www.aristos-olivenoel.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
www.aristos-olivenoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Glatte fünf Sterne. 2 Werktage nach Vorabüberweisung kam das Päckchen schon an. Qualität und Geschmack der Früchte wie versprochen. Und wirklich frisch (sogar noch mit kleinen noch nicht vertrockneten Zweigen/Blättern an den Citrusfrüchten). Keine offenen Wünsche ... Danke. (Ja, kostet mehr als im Laden, aber ich denke, das kommt dann auch wenigstens bei denen an, die auch die Arbeit damit haben.)

10.12.2023
Die Lieferung kam, obwohl zusammen und gleichzeitig bestellt, an 2 getrennten Tagen an. Es gab keine vorab oder zwischenzeitliche Information. Das könnte man besser machen. Die Erwartungshaltung, die im Internet und telefonisch erzeugt wurde, wurde nicht erfüllt. Die bestellten Orangen und Clementinen entsprachen nicht der in den Beschreibungen angegeben Süße und saftigen Qualität. Im normalen Handel habe ich bessere Ware für sogar etwas weniger Geld bekommen als hier. Schade, dauerhafter Kunde werde ich wohl nicht aber den Versuch war es Wert.

Bewertungen für www.aristos-olivenoel.de

GE
Gele E.
Würzburg
Super Qualität, mega schnelle Lieferung, bereits persönlich vor Ort kennengelernt und sehr sympathisch empfunden. Gerne wieder 👍
11.04.2024
Die Orangen waren super süß, es sind immer etwas mehr als bestellt in der Lieferung, absolut super Verkäufer
CW
Christa W.
Rottenburg
10.04.2024
Sehr, sehr gute Bio- Gigantes, flotte Lieferung ich werde wieder bestellen.
01.04.2024

Alles super, sehr zu empfehlen

Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und super Ware
Schnelle Lieferung ! Gute Qualität ! Somit Note 1
Schnelle Lieferung und super süße, frische Orangen

Schnelle Lieferung Hilfe am Telefon

Schnelle Lieferung und Lösungen am Telefon
31.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung !
Prompte Lieferung, gute Qualität!
TK
Andreas E.
Nürtingen
08.04.2024
31.03.2024
Wir haben , für unser Geschäft 12 Kg Orangen bestellt. In der Mitte des Kartons lagen leider 18 Orangen 🍊 die angefault waren. Darauf haben wir eine sehr nette e-Mail geschrieben. Ohne Reaktion. Wir können diese Firma nicht weiter empfehlen. Schade das es doch immer wieder so etwas geben muss.