Zelesta.de
Erfahrungen:

24.063 Bewertungen insgesamt   18.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hochwertige Verarbeitung, das angenehme und langlebige Material sowie das komfortable, temperaturausgleichende Liegegefühl hervor. Viele Nutzer berichten von verbessertem Schlaf und loben das kuschelige, leichte Gefühl der Produkte. Die Waschbarkeit und einfache Pflege werden als praktisch empfunden, ebenso wie das einfache Handling im Alltag, da das Beziehen entfällt. Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die ansprechende Optik und das gute Preis-Leistungsverhältnis, vor allem bei Rabattaktionen, werden ebenfalls positiv bewertet. Der Kundenservice wird als freundlich und hilfsbereit geschildert. Kritisch werden gelegentlich kleinere Mängel an Nähten oder der Füllung genannt. Einige Kunden berichten von Schwierigkeiten beim Trocknen nach dem Waschen, eingeschränkter Maschinenkapazität und verändertem Materialverhalten. Die Abwicklung von Retouren sowie die Erreichbarkeit des Kundenservice bei Problemen werden teilweise bemängelt. Es kommt vereinzelt zu Lieferverzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Zudem wünschen sich einige Kunden eine größere Auswahl an Farben und Mustern und kritisieren zusätzliche Kosten für Versand oder Rücksendungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenZelesta.de

(1022)
(425)
(790)
(2496)
(13617)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Versand geht reibungslos. Die decken sind super. Sehr schönes schlafklima. Inzwischen hat auch mein Mann eine Decke und für Gäste habe ich auch 2 Stück. Einzig mit dem waschen habe ich noch Probleme. Ich besitze zwar eine 7kg Maschine, aber die Decke wird nicht durchgehend feucht, sodass ich sie 2 mal gewaschen habe. Ich muss noch ausprobieren in welchem Waschmaschine am meisten Wasser gezogen wird.

Antwort von Zelesta.de

Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Versand reibungslos verlief, Sie mit den Decken und dem Schlafklima zufrieden sind und sogar weitere Exemplare für Ihren Mann und Gäste gekauft haben. Bezüglich des Waschens hoffen wir, dass Sie bald die passende Maschine finden. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
D R
Diana R.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität, aber nicht für jeden Sommer geeignet

★★★★☆ (4 von 5 Sternen) Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesen bezugfreien Bettdecken. Das Außenmaterial fühlt sich angenehm kühl und hochwertig an, die Füllung ist schön bauschig und sorgt für ein sehr gemütliches Liegegefühl. Für mich eignen sie sich allerdings eher als Decken für die kühleren Jahreszeiten. Als Ganzjahresdecke sind sie mir im Sommer etwas zu warm, obwohl das natürlich vom persönlichen Wärmeempfinden abhängt. Ein weiterer Punkt, den ich vor dem Kauf nicht bedacht hatte: Meine Waschmaschine hat nur eine Füllmenge von 6 kg, sodass die Bettdecken für die heimische Wäsche zu groß bzw. zu schwer sind. Ich habe sie deshalb im Waschsalon gewaschen, was problemlos funktioniert hat. Das Trocknen an der Luft dauerte bei mir jedoch mehrere Stunden und ging nicht ganz so schnell, wie es in der Produktbeschreibung beschrieben wird. Trotz dieser kleinen Einschränkungen gefällt mir das Produkt sehr gut. Die Decken sind komfortabel, hochwertig verarbeitet und bieten ein angenehmes Schlafgefühl. Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Antwort von Zelesta.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Liegegefühl gefallen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Decke im Sommer etwas zu warm und das Trocknen länger dauerte als erwartet. Wir hoffen, beim nächsten Mal die volle 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Met vriendelijke groet, Team Zelesta
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne kuschelweiche Decke

Wir haben die größte Größe gewählt und dazu das in meinen Augen schönste Muster. Die Decke kam ein bisschen später als erwartet an, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Man fühlt sich kuschelig eingehüllt wie in watteweiche Wolken. Schade, dass es ausgerechnet zu diesem Muster keine passenden Kissenbezüge gibt. Nun bin ich gespannt, ob die große Decke in unsere Waschmaschine passen wird. Aber ich bin eigentlich optimistisch. Das Bettenmachen ist mit Zelesta eine Sekundensache. Deshalb volle Punktzahl für die tolle Decke von Zelesta.

