www.aristos-olivenoel.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
www.aristos-olivenoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Glatte fünf Sterne. 2 Werktage nach Vorabüberweisung kam das Päckchen schon an. Qualität und Geschmack der Früchte wie versprochen. Und wirklich frisch (sogar noch mit kleinen noch nicht vertrockneten Zweigen/Blättern an den Citrusfrüchten). Keine offenen Wünsche ... Danke. (Ja, kostet mehr als im Laden, aber ich denke, das kommt dann auch wenigstens bei denen an, die auch die Arbeit damit haben.)

10.12.2023
Die Lieferung kam, obwohl zusammen und gleichzeitig bestellt, an 2 getrennten Tagen an. Es gab keine vorab oder zwischenzeitliche Information. Das könnte man besser machen. Die Erwartungshaltung, die im Internet und telefonisch erzeugt wurde, wurde nicht erfüllt. Die bestellten Orangen und Clementinen entsprachen nicht der in den Beschreibungen angegeben Süße und saftigen Qualität. Im normalen Handel habe ich bessere Ware für sogar etwas weniger Geld bekommen als hier. Schade, dauerhafter Kunde werde ich wohl nicht aber den Versuch war es Wert.

Bewertungen für www.aristos-olivenoel.de

17.04.2024
Wir haben , für unser Geschäft 12 Kg Orangen bestellt. In der Mitte des Kartons lagen leider 18 Orangen 🍊 die angefault waren. Darauf haben wir eine sehr nette e-Mail geschrieben. Ohne Reaktion. Wir können diese Firma nicht weiter empfehlen. Schade das es doch immer wieder so etwas geben muss.
16.04.2024
Hatte bei der jetzigen Lieferung den Eindruck die Früchte, Orangen,waren nicht die Qualität der anderen Lieferungen, hatte Sechs schlechte Orangen Zitronen und Olivenöl sehr gut Schade LG Herbold Christel
13.04.2024
Mangelhaft verpackt, die unten liegenden Früchte waren teilweise nicht mehr zu genießen.
MW
maria w.
neutraubling
Obst schmeckt lecker, ist aber teilweise nicht lagerfähig , sondern fault sehr schnell und kommt teilweise schon zerdrückt an
01.04.2024
Habe bis heute keine Sendung erhalten. Am 23.März Kontakt per Email aufgenommen, keine Rückmeldung erhalten.
BB
Beate B.
Leider ist der Pakettransport über GLS eine Katastrophe. Man muss seiner Ware hinterherrennen, obwohl man zu Hause ist oder trotz Terminverlegung das dann bei Lieferung nicht berücksichtigt wird Die Ware als solche ist super
RH
Rüdiger H.
Coppenbrügge

waren teilweise schlecht

Die Clementinen waren teilweise angeschlagen. Ich habe ca 20 Clementinen weggeworfen. Die noch gut waren, schmeckten sehr gut und waren süß und saftig. Beim verpacken sollte man besser aufpassen ob schlechte dabei sind
Habe hier Fetakäse gekauft, der nicht billig, aber weit weg von guten Geschmack war.
10.12.2023

Orangen und Clementinen

01.01.2024
Leider waren bei dieser Lieferung etliche Früchte bereits nach 2 Tagen angegangen und wir haben immer wieder welche wegwerfen müssen. Es war auch sehr viel Blattwerk dabei, dass sicher zu Lasten des Gewichts für die Früchte geht. Schmecken tun die Mandarinen und Orangen wieder super gut. Unser Enkel liebt sie.
GR
07.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung.Ware war teilweise beschädigt. Pfirsiche überwiegend beschädigt. Pfirsiche mussten innerhalb von 2 Tagen verarbeitet werden, Nektarinen waren von außen OK, von Innen teilweise braun und nicht verwertbar. Rest organoleptisch einwandfrei.
GS
Günther S.
Nürnberg
26.09.2023
Von den gelben Pfirsichen waren leider 5 Stück schon angefault, schimmlig und sehr lose im Karton. Der Geschmack war auch eher wässrig. Daher leider nur 2 Sterne. Haben wir wahrscheinlich den Rest erwischt. Die Pfirsiche flogen teilweise einzeln im Karton herum.
Beginnen wir mit der Tatsache, dass meine bestellten Mandarinen. Nicht Orangen. Nur lose in einem Karton und nicht in einem transportbox, wie es in der Beschreibung stand. Nach 2 Tagen fingen sie an zu faulen. Die Hälfte musste weggeworfen werden.
GS
Günter S.
Weißwasser
Das was man in der Werbung verspricht, auch liefern.