrauben und Beschläge mitgeliefert, auf Nachfrage zusätzlich bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
Bei MegaHolz habe ich genau das richtige gefunden, was ich gesucht habe. Allerdings habe ich wegen der hohen Frachtkosten lange gezögert, die Bestellung aufzugeben. Das war jetzt bereits der zweite Einkauf bei MegaHolz.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit fast 4 Wochen
Die Ware sollte zwischen dem 01.-03.04. bei mir eintreffen. Habe bereits 3x nachgefragt und immer noch keine Info wann meine Ware kommt. Sehr schlechte Erfahrung.
Kann bereits bezahlte Ware nicht liefern, Vertröstung, dann Erklärungen erst nach mehrmaliger Anfrage. Ersatzware, die lt. Internetseite sofort lieferbar ist, wird nicht angeboten, stattdessen andere weniger vergleichbare Produkte. Bestellung storniert... Erstattung noch nicht erfolgt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.