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns riesig, dass sich das Warten gelohnt hat und unser Dekbed für pure Wohlfühlmomente sorgt – inklusive super einfachem Bettenmachen. Die richtige Größe und das tolle Muster klingen nach einer perfekten Wahl! Falls Sie Tipps zur Maschinenwäsche brauchen oder passende Kissenbezüge wünschen, helfen wir gerne über WhatsApp auf unserer Website weiter. Schöne, erholsame Nächte! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Schön kuschlig

Ich habe nun schon drei Bettdecken von zelesta bestellt. Zweimal die Satin sommerbettdecke und einmal die Teddy musselin Optisch sind sie nicht ganz so schön wie auf der Internetseite dargestellt… Hab aber keine Lust meine Bettdecke zu bügeln. Außerdem arbeitet sich an den Rändern immer ein bisschen von der Füllung nach außen das finde ich nicht so schön. Ich hoffe, dass das nur zu Anfang so ist und sich dann beruhigt.! Gewaschen habe ich sie jetzt noch nicht deswegen werde ich dazu jetzt keine Stellung beziehen können. Trotzdem schlafe ich sehr gut darunter und mir gefallen die Farben sehr gut.

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits drei Bettdecken bei uns bestellt haben, gut darunter schlafen und die Farben Ihnen so gut gefallen. Es tut uns leid, dass die Optik nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht und sich an den Rändern etwas Füllung nach außen arbeitet – wir hoffen, dass dies sich nach der ersten Nutzung oder Wäschephase beruhigt. Gerne möchten wir in Zukunft auch die volle Punktzahl von 5 Sternen erreichen! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Bettdecken :)

Ich habe zwei Decken für unsere zwei Teenies bestellt, Ich wahr ehrlich gesagt erst etwas skeptisch, habe aber bei dem 2 für 1 Angebot gedacht, ok, probier es aus. Ich muss sagen, ich bin echt überzeugt von der Qualität, beide Kinder sind Mega Happy und ich überlege mir und meinem Mann auch eine zu bestellen. Bei Ankunft habe ich die Decken sofort gewaschen und innerhalb von einer Stunde waren diese wieder trocken, nur als Info noch 😅

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wie wunderbar, dass Ihre Teenager so begeistert sind und die Qualität Sie vollends überzeugt hat – das freut uns riesig! Besonders toll, dass die Decken so schnell wieder trocken waren. Wir hoffen, dass auch Sie und Ihr Mann bald mitentscheiden. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit über WhatsApp auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
B M
Beate M.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Kein Weltwunder aber praktisch

Wir haben uns für Baumwolle entschieden. Die Decken sind sehr leicht, womit nicht jeder glücklich ist aber das ist individuell. Zettel mit Wasch- und Pflegeanleitung außen an Kissenbezügen und an den Decken, die abgeschnitten werden müssen, da ein einfaches Abtrennen nicht einfach möglich ist. Hier besteht Optimierungsbedarf. Teilweise sind die Steppnähte nicht richtig genäht (Fäden), das sollte bei dem Preis nicht sein. Alles andere kann ich noch nicht beurteilen, denn wir haben die Decken erst seit zwei Wochen in Nutzung, sind aber bisher ganz zufrieden und nicht enttäuscht.

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Leichtigkeit unserer Baumwolldecken und dem bisherigen Tragekomfort zufrieden sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Etiketten und den Nähten ernst – das sind wichtige Punkte, die wir weiter optimieren werden, um noch höhere Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal volle 5 Sterne von Ihnen erhalten! Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Die Idee ist ihr Geld wert.

An sich ist das Produkt nicht hoch aufwändig oder irgendwie krass besonders gestaltet. ABER ich liebe die Idee, die so furchtbar naheliegend und doch nicht in unseren Köpfen ist. Zum einen ist Betten beziehen super nervig (ich arbeite in der Pflege und mache das bei Gott oft genug) zum anderen verträgt eine Bettdecke, insbesondere im Sommer, durchaus ein regelmäßiges Waschen. Zu dem habe ich als Pollenallergikerin den Eindruck, dass mir das regelmäßige Waschen auch in Bezug auf meine Allergie hilft. Ich liebe also die Idee und für alle, die nicht ständig neue Farben im Schlafzimmer brauchen ist das Konzept Mega gut 👍🏻 Daumen hoch und meine Empfehlung für alle, die im Schlafzimmer nicht den Farbwechsel zum Wohlfühlen brauchen. Bonus: statt Bettbezüge nehme ich in den Urlaub vakuumierte Decken mit und… was soll ich sagen, in den meisten Ferienwohnungen ist man froh darüber nicht die vorhandenen teils fragwürdigen Decken nutzen zu müssen.

