Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Bin zufrieden, vielleicht bestelle ich mir noch eine Decke
Sehr schön
AB

Nicht begeistert

Es wird suggeriert, die Decken würden in allen Größen in die Waschmaschine passen. Trotz 8kg-Maschine passt die 2x2m große Decke nicht hinein. Ergo: Handtasche in der Badewanne. Trotzdem eine 2. Bestellung einer