frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
frabox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frabox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für frabox.de

01.04.2022
Also bestellt war die frabox the one Paketkasten mit Brieffach und 3d lasercut namens Schild. Die frabox kam super gut verpackt mit der Spedition an. Absolut lupenreine Verarbeitung. Das Material und die verwendeten Anbauteile wie Auszüge sind sehr hochwertig. The one ist in der Ausführung mit Brieffach echt sehr groß, aber das wusste ich ja vor der Bestellung, nachdem ich ihn aufgestellt und verankert habe wurde klar das er sich sehr harmonisch in die Fassade und den Eingang einfügt. Der Kasten wurde auch sofort von allen lieferdiensten angenommen. Ich habe am Auszug noch einen kleinen Hinweis Aufkleber angebracht das Pakete dort deponiert werden können. Das montagematerial Dübel und Schrauben werden mitgeliefert sowie 3 identische Schlüssel die sowie für das Packetfach als auch für das Brieffach passen, in meinem Fall waren 4 Dübel und nur 3 Schrauben beigepackt. Ich habe das montagematerial allerdings nicht benutzt stattdessen hade ich Beton Schrauben von Fischer verwendet die die Besonderheit haben das sie one Dübel direkt in den Beton geschraubt werden und bombenfest halten was angesichts der Größe des Kastens auch unbedingt sein muss. Ich habe lange nach einer passenden Paketbox gesucht die optisch modern und zweckmäßig ist. Und wer auch sowas sucht wird um the one von frabox nicht rum kommen absolut konkurrenzloses Produkt in der Preisklasse. Alles in allem habe ich nichts an dem Kasten auszusetzen. Einziger Kritikpunkt bzw Verbesserungsvorschlag wären eine Art Montage Füße oder Traverse die in der Höhe justierbar sind um Höhenunterschiede auszugleichen und um ihn hindurch den Kasten zu verschrauben. Ich habe die Höhenunterschiede auf meinem Pflaster mit Edelstahl streifen unter dem Kasten realisiert.

21.01.2022
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Edelstahlbriefkasten für ca 200€ gekauft. Nachdem die Zeitungen im Zeitungsrohr regelmässig nass waren kaufte ich neulich hierfür eine Abdeckung (15€), die mit zwei Plastik Nippeln zu befestigen waren. Diese Plastiknippel sind natürlich gebrochen beim einsetzen. Ich habe die Abdeckung dann mit Schrauben befestigt. Ich frage mich, man gibt viel Geld aus für einen hochwertigen Briefkasten, wieso sind keine Abdeckungen dabei mit anständigen Befestigungen? Das gibt dem ganzen einen faden Beigeschmack.

