Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Decken sind toll. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Decken auch wirklich, auch ohne Trockner im Winter, in ein paar Stunden trocken sind. Es ist wahr, auch im Winter und ohne Trockner können die Decken am selben Tag gewaschen und wieder verwendet werden. Der Komfort beim Schlafen ist erste Klasse. Alles in Allem bereue ich es nicht diese Decken gekauft zu haben, alles super, ❤️- lichen Dank
MM
Marianne M.
Kottingbrunn

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Wie immer, super 👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich haben meine Kinder mehr Zeit für andere Dinge als sich auf das Beziehen der Oberbetten zu konzentrieren. Schöne Farben und, wie bei Zelesta gewohnt, tolle Verarbeitung und eine schöne Qualität. Allerdings sind die Kissenüberzüge zu gross für die Kissen die im Angebot kostenlos dabei waren. Beides sollte die Maße 60x70 haben, so steht es zumindest auch auf der Verpackung. Die Kissenüberzüge würden aber auch locker auf ein 80x80 cm grosses Kissen passen.😅 Das ist aber nur mal so am Rande erwähnt. Wäre aber trotzdem besser wenn die richtig passen würden, so schlabbert der Stoff halt ewig um das Kissen rum und wirft Falten ohne Ende. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch die Lieferung war innerhalb 3 Tagen da.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir haben eine E-Mail geschickt bzgl. der Kissenbezüge. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
VS
Verena S.
Obergriesbach

Nie wieder eine andere Decke

Ich habe bereits das zweite Mal bestellt. Die Decken sind so schön weich und super leicht, man merkt gar nicht das man zugedeckt ist. Mein 4 jähriger Sohn ist morgens am ganzen Körper schön warm, bei anderen Decken war er oft eiskalt. Wenn bei meinem 6 Monate alten Sohn die Windel Nachts überläuft oder die Decke vollgespuckt wird kommt diese einfach und unkompliziert in die Waschmaschine. Ich bin rundum zufrieden :). Jetzt warte ich auf den Sommer und bin gespannt wie ich bei heißen Nächten mit der Decke schlafe.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
CS
06.04.2024
Die Decken kamen sehr zeitnah und machen optisch einen guten Eindruck und fühlen sich sehr gut an. Leider ist das Muster abweichend zu dem abgebildeten. Nach dem ersten Waschvorgang sind sie wie in der Beschreibung recht schnell getrocknet und sie fühlen sich beim schlafen auf der Haut gut an. Ich finde es aus hygienischen Sicht eine sehr gute alternative, da die Decke somit immer kurzfristig gewaschen werden kann und nach kurzer Zeit Zeit auch wieder trocken ist.
08.04.2024
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Die Lieferung war schnell

Update: ein super guter und freundlicher Kundenservice. !!!!!!!!!!! Die Lieferung war schnell, dass hat mich gefreut. Leider war das Paket sehr schlecht verpackt. Die Kartonage war instabil und mit einem cuttermesser zugeschnitten. Das Ergebnis eine der beiden Decken hatte auch Schnittstellen und ist kaputt. Wenn jetzt die Reklamation ordentlich abgewickelt wird, bin ich dennoch sehr zufrieden.

Wolkendecken nennen kann.

Die Decken sind so leicht das man sie kaum merkt und wärmen auf eine merkwürdig kuschelige Art.Sehr angenehmes Material. Die Double Decken vielleicht auf eine andere Art zusammenmachen, weil sie sich immer lösen.Vielleicht rundum mit Reißverschluss oder Klettband,rund herum.
29.03.2024

Positiv überrascht

Anfangs war ich skeptisch, dass die Decken zu leicht sind und somit auch nicht richtig wärmen... Jedoch tolle Decke, angenehme Wärme und von der Haptik auch sehr weich. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden Trotzdem finde ich leider, das der Preis etwas zu hoch ist
29.03.2024
Ware ist wie beschrieben sehr schön kuschelig und warm. Trocknen tut sie zum Glück tatsächlich innerhalb 2 Stunden. Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
SD
Silvia D.
Lugano-Vezia

Top- Kundeservice👍👍👍👍👍

Ich habe ein TeddyBed bestellt und war mit der Qualität unzufrieden. Nach Rücksprache mit Zelesta bekomme ich nun eine neue Bettdecke. Der Kundenservice ist extrem freundlich und hilfsbereit, die unkomplizierte und schnelle Lösung begeistert mich. Das TeddyBed ist super schön weich und kuschelig und ich kann es nur empfehlen!
Antwort von Zelesta.de
Ich hab mit Zelesta eine Reklamation abgewickelt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Lösung bin. Die Kommunikation war sehr freundlich und immer zeitnah. Mir dem Easy Bett bin ich super zufrieden 🫶
VS
Verena S.
Obergriesbach
Tolle Bettdecken, schön und kuschelig. War nur etwas verwirrt da ich weder eine Bestellbestätigung noch Versandinfos bekommen habe.. Ich werde bestimmt nochmal eine Decke bestellen :)
Antwort von Zelesta.de
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Farben sind wunderschön. Die Decken sind sehr leicht und dennoch warm. Ich hoffe, die Qualität bleibt auch nach dem waschen.
Antwort von Zelesta.de
Sehr guter und schneller Service, kleine Reklamation absolut zufriedenstellend und unbürokratisch geregelt, sehr freundliche Service-Mitarbeiter. Immer gerne wieder.
DG
Dagmar G.
Gaimersheim
Ich mag mein Bett... keine verrutschte Bettwäsche, weich und kuschelig, keine Allergiesymptome, auch mein Mann ist begeistert, wäscht sich gut und trocknet schnell.
Antwort von Zelesta.de
Sehr schnelle Lieferung , meine 2. Bestellung ,Sehr gute Qualität , wunderschöne Farben . Werde gern Kunde bleiben und meine Bettwäsche weiter bei Ihnen kaufen
31.03.2024
Die Decke wurde schnell geliefert die Farben sind genauso wie ich sie mir ausgesucht habe. Die Decke hält schön warm man kann sich schön reinkuscheln.
Antwort von Zelesta.de
Sie verspricht echt das was gesagt wird Mein meine Erfahrung dadurch ist auch noch das beklemmende drückende weg und der Schlaf ist echt erholsam
Antwort von Zelesta.de
Die Decken sind genau das was versprochen wurde. Kann mir keine anderen Decken mehr vorstellen. Bin total begeistert und schlafe unglaublich gut.
Antwort von Zelesta.de
Es wäre schön wenn es Spanbettücher in mikrofaser gibt aber baumwolltücher sind sehr schwer zu bügeln. DieBettwäsche ohne Bett bezug ist super.
BB
Beatrix B.
Nänikon
Unsere ganze Familie und Freunde schlafen mittlerweilen mit diesen Decken. Ich hab die erste bestellt danach wollten alle so eine Decke.
31.03.2024

Hurra eingetroffen

Heute sind die Teddy Bettdecken eingetroffen. Die Decken sind wirklich kuschelig und notfalls dreht man die Decken um. Bin begeistert