frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.459 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

09.07.2024

Hohe Erwartungen erfüllt

Tolle Qualität der gelieferten Briefkastensäule mit Videotürstation. Schnell mit Spedition geliefert zum Wunschtermin. Einfacher Aufbau trotz nicht 100prozent passender Aufbauanleitung. Dennoch schnell verstanden und nahezu selbsterklärend. Funktioniert super, wie erhofft.
Antwort von frabox.de
09.07.2024
Erst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Briefkastensäule und der Videotürstation zufrieden sind. Ich freue mich auch, dass die Lieferung zum Wunschtermin und der Aufbau gut geklappt haben, auch wenn die Anleitung nicht zu 100 Prozent gepasst hat, da fast selbsterklärend und schnell verständlich war. Dennoch lasse ich die Anleitung gerne überpüfen & danke Ihnen für den Hinweis. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team

Design und die Haptik hervorragend

Ich habe kürzlich bei frabox.de bestellt und bin wirklich begeistert! Das Design und die Haptik der Produkte sind hervorragend, und die Verarbeitung ist top. Einzig bei der Standfestigkeit könnte es noch ein klein wenig besser sein. Insgesamt aber echt empfehlenswert!
28.06.2024
Der Briefkasten hat eine hervorragende Qualität. Kurz nach der Bestellung wurde er sehr gut verpackt und mit einer leicht verständlichen Montageanleitung geliefert. Alles bestens. Super Service auch nach dem Kauf. Preis und Leistung erstklassig.
A. S.
Tamm
Ein sehr schöner Zaunbriefkasten mit toller Beschriftung. Einziges kleines Minus, der Briefkastenhalter, bestehend aus 4 Blechwinkeln ist meiner Ansicht nach überteuert.
Sehr schneller Versand, schöner Briefkasten. Tolles Namensschild. Verpackung leider nicht ganz so gut, alle Schrauben und Muttern einzeln rausgefischt.
04.07.2024
Optisch top. Lieferung war super schnell. Material könnte etwas fester sein. (Jammern auf hohem Niveau 😉) Nein , alles richtig gemacht 👍
TM
Thomas M.
Thüringen
06.07.2024
Schnelle Lieferung, solide und sehr gut verarbeitet. Update kommt wenn er sich wacker schlägt der BK. MFG Thomas
08.07.2024

Lieferankündigung rechtzeitig.

Die Anlieferung der Ware wurde rechtzeitig angekündigt, so dass die Annahme gewährleistet werden konnte.
Der Support hat sich um ein aufgetretenes Problem bestens gelöst. Ansonsten ebenfalls alles bestens.
MW
Monika W.
Bodenheim
Sehr gute Verarbeitung und Optik. Schnelle Lieferung und angemessener Preis. Empfehlenswert.
01.07.2024
Blitzschnelle Lieferung, perfekt verpackt, perfekte Qualität (Briefkasten und Lasergravur).
12.07.2024
Die Qualität ist hervorragend, die Lieferung erfolgte schnell Und in guter Verpackung
Unkomplizierte Rücksendung, sehr angenehme Gespräche mit den Mitarbeitern. Note: 1++
29.06.2024
Die Lampe entspricht ganz unseren Erwartungen. Wir sind begeistert.
CR
Christoph R.
Sassenburg
08.07.2024
Ware in sehr guter Qualität, schneller Versand, gerne wieder.
Hochwertiger Briefkasten, guter Preis und schnelle Lieferung
UK
Uwe K.
Bremen
02.07.2024
Sehr gute Verpackung. Klasse Ware. Gerne wieder!
11.07.2024
Der Schlitz für die Namen könnte größer sein.
10.07.2024
Sehr schnell. Wirkt qualitativ hochwertig.
Schnelle Lieferung, super Qualität