Bewertungen für frabox.de

Einfach Spitzenklasse !! Ich habe den Frabox Design Briefkasten LENS in Farbe DB 703 grau Wandmontage Frabox ® Edelstahl mit Lasercut-Design 1 bestellt und es passt perfekt zur Haustür auch in DB 703. Der Lasercut ist einfach spitze geworden und sieht so edel aus. Der Ganze Briefkasten sieht so edel und besonders aus. Ein echter Hingucker und die Verarbeitung ist sehr hochwertig und edel. Er schließt so leise. Ich habe vorher öfter den Kundenservice angeschrieben und immer schnell eine zufriedene Antwort erhalten. Das ist erstklassiger Kundenservice. Bei den doch sehr hohen Preisen ist das auch wichtig vorher alles zu klären. Ich würde diesen Briefkasten immer wieder kaufen. Toll auch, dass ich notfalls die Platte neu bestellen könnte. Ich erfreue mich immer wieder an dessen Anblick. TOP!! 10 Sterne sind noch zu wenig. Danke !!!
Vor ca. 2 Jahren kauften wir uns einen tollen Briefkasten mit Namenszug aus Edelstahl. Viele unserer Besucher waren vom Design begeistert. Vor einigen Tagen stellte ich fest, dass sich die Pulverbeschichtung an einigen Stellen löste. Ich kontaktierte die Firma Frabox in Verbindung mit einigen Fotos. Ohne irgendwelchen großartigen Schreibereien wurde mir ein neuer Briefkasten auf Kulanz zugeschickt. Eine solche Abwicklung eines Kulanzfalles habe ich noch nie erlebt. 👍👍👍👍. Tolle Ware, kulant, freundlich , sehr empfehlenswert
27.08.2022
Die Hausnummer sitzt perfekt und macht richtig was her. Die Qualität ist 1a & auch der Aufbau trotz Anleitung nahezu selbsterklärend. Auch der Versand war schneller als angegeben. Wir sind sehr zufrieden und holen vermutlich noch weiteres Frabox Zubehör für unser Haus, z.B. die Paketbox im passenden Design.
27.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension, dass freut uns sehr! Und der Montageort für die Frabox Hausnummernleuchte ist perfekt gewählt, sieht toll aus! In unserer Rubrik "Paketkästen" finden Sie viele verschiedene Modelle, auch mit integriertem Brieffach. Melden Sie sich jederzeit, wenn Sie Fragen haben. Viele Grüße vom frabox.de Team aus Paderborn
Stolzer Preis, aber nach 3 Tagen war das Ding wie bestellt bei uns zuhause. Gravur sieht sehr gut aus, und dank mitgelieferter Schablone war das Aufhängen sehr einfach. Scharniere und Dämpfer machen einen hochwertigen Eindruck. Fotos von der Seitenansicht im Shop wären noch schön gewesen.
von Uwe A.
Die Lieferung, Schnelligkeit, Qualität war alles super. Eins muss ich bemängeln. Es kamen zwei Lieferungen. Einmal der Briefkasten und einmal die Rohre zum Einbetonieren. Das hätte eine einzige Lieferung sein müssen, dann wäre es ein sehr gut gewesen.
04.09.2022
Die Briefkastenanlage hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung, ich bin mit meiner Bestellung vollständig zu frieden. Das einzige, was nicht so schön war, die Lieferung kam in vier Packstücken an drei verschiedenen Tagen.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihr Lob zur Qualität und Verarbeitung der Frabox-Briefkastenanlage, das freut uns sehr! Die Lieferung sollte zeitgleich bei Ihnen eintreffen, bitte entschuldigen Sie, dass der Paketdienst dies nicht geschafft hat. Wir werden dies dort ansprechen, damit so etwas möglichst nicht mehr passiert. Viele Grüße, Ihr frabox.de Team
01.09.2022
Super-Optik, tolle Verarbeitung der Paket-Box. Genial die Vorschau der Edelstahlplatte online. Was fehlt wäre etwas wie die Brief-Petze um zu sehen, ob etwas eingeworfen wurde ohen den BK zu öffnen.
07.09.2022
Ware wie bestellt. Terminlich, alles wie angekündigt. Lieferankündigung kam um 6:50, Ware um 10:00.Uhr. Durch Homeoffice kein Problem, hätte aber früher angekündigt werden können.
Die Verarbeitung ist sehr gut und der Briefkasten schaut super aus. Ein hochwertiges Produkt. Einen Stern Abzug da ein Dübel gefehlt hat den wir extra kaufen mussten.
Antwort von frabox.de
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ein Dübel gefehlt hat. Das darf natürlich nicht sein & wir melden uns nochmals bei Ihnen, um den Fehler wieder gut zu machen. Viele Grüße, Ihr frabox.de Team
06.09.2022
Solche Mitarbeiter sollte jedes Unternehmen haben. Reklamation wurde sowas von genial bearbeitet und bereinigt, dass man dieser Firma absolut fünf Sterne geben kann.
Problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und vollständig erhalten. Sehr hochwertige Optik ! Schauen wir mal ob auch alles wasserdicht ist .
01.09.2022
Der Briefkasten wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Der Aufbau war intuitiv und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Bin äußerst zufrieden.
31.08.2022
Der Briefkasten macht einen wertigen Eindruck. Eine fehlende Verschlusskappe wurde umgehend nachgeliefert. Alles zu meiner Zufriedenheit.
30.08.2022
Top Service, unkompliziert und pünktliche Lieferung. Tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung und sehr genaue Produktbeschreibung.
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Bohrschablone nicht nutzbar, da die darauf abgebildeten Maße nicht maßstabsgerecht sind
08.09.2022
Hochwertige Ware, perfekt verpackt, schnelle Lieferung. Bestelle deshalb immer wieder gern!
01.09.2022
Vielen Dank für den Super Support. Immer wieder gerne - so macht Einkaufen spass. DANKE :-)
Sehr schöner Briefkasten und Paketbox, passt super zu modernen Haus. Wir sind begeistert;-)
05.09.2022
Einfache Installation, Perfekte Beschreibung der einzelnen Schritte,?gute Hilfsmittel
Super schnelle Lieferung. Anfragen werden immer zeitnah und ausführlich beantwortet.