aristos-olivenoel.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
aristos-olivenoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Hallo, was wirklich nötig und sehr hilfreich wäre ist die Sendungsverfolgung. Ich habe keine Ahnung wie lange es noch dauern wird bis die Ware bei mir ist. Und da es sich um frisches Obst handelt, ist es gar nicht egal ob ich irgendwo anders ersatzweise noch etwas dazu bestellen muss und vor allem wieviel. Sonst bin ich sehr zufrieden. Die Früchte sind nicht behandelt, dadurch schmecken sie besser. Ich bestelle auch sehr viel. wäre ich nicht zufrieden, hätte ich nicht so viel bestellt.
BL

10.12.2023
Die Lieferung kam, obwohl zusammen und gleichzeitig bestellt, an 2 getrennten Tagen an. Es gab keine vorab oder zwischenzeitliche Information. Das könnte man besser machen. Die Erwartungshaltung, die im Internet und telefonisch erzeugt wurde, wurde nicht erfüllt. Die bestellten Orangen und Clementinen entsprachen nicht der in den Beschreibungen angegeben Süße und saftigen Qualität. Im normalen Handel habe ich bessere Ware für sogar etwas weniger Geld bekommen als hier. Schade, dauerhafter Kunde werde ich wohl nicht aber den Versuch war es Wert.

Bewertungen für aristos-olivenoel.de

16.02.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe ein hochwertiges Olivenöl erhalten und freue mich, bald wieder bestellen zu können. Meine Anfragen bzw. Nachfragen zur Bestellung wurden schnell beantwortet. Freitag bestellt und Montag schon die Bestellung erhalten!!
15.02.2024
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, sehr liebevoll gestaltet, gut zum Verschenken geeignet. Oliven und Schafskäse haben einen tollen Geschmack. Ich kaufe gerne wieder dort ein.

Das beste Olivenöl 😁

Aristos hat sehr gute Produkte und liefert schnell. Wir haben schon jahrelang dieses Olivenöl im Kanister. Jetzt auch in Bio. Und die Kalamata Oliven schmecken auch hervorragend.
DS
Dana S.
Berlin
31.01.2024

Super

Kam ein, zwei Tage später an als gedacht aber alles super in Ordnung. Gute Qualität der Produkte, netter Lieferant...Wir sind glücklich...bestellen gerne wieder.
Sehr gute Qualität ich hatte nie eine faul gewordene Orange oder Clementine, wir brauchen ca 3 Wochen bis wir alles verbraucht haben. Top
HK
05.02.2024
Die Gigante Bohnen sind hervorragend. Wir essen viele Bohnengerichte, daher nehme ich nur griechische Bohnen. Super lecker sind sie auch.
MF
Monika F.
Halle (Saale)

Superschnelle Lieferung und Top Früchte

Dienstag Abend bestellt und Donnerstag schon geliefert. Die Apfelsinen sind sooo saftig und süß, das ist einfach nur lecker.
AK
Androniki K.
Ammersbek
07.02.2024

Die besten Orangen

Schneller Versand, top Orangen und Zitronen Ich koche jedes Jahr meine Orangenmarmelade nur mit den griechischen Früchten
Schnelle Lieferung. Da frische, ungespritzte Ware, kann schon mal eine Frucht schnell verderben.
Einfache Bestellung, leider hat das Paket-tracking nur nach Nachfrage funktioniert

Wie frisch gepflückt

Es sind mit die besten Orangen, schnelle Lieferung und alles wie frisch vom Baum
13.02.2024

Schnelle Lieferung. Hervorragender Honig.

Ein toller Honig von der Insel Thassos. Weckt alte Urlaubserinnerungen...
MT
09.02.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung Sehr gute Kommunikation Immer wieder
DK
Doris K.
Coburg
Die Lieferung von frischer Ware ist zumeist am nächsten Tag schon da.
Öl ist lecker mit pfeffriger Note wie ein gutes olivenöl sein muss
10.02.2024
die Orangen machen einen guten Eindruck, sind sehr schmachaft
MW
06.02.2024
Schnell und was ich bisher probiert habe - ganz gut
MF
Monika F.
Halle (Saale)
Blitzschnelle Lieferung und saftig süße Früchte.

Sehr schnelle Lieferung der leckeren Orangen

Sehr schnelle Lieferung der hevorragenden Orangen