Antwort von Zelesta.de

Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die praktische Idee und den Komfort unseres Konzepts so schätzen – besonders die einfache Pflege und die Vorteile im Alltag. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
S L
Sabine L.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Decke aus angenehmem Stoff

Ich habe für uns eine 4 Jahreszeiten Decke gekauft. Weil ich nicht wußte, ob wir damit zurecht kommen, habe ich erst ein Paket von den beiden geöffnet und meinem Mann die dünnere Decke und mir die dickere ins Bett gelegt. Ich bin begeistert. Bei den 4 Jahreszeiten Decke ist die dickere für mich im Moment genau richtig. Das hat mir gefehlt. Ich hatte bisher eine dicke Daunendecke und für den Sommer eine dünne Seidendecke. Die Daunendecke ist mir zu dick und die Seidendecke zu dünn. Ich habe dann zur Seidendecke noch eine Decke mit reingenommen, was aber eher unangenehm war, weil die immer sehr gerutscht ist. Jetzt habe ich die dicke Decke von den 4 Jahreszeiten und bin zufrieden. Wenn es jetzt dann warm wird, nehme ich die dünne und hoffe, dass sie dann nicht zu warm wird. Im Herbst nehme ich dann wieder die dickere und wenn es dann im Winter klirrend kalt ist, hoffe ich, dass beide Decken zusammen warm genug sind. Das man die Decken nicht beziehen braucht, ist toll. Zum Istzeitpunkt bin ich ganz happy mit der Decke.

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass unsere 4-Jahreszeiten-Decke bei Ihnen so gut ankommt – die flexible Kombination aus dünner und dicker Seite sorgt genau für das passende Komfortgefühl, das Sie gesucht haben. Und das ohne Bezug? Ein echtes Highlight für mehr Gemütlichkeit im Alltag! Genießen Sie die kommenden Jahreszeiten mit unbeschwertem Schlaf. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da via WhatsApp auf unserer Website. Mit herzlichen Grüßen, Team Zelesta
G B
Gabi B.
18 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe diese Decken, schade das es keine passenden Kopfkissen gibt, auch ohne Bezug. Denn Bettdecke nicht mehr abziehen gibt es, aber immer noch Kissenbezüge!? Reklamationen, gestalten sich schwierig, ich habe einer Freundin von den Decken vorgeschwärmt, auch gesagt das ich eine Reklamation hatte,die sich schwierig gestaltet hat, aber dann akzeptiert wurde. Ihre Mama bekam dann auch eine , nach einer Zeit war wohl was nicht ok, es wurde beanstandet, und sie hatte nur Probleme und dann aufgegeben. Wird jetzt dann nichts mehr kaufen und auch nicht mehr empfehlen.

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie unsere Decken so lieben. Es tut uns leid, dass passende Kissen ohne Bezug fehlen und dass Reklamationen bei Ihnen und Ihrer Bekannten schwierig verlaufen sind. Wir arbeiten daran, unser Sortiment und den Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, nächstes Mal volle 5 Sterne von Ihnen zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
L K
Lissy K.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat nicht nur die schnelle Lieferung,sondern auch der Preis. Leider musste ich die 1. Lieferung retounieren,da mein Mann gefroren hat,& ich nicht weiss,wie's weitergeht. Das zur 1. Lieferung. Die erneute Bestellung ist 'ne Wucht. Lieferung nach 2 Tg hier,& mein Mann ist begeistert. Sie ist warm & federleicht, habe -2 für 1Preis - versucht, erKlasse. Werde Zelester auf jeden Fall weiter empfehlen. Nur mit der Retoure- wenn sie nötig sein sollte - hapert es. Jeder versteht kein Englisch,habe das Rückporto bezahlt & keinen Beleg. Das ist das einzigste Gemecker

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und die ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns riesig, dass die schnelle Lieferung, der Preis und unser warmes, federleichtes Dekbed bei Ihnen und Ihrem Mann so gut angekommen sind – das ist Musik in unseren Ohren! Toll, dass Sie uns weiterempfehlen. Schade nur, dass der Retourenprozess bei der ersten Lieferung nicht reibungslos lief. Ihr Feedback hilft uns, das zu verbessern. Herzliche Grüße, Team Zelesta
P H
Petra H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Also ich muss ja neidlos zugeben, dass ich erst gedacht habe na das geht doch auch billiger und die einfarbigen Decken fand ich langweilig. Deshalb habe ich bei der Konkurrenz zwei Decken gekauft für die Hälfte des Preises. Doch dann hatte Zelesta die rosane Patchwork Decken wieder im Sortiment und ich habe gleich zwei gekauft. Als die Decken ankamen war ich sehr überrascht, sie sind viel dicker, fluffiger und von einer sehr guten Qualität. Deshalb muss ich neidlos zugeben, dass das Preis Leistungsverhältnis bei ZELESTA stimmt. Diese Decken sind einfach besser als die günstigeren. Ich kann sie ruhigeren Gewissen weiterempfehlen.

