frabox.de- Logo - Bewertungen

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
frabox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für unsere Fehlbestellungen. Ihre Kollegen am Telefon waren immer sehr freundlich, Liebe Grüße Wilhelm Sirowy Mag.

28.07.2023
Kunden Support nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

Bewertungen für frabox.de

04.09.2023
HB
Helgard B.
Osternienburger Land
26.08.2023
Das Anbringen der Distanzstücke mit Hilfe der Kleberinge ist recht beschwerlich.
US
Uwe S.
Bietigheim
21.08.2023
Gute Verarbeitung, leicht verständliche Anleitung. Zu empfehlen!
17.08.2023
Alles Bestens geklappt. Nach Bestellung und Überweisung nichts gehört (keine Bestätigung des Zahlungseingangs, keine vorsusichtlicher Liefertermin, ...) - wollte schon nachfragen als plözlich - früher als erwartet - die Versandbestätigung kam. Kommunikation mit dem Kunden könnte etwas besser sein.
Antwort von frabox.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!: Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine Bestelleingangs-E-Mail und auch weitere Informationen und einen Link zur Sendungsverfolgung. Manchmal kommt es vor, dass diese E-Mails im SPAM-Ordner landen oder durch einen Fehler bei der E-Mail-Adresse nicht zugestellt werden können. Wenn ich Ihnen noch weiter helfen kann melden Sie sich gern bei mir. Herzliche Grüße, Jonas Aydin vom frabox.de Team
16.08.2023

Lieferung

Ich wusste jederzeit, wo die Lieferung ist.
JW
Jürgen W.
Hemhofen
10.08.2023

Leichter und schneller Kontakt

Schnelle Rückmeldung auf Anfrage und auch schneller Rückruf zur Lösungsbesprechung nach meiner Reklamation. Der plakative und irreführende Hinweis auf 30 Tage Rückgaberecht auf der Homepage bei Hausnummern sollte einen Hinweis bekommen, dass das oft bei einzelnen Produkten wieder ausgeschlossen wird!
06.08.2023
Die Auswahl an RAL Tönen, das Design und der Service sind sehr gut. Die Klingel war sehr kompliziert anzubringen.
ML
manfred l.
Mommenheim
05.08.2023
02.08.2023
28.07.2023

Montage der Klingel

Die Montage der Klingel war sehr umständlich.
17.07.2023
Paketschloss und Paketfachgröße sind gut. Auch der herausnehmbare Boden im Brieffach ist eine gute Idee für den Urlaub. Wenn das Paketfach unverschlossen ist, könnte aber die Briefpost geklaut werden, weil sich der Zwischenboden auch von unten herausnehmen lässt.
17.07.2023
15.07.2023
14.07.2023
13.07.2023
30.06.2023

Schnell + gut

Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Wochen, trotz Sonderfarbe. Sauber verarbeitet. Sieht toll aus.
29.06.2023
22.06.2023
22.06.2023
Schaut schön aus, Verarbeitung gut. Die oberen Bohrungen für die Montage sind aber schlecht positioniert da von der Querstrebe verdeckt. Somit kann man nicht gut Schrauben.
10.06.2023