Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

04.07.2024

Ganz Jahres-Bettdecken, Sommerkühldecke und Kühl-Topper.

Ich kann jetzt noch nicht viel erzählen, aber Lieferung war gut verpackt und zeitlich im rahmen. Die decken lassen sich wirklich gut waschen und in Trockner schnell trocknen,- in der Frischen Luft ist es zur Zeit leider nicht möglich zum trocknen lassen, da es ja immer und immer wieder regnet 🌧️ ,- sonst hätte ich es gerne mal draußen getrocknet. Die Farbe von der Ganz Jahreszeiten- Decke ist schon schön, aber ich dachte das es ein eindeutigeres blau ist🤷🏻‍♀️ Ich finde das diese blau ein Petrol Stich/ angehaucht ist,- aber ich kann damit leben, beißt sich von der Farbe her ein wenig mit unseren Schlafzimmer Gardienen und der Wandfarbe ,- aber so wird es jetzt Zeit nach 7 Jahren eine neue Wandfarbe auszuprobieren und neue Gardienen zu kaufen 😁🙃 Das Material fühlt sich toll an und wir freuen uns schon damit zu schlafen 😴 😍
05.07.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Daphne von Zelesta
09.07.2024
Ich hab mir die Sommerdecke bestellt,die wurde auch sehr schnell (innerhalb von 4Tagen )geliefert .Ausserdem waren auch 2Kissenüberzüge dabei .Zuerst dachte ich dass die Decke doch sehr dünn ist,wurde jedoch eines besseren belehrt.....sie ist genau richtig ...so leicht...genau das Richtige für warme Sommernächte. Ich habe so gut geschlafen und bin morgens ausgeruht wach geworden. Bin gespannt wie die Decke nach der 1.Wäsche aussieht. Bin total begeistert .
10.07.2024
01.07.2024

Super Kundenservice

Ich hatte einen Cooling- Topper bestellt und das erste Paket ist aber weder in der Sendungsverfolgung noch bei uns aufgetaucht. Telefonisch habe ich den Kundenservice kontaktiert und innerhalb weniger Minuten war aller geklärt, eine postalische Untersuchung angefordert (gibt’s ein Formular dafür) und freundlicher Weise wurde gleich am nächsten Tag ein neues Paket auf die Reise geschickt, welches auch schnell angekommen ist. Alles super.
02.07.2024
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
GS
Gaby S.
Nordenham
06.07.2024
Ich bin total zufrieden mit den Sommer- und Winterdecken. Die Farbauswahl ist groß , dass Bett ist schnell frisch bezogen und die Pflege der Decken ganz einfach.
30.06.2024
die Leichtigkeit der Decke und damit ihre gute Handhabung ist für jemanden mit der Krankheit Parkinson von großer Bedeutung.Der Schlaf ist deutlich besser.
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Die Qualität der Decke ist sehr gut, der Versand war auch super schnell. Ausserdem ist der Kundenservice sehr nett. Hier bestelle ich noch einmal.
SM
Sigi M.
Fellbach

Top 🔝

obwohl die Mail zur Bestellbestätigung fehlte, bekommt der der Shop 5 Sterne. Die Ware wurde aus den Niederlanden versendet und ist innerhalb von 3-4 Tagen eingetroffen. Die zwei Bettdecken waren nach dem waschen sehr schnell trocken. Sie sind sehr dünn fühlen sich gut auf der Haut an. Erst mal ideal für den Sommer. Ob sie im Winter warm halten, kann ich jetzt im Juli noch nicht sagen.
07.07.2024

Easybed Bettdecke Flieder

Die Lieferung kam schnell. Es ist, wie die Werbung sagt. Ein Traum diese Decke. Leicht, kuschelig, nicht zu warm oder zu kalt. Ich freue mich, jeden Tag unter die Decke zu kriechen. Sie wäscht sich schnell und trocknet sehr schnell. Meinem Sohn, 10 J., habe ich auch gleich eine in blau gekauft, er liebt sie. Klare Kaufempfehlung.
YR
YVonne R.
Schellerten
Nachdem ich mir schon die Decken Royalbed Stripes von Zelesta bestellt hatte und mich damit jede Nacht aufs Schlafengehen freue, hab ich mir nun auch die Teddydecken von Zelesta geholt. Einfach spitze! Ich freu mich jetzt schon auf die kalte Jahreszeit.

Einfach perfekt ☺️

Ich habe von dick bis dünn alle decken probiert und für super empfunden. Man fühlt sich gut gebettet und aufgehoben, ich schlafe viel besser und ohne schwitzen. P.s. Selbst meine Katze 🐱 will nicht mehr von meiner Decke runter 😜
08.07.2024
Das ist die bisher beste Decke, die ich in der letzten Zeit hatte. Zum einen ist sie wundervoll leicht und zum anderen passt sie farblich sehr schön zu meinem Schlafzimmer. Wie es mit der Wäsche aussieht, muß ich noch testen.
BH
Bianca H.
Lübeck
Habe die Zudecke für meinen Sohn gekauft und er findet es gut. Waschen ging in der Waschmaschine aber zum Trocknen im Trockner war es doch mit 2x2 Meter zu groß . Aber es trocknet sehr schnell.
CG
Christina G.
Teutschenthal

… alles gut

Der Service war im Nachhinein gut. Die Ausfüllung des Rücksendelabel war allerdings auf niederländisch, doch mit dem Übersetzer war es möglich. Ansonsten hat die Ware tolle Qualität. Danke.
11.07.2024
Es ist jetzt schon die 2. Decke, welche ich bestellt habe, da ich von der ersten für mich schon so begeistert bin. Es werden noch 2 folgen für meine beiden anderen Kinder
12.07.2024
RV
Die Qualität der Decken ist gut. Der Versand dauert teilweise sehr lange. Ich würde mir noch mehr Auswahl bei den Drucken wünschen (mehrfarbig oder mit Motiv).
Antwort von Zelesta.de
Super nette E Mails erhalten nachdem ich die Bestellung nochmal geändert habe. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Man schläft super mit den Bettdecken.

Fehlerhafte Bestellung

Guten Tag, so passt alles nur bei eine Bestellung hat mir ein Teil gefällt, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen das ich die Kissenbezüge bekomme
Antwort von Zelesta.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Mail beantworten! Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
07.07.2024
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und das Beste zum Schluß, die Decken sind einfach super. Ich bestelle sich nochmal. Liebe Grüße Simona

Begeisterung

Die Decke war ein Geschenk, und die Beschenkte ist total begeistert. Die Decke ist angenehm auf der Haut und hat einen leicht kühlenden Effekt.
09.07.2024
DJ
Dagmar J.
Barsbüttel
Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert und entspricht den Beschreibungen. Das Bett ist leicht und angenehm. Bisher bin ich zufrieden.