Antwort von Zelesta.de

Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Patchwork-Decken überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich hätte 5 Sterne gegeben aber...

Ich hätte 5 Sterne gegeben. Aber bei der Bestellung von 4 Decken, die ich bei einem Angebot "Zwei bestellen, eine bezahlen" aufgegeben habe ich mich dann doch gewundert, dass nur 2 geliefert wurden. Nun bin ich davon ausgegangen, dass bei der Bestellung automatisch die doppelte Menge geliefert wird, wurde aber auf der Webseite allerdings mit einem ziemlich klein geschriebenen und leicht zu übersehenden Hinweis eines Besseren belehrt in der Form, dass man die gewünschte Menge in den Warenkorb legen muss und dann der Preis halbiert wird. Sei's drum, mein Fehler. Ansonsten bin ich mit der Qualität und die Lieferzeit betreffend sehr zufrieden.

Antwort von Zelesta.de

Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit unserer Decken sehr zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir das Missverständnis beim Angebot – der Hinweis zur Warenkorb-Anpassung könnte tatsächlich klarer sein. Wir hoffen, beim nächsten Mal volle 5 Sterne von Ihnen zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
M M
Maria M.
20 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

Da wir uns schon des Öfteren mit Bettwäsche herumgeärgert haben, meistens war die Bettdecke zu groß, trotz der empfohlenen Maße 135/200 und passte nie richtig in die Bettbezüge hinein, beschlossen wir, uns Bettdecken zu kaufen, die nicht mehr bezogen werden müssen. Wir haben diesen Entschluss nicht bereut, die Bettdecken von Zelesta sind sehr gut. Sie sind leicht zu waschen und zu trocknen und sehen immer schön glatt aus. Auch die Qualität ist in Ordnung, sie sind warm und kuschelig und nicht zu schwer

Antwort von Zelesta.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Bettdecken genau Ihr langjähriges Problem mit unpassenden Bezügen lösen und Sie nicht enttäuscht haben. Einfach zu waschen, schnell trocknend, immer glatt und mit guter Qualität – warm, kuschelig und leicht: Das ist genau unser Ziel für perfekten Komfort! Sollten Sie Fragen haben, stehen wir über WhatsApp auf unserer Website bereit. Mit herzlichen Grüßen, Team Zelesta
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Der Versand war recht zügig aber ..

Der Versand war recht zügig. Ich hatte bereits die gemusterten Decken und war mit deren Qualität sehr zufrieden. Deshalb habe ich die einfarbigen nachbestellt. Leider war ich diesmal etwas enttäuscht. Nach dem Auspacken machten sie zwar ebenfalls einen hochwertigen Eindruck, nach der ersten Wäsche (gemäß Pflegehinweisen und an der Luft getrocknet) wirkten sie jedoch deutlich weniger hochwertig und waren stark verknittert. Die gemusterten Decken scheinen deutlich unempfindlicher zu sein und fühlen sich für mich insgesamt hochwertiger an. Schade, denn genau wegen meiner guten Erfahrung mit den gemusterten Decken hatte ich mich für eine weitere Bestellung entschieden. Deshalb gibt es von mir 4 statt 5 Sterne.

Antwort von Zelesta.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass der Versand zügig war und Sie mit den gemusterten Decken sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die einfarbigen Varianten nach dem Waschen nicht mehr ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal die volle Punktzahl erreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
U B
Ursula B.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Auf diese Decken hab ich gewartet: SO GUT!

Das war, nach ersten Schwierigkeiten (DHL hat die Sendung zurückgehen lassen, weil "unzureichend verpackt") und Erstattung meiner PayPal Vorauszahlung, ein zweiter Versuch und ich bin VÖLLIG BEGEISTERT. Sowas wünsche ich mir schon lange: total einfach zu händeln, schnell in die Waschmaschine, 1 Stündchen ins Freie und sofort wieder gebrauchsfertig. Und dasBeste: Ich schlafe besser. Danke für euer tolles Produkt. Ich melde mich wieder, wenn die Temperaturen fallen. .

Antwort von Zelesta.de

Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie nach den anfänglichen Herausforderungen nun voll begeistert sind und besser schlafen. Genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei kühleren Temperaturen wieder melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Decken

Wir haben zwei Sommerdecken mit Kissenbezügen bestellt. Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam sehr schnell bei uns an und die Decken machten gleich einen guten Eindruck. Nachdem beide gewaschen und trocken waren kamen sie gleich aufs Bett! Wir haben sehr gut geschlafen, nicht geschwitzt, die Decken sind atmungsaktiv, federleicht und sehen zudem noch richtig schön aus! Nach und nach werden wir unseren persönlichen Bedarf zu den Jahreszeiten erweitern!

