mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

Alles zur größten Zufriedenheit.
HE
Henning E.
Halberstadt
RD
Reiner D.
Windischenbach
Professioneller Kontakt, schnelle Lieferung und (in meinem Fall) sehr freundliche und kulante Ersatzlieferung in Folge eines Transportschadens des Spediteuers.
Schnelle Lieferung
RK
Reno K.
Oranienburg
Die unkomplizierte Anlieferung unserer Sichtschutzelemente obwohl wir in einer Anliegerstrasse wohnen und ein Wenden schlecht möglich ist. Das Element, welches ich schon zusammengebaut habe ist von guter Qualität. Liess sich gut anhand der Montageanleitung zusammensetzen. Wenn ich die letzten Elemente zusammgebaut habe melde ich mich wieder. Mega Holz kann ich nur weiterempfehlen. Bilder folgen später.
Perfekte Ware, Super Internetseite und nette Kollegin am Telefon. Werde Euch sicher weiter Empfehlen! Alles bestens, Danke!
ES
Ekki S.
Waiblingen
Am 05.04. Bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis heute weder Termin noch Lieferung erhalten.
Preis OK. Lieferzeit befriedigt, zumal vorerst keine Meldung kam, wann geliefert wird. Erst auf Nachfrage
Alles super geklappt, Preis und Leistung passen 👍🏻
keine Schrauben und Beschläge mitgeliefert, auf Nachfrage zusätzlich bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
BH
Bernd H.
Frankfurt
Ware ist gut verpackt angekommen und die Zaunlatten sind von guter Qualität
HM
Qualität der gelieferten Pfähle ist einwandfrei, die Lieferung erfolgte zuverlässig, die Verpackung warordentlich. Preis - Leistungsverhältntnis stimmt.