frabox.de- Logo - Bewertungen

813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

Lieferungen schneller als gedacht
Alles super. Schnelle Lieferung
schnell Lieferung freundliche Beratung
Produkt wie beschrieben. Qualität gut, Anleitung ausreichend. Lieferung schnell wie avisiert.
Super Qualität in Edelstahl. Jedoch vielleicht etwas zu scharfe Kanten und 2 nicht abgerundete Ecken am Deckel vorne außen. Wurde von uns nach Rücksprache Hotline mit feinem Schmirgelpapier schon etwas nachgearbeitet
Ganz toller Briefkasten, super Qualität und schnelle Lieferung

Mitarbeiterbewertung: Herr Jonas Aydin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötigte für meinen vor längerer Zeit gekauften frabox- Standbriefkasten durch Mieterwechsel eine Lösung für die Änderung der Beschriftung. Telefonisch kontaktierte ich Aydin. Mit ihm besprach ich mehrere Lösungsmöglichkeiten. Danach mußte ich sagen: Die Firma frabox hat Glück, diesen Mitarbeiter im Kundenservice zu beschäftigen. Mit freundlicher Kundenorientiertheit, großem Sachwissen und verständlich vorgetragenen Lösungsvorschlägen in denen auch die Kosten angesprochen wurden, nahm er sich die Zeit, meinem Wunsch ohne Ungeduld gerecht zu werden. Right man in right place ! Mit seinen Fähigkeiten wird es ihm gelingen, kritische Kunden zu überzeugen und zufriedene Kunden an frabox zu binden. Ich wünsche Herrn Aydin und frabox weiterhin viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Kleber
Schnelle Lieferung

das nächste Mal gerne wieder frabox

einfache Bestellung, rasche Lieferung, sehr gute Qualität
TW
Thomas W.
Bocholt
MA
Michael A.
Stuttgart

Paketbox ist spitze

Die ganze Abwicklung war spitze, die Box war schon nach wenigen Tagen da per DB Schenker Spedition.. Abstell vor der Haustür. Es ist ein super Produkt, sehr stabil und schwer. Ich bin sehr zufrieden.

Wechselschild

Bei Bestellung eines Wechselschildes Bearbeitungshinweis zum lösen des alten Schildes mitliefern
RH
Rainer H.
Euskirchen
CH
Christina H.
Bad Oeynhausen
Das die Briefkasten in einem Block sind.
GM
Gehlen M.