Antwort von Zelesta.de

Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Decken Sie überzeugt haben und zu angenehmen Nächten beitragen. Schön, dass Sie die Qualität und das Design schätzen – wir freuen uns, wenn wir auch in Zukunft Teil Ihrer Saison-Ausstattung sein dürfen. Met vriendelijke groet, Team Zelesta
M K
Manuela K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Rücksendung teuer!

Ich habe zwei Ganzjahresdecken aus Baumwolle zum Preis 2 für 1 bestellt. Die Lieferung kam zügig. Ich habe erstmal zum Ausprobieren nur eine Decke ausgepackt. Da sie mir für den Sommer doch zu dick erschienen ist und mir auch die Farbe nicht gefallen hat, habe ich für beide die Rücksendung eingeleitet. Geärgert habe ich mich darüber, dass ich schon für die Lieferung zu mir knapp 6€ bezahlt habe, da der Preis etwas unter 100€ lag und dann auch noch 8,25€ für die Rücksendung bezahlen musste. Da ich mir nochmal 2 Sommerdecken bestellen möchte, habe ich auf Geschenkkarte zurückgesendet. Bisher leider noch keine Info, ob das geklappt hat. Deshalb 1 Stern Abzug, da einem das nicht leicht gemacht wird. Ob die Decke hält, was zelesta verspricht, konnte ich noch nicht testen, da ich noch nicht damit geschlafen habe.

Antwort von Zelesta.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass die Lieferung zügig erfolgt ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Decken nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die Rücksendekosten für Sie ein Ärgernis darstellten. Wir hoffen, dass die neuen Sommerdecken besser passen und wir beim nächsten Mal die volle Bewertung erreichen können. Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta
K A
Kerstin A.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Sie können überhaupt nichts besser machen ... weil alles bestens ist !!! Ob Bestellung , Reservierung und Lieferung, sind bestens organisiert. Meine Familie habe ich mitlerweile auch mit Zelesta Decken versorgt , ob Uni oder Sommerdecken, wir sind begeistert , und das ewige Betten beziehen hat endlich ein Ende !!! Heute wird mir meine mitlerweile 4. Lieferung von Zelesta angekündigt , sind Sommerdecken für unsere Tochter . Freue mich schon riesig . Würde die Zelesta Bettdecken immer wieder weiterempfehlen.

Antwort von Zelesta.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Bestellung, Lieferung und der Komfort unserer Decken bei Ihnen und Ihrer Familie so gut ankommen. Wir wünschen Ihrer Tochter schon jetzt viele schöne Nächte damit. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns die Decken für unser Wohnmobil bestellt, nach 2 Wochen im Eisatz können wir sie absolut positiv bewerten. Sie sind wirklich komfortabel und für diesen Zweck optimal geeignet. In wärmeren Nächten schwitzt man nicht und in kühlen Nächten halten sie schön warm . Besonders positiv sind wir über das geringe Gewicht gestimmt. Alles in allem ein tolles Produkt und guten Gewissens weiter zu empfehlen

Antwort von Zelesta.de

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Decken in Ihrem Wohnmobil für optimalen Komfort sorgen und sowohl bei wärmeren als auch kühleren Nächten überzeugen. Besonders das geringe Gewicht wird geschätzt. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Met vriendelijke groet, Team Zelesta
J L
Jörg L.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin ja sozusagen schon Dauerkunde und habe bereits mehrere Decken und Kissenbezüge bestellt und ich bin jedesmal auf‘s Neue fasziniert! Die Stoffgualität ist hervorragend und auch die Optik und Verarbeitung sind nicht zu beanstanden. Jedesmal wenn ich eine neue Decke bekomme muss ich sie sofort auspacken und freue mich wenn ich sie abends testen kann, immer wieder ein Erlebnis! Einen kleine Kritik habe ich wegen der Verpackung leider musste bei der vorletzten Lieferung das Paket von der DHL neu verpackt werden und auch das Paket welches ich heute bekam war das Paket teilweise wieder geöffnet, vielleicht wäre ein weiterer Klebestreifen hilfreich. Ansonsten weiter so 👍 . Wenn ich mal wieder etwas passendes finde werde ich bestimmt noch einmal was bestellen.

Antwort von Zelesta.de

Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue als Stammkunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, Optik und Verarbeitung unserer Produkte so zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung gerne auf und arbeiten daran, dies zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.