mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

MO
M. O.
Hanau
06.07.2023
Zaunlatten waren gut, Holme zum Teil mangelhaft (drehwüchsig), man sollte hier eine bessere Sortierung anbieten. Die Montage war bei mir mit 2 Grad Gefälle erforderlich, entsprechend schief musste montiert werden. Als Hilfsmittel habe ich mir 2 Schablonen für die Fixierung der Latten mit dem 3d Drucker hergestellt, damit ging es einfacher.
06.07.2023

Gut

- gute Kommunikation und Organisation (trotz Wartezeit am Telefon) - das Holz an sich ist scheinbar in guter Qualität und sauber bearbeitet - einziger Kritikpunkt: die Verbindung zwischen Zaunslatten und Querriegel sollte besser sein - dazwischen gibt es teilweise Spaltmaße von 1 - 2 mm, aber das reicht schon aus, damit es beim Anheben das eine oder andere Mal nicht bombenfest wirkt. Hier wäre ein stärkeres Anpressen und/oder ein Nagel mehr pro Anschlagpunkt wünschenswert, denn das darf man in dieser Preisklasse schon erwarten, denke ich.

Zaun

Hat alles gut gepasst, ordentliche Qualität selbst bei den Betonschrauben.
05.07.2023
Kommunikation etwas holprig und irreführend. Angegebe Lieferzeit entspricht nicht der tatsächlichen Lieferzeit und in anbetracht dessen, das man gleich bezahlt, hatten wir erst bedenken. Lieferung durch die Spedition dann auch noch verzögert und das auch erst auf Nachfrage. Lieferung war aber vom Material her fast in Ordnung. Wir hatten ein Zaun bestellt - ein Pfosten war beschädigt- dies zieht man aber später nicht mehr. Verpackung der Pfosten mit sehr starrer, zerbrechlicher Folie. Aber nun ist er da und wir glücklich das alles gut ging.
04.07.2023
03.07.2023
gute Qualität, Bestellung problemlos, Liefertermin etwas überzogen.
03.07.2023
Tolle Ware Schnelle Lieferung Aber warum die viele Verpackungen
02.07.2023
Lieferung wie angekündigter Wunschtermin, Qualität des Produktes o.k.
02.07.2023
30.06.2023
Ein paar Hölzer waren beschädigt und eher 2. Wahl. Die hätte ich im Baumarkt nicht mitgenommen. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
30.06.2023
Die Lieferung dauerte eindeutig zu lange. Die Abwicklung mit der Spedition ist verbesserungswürdig. Ansonsten bin ich zufrieden.
FN
Frank N.
Eberswalde
29.06.2023
Wäre ist sehr gut, Lieferfrist schlecht.
SE
S E.
28.06.2023
Die Ware entsprach der Beschreibung, die Verpackung und Transport waren sehr gut. Die Lieferung soweit top, die Kommunikation etwas holprig
28.06.2023
27.06.2023
... super, alles so wie geordert!
27.06.2023

Billige Qualität und schlecht aufzubauen!

Viel zu Späte Lieferung erst nach mehrmaliger Nachfrage. Schlechte Qualität. Unzureichende Aufbauanleitung. Schrauben an vielen Stellen unmöglich anzubringen. Sehr billig gemacht. Dafür viel zu teuer!
27.06.2023
Noch gar nix angekommen???