Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

03.12.2023
Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Seit über einem Jahr habe ich übergroße waschbare Bettdecken gesucht. In einem Hotel in Italien war ich von der Schlafqualität so einer Decke begeistert. Jetzt brauche ich nur noch eine komplett waschbare Matratzenauflage für ein Doppelbett, dann bin ich vollkommen happy. Der Überzug eurer/meiner Decke ist ziemlich rutschfest, ich muss sie nicht nachts am Fußboden suchen, die Sommerfüllung ist optimal auch für kühlere Nächte... Gewaschen hab ich sie noch nicht.... Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Schnelle Lieferung, tolle Decken

Die Lieferung kam schnell, schneller als gedacht. Die Decken sind leicht und fühlen sich sehr angenehm an. Wir haben die doppelten Decken für 4-Jahreszeiten genommen (also einzeln genommen 4 Stück unterschiedlicher Schwere). Trotz einer 7 kg Waschmaschine kann allerdings immer nur eine der Decken 135x200 gewaschen werden. Das Trocknen geht dann aber wieder sehr schnell. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können die Decken nur weiterempfehlen.
FT
Paar Tage mit der decke und ich bin begeistert. Ich schwitze nicht mehr, wie zuvor. Sie wärmt, wenn es draußen frisch ist. Ich bin gespannt, wie es ist, wenn es warm ist.
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Easybed

Die Lieferung nach Österreich ging wirklich schnell, innerhalb von 5 Tagen war die Ware da und die Spannung groß. Die Bettdecken (wir hatten drei Bettdecken bestellt) waren flauschig weich, gute Verarbeitung und ab der ersten Nacht ein tolles Schlafgefühl. Obwohl es gerade sehr heiß war, schwitzte man nicht darunter - wir und unsere Katzen möchten die Decken nicht mehr missen.
AS

Na ja..........

Na ja, für mich keine besondere Decke. Weder bauschig noch schläft man besser darunter. Habe sie aber behalten für Camping. Außerdem kann man auf der Internetseite nicht sehen, das man etwas bestellt hat (kein Kd.Konto) keine Auftragsbestätigung erhalten, keine Lieferankündigung und eine Rechnung kam erst nach Aufforderung. Geht für mich gar nicht.
04.06.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Transportkosten bei Rücksendung und Widerruf

Leider habe ich in Kleingedruckten nicht gelesen, dass bei Rücksendung und auch im Widerrufsfall die Kosten für die Rücksendung selbst zu bezahlen sind. Sehr schade, wenn man mit 30 Tage Probeschlafen wirbt und dann aber bei Nichtgefallen die Transportkosten bezahlen muss. Hätte ich das vorher gesehen hätte ich nicht bestellt
04.06.2024
Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung verliefen ohne Probleme und sehr rasch. Das Produkt kam vollständig und gut verpackt an. Über die Qualität der Decken und das Schlafgefühl darin kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie heute erst in der Waschmaschine habe. Dazu würde ich gerne später eine Bewertung abgeben.....
30.05.2024
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Die Decken sind superleicht und angenehm warm. Für jemanden, der kein schweres Bettzeug mag optimal. Wie sie nach mehreren Wäschen sind, kann ich noch nicht beurteilen, da wir sie erst vor kurzem gekauft haben. Würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
25.05.2024
Kissen ist leider nicht so gut gefüllt sinke immer wieder ein und in die Form geht es auch nicht richtig sondern bleibt platt was ich sehr schade finde. Mein naken freut sich darüber überhaupt nicht sondern tut mir jeden früh nach dem aufstehen weh was nicht Sinn der Sache sein sollte 😕
26.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Super Decke

Schnelle Lieferung, anfangs war ich zögerlich, aber schon die erste Nacht war super mit der Decke, sehr leicht und das beste keine Bettwäsche mehr. Habe jetzt eine sehr dünne für den Sommer, werde zum Winter noch eine holen die etwas dicker ist, gibt ja verschiedene Ausführungen.
30.05.2024

Wenn die Decken jetzt noch halten, dann sind sie super!

Die Decken sind leicht und angenehm, der Versand ging sehr schnell und reibungslos. Ich bin froh, keine Decken mehr beziehen zu müssen, was mit einer Schulterarthrose wirklich quälend ist. Wir haben jetzt insgesamt 3 mal bestellt und sind wirklich zufrieden!
05.06.2024
Schnelle Lieferung, super Qulität, angenehm auf der Haut, leicht und trotzdem kuschelig !wirklich eine Zeit Ersparnis und das lästige Ab- und beziehen gibt es nicht mehr! Ich bin schwerbehindert und es ist für mich sehr erleichternd. 👍 toll das es euch gibt
06.06.2024
MS
Margret S.
St. Lorenzen im Mürztal
28.05.2024
Ich bin noch beim Testen der Decke! Aber sie ist sehr angenehm und sehr leicht! An das muss ich mich gewöhnen 🙃 aber ich denke sie ist ein guter kauf! Mein Mann ist schon überzeugt von ihr groß genug und er schwitzt weit weniger als mit den anderen Decken 👌
28.05.2024
BH
Brigitte H.
Walldorf

sehr gute Qualität zu guten Preisen

sehr gute, angenehme Qualität, leicht, weich, rutscht aber dennoch nicht ständig runter, schöne Farben, schneller Versand, auch in Überlänge verfügbar-Geburtstaggeschenk für meinen Sohn in Überlänge-was soll ich noch mehr sagen? Ach ja, gute PreiseQualität
BM
Barbara M.
Forchheim
05.06.2024
Mir ist das Kissen zu dick gefüllt, ich habe fast die Hälfte der Füllung entfernt. Vorher war es mir extrem zu schwer. Da ich es unter mein Nackenstützkissen brauchte, war es dann schlussendlich in Ordnung. Do kann ich gut schlafen.
AP
Anke P.
Georgsmarienhütte

Bettdecken

Habe jetzt die 5. Bettdecke bestellt und bekommen. Bin begeistert von den Decken für sämtliche Jahreszeiten. Konnte einige Freundinnen dazu bewegen, ebenfalls Decken zu bestellen. Auch sie sind super zufrieden damit.
04.06.2024
Ich bin von dem Bett angenehm überrascht und kann die guten Bewertungen nur befürworten Es ist superleicht und das Bett ist schnell gemacht Ich habe bereits das zweite bestellt und kann es nur jedem empfehlen
HS
Helga S.
Filderstadt
10.06.2024
Ich finde die Betten so wie in ihrer Werbung beschrieben einfach toll, außerdem erspart es das Überziehen der Betten und man hat immer ein komplett gewaschenes frisches Bett und nicht nur frische Bettwäsche
10.06.2024
Besonders das Angebot !!! Und auch die kleine Überraschung 🤩 Besser machen die Beschreibung zb Winter decke sehr warm oder Übergangs Decke warm und so weiter und bei den polstern leicht Mittel oder so
Antwort von Zelesta.de
Das ist das beste,was je erfunden worden ist.Die Decke spürt man nicht und trotzdem hält sie warm.Man schwitzt nicht darin,einfach in die Wäsche geben und wieder drauf legen.Ohne viel zu beziehen