Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

SO
Sabine O.
Neunkirchen
Ich finde alles was ich bis jetzt gekauft hatte super gut. Kann Sie nur weiter empfehlen.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
RN
Rita N.
Raesfeld

Tip Top !

Ich bin sehr begeistert! Gute Qualität und schnellere Lieferung als gedacht. Dankeschön
IR
Ilka R.
Schwalmtal
04.05.2024

Sehr gute Qualität!

Der Versand war super schnell und die Bettdecke ist hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.
13.05.2024
Bin sehr zufrieden....Lieferung doch etwas länger gedauert, jedoch ist die Ware top.
13.05.2024
Kundenservice sehr kompetent und freundlich. Schnelle Lieferung und tolle Angebote
13.05.2024
Die Decken sind einfach spitze. Und die Kissen auch super . Gerne mal wieder.
14.05.2024
20.05.2024
Kein beziehen der Decken mehr einfach ausschütten und zudecken und genießen
16.05.2024
Toller Preis, schnelle Lieferung, die Decke ist sehr leicht - tolle Ware !
04.05.2024
Hat ein bisschen gedauert.. aber ist angekommen und bin sehr zufrieden.
06.05.2024
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Schnelle Lieferung, Sommerdecke noch nicht probiert, da noch zu kalt

Top Einkauf sowie Abwicklung

Bin begeistert vom Kundendienst. Sofortige Rückmeldung und Hilfe!!!
16.05.2024
Ich bekam die bestellte Ware so schnell, dass war wirklich super
MW
Manfred W.
Melsungen
Sehr hilfreiches und aufmerksames Personal. Sofortiger Service!!
19.05.2024
Die Lieferung kam schnell und das Produkt gefällt mir sehr gut.
SE
Sonja E.
Weinheim
14.05.2024

Schöne Qualität

Top Kundenservice bei Problemen mit dem Versand sofort geholfen
10.05.2024
Einfach ein Traum diese Decke. Kann ich sehr weiter empfehlen.
10.05.2024
06.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität gür einen fairen Preis.
Super leicht ,luftig und kuschelig 👍😊 Von mir Note eins 1️⃣
Antwort von Zelesta.de
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch klasse.
18.05.2024
Bin zufrieden, vielleicht bestelle ich mir noch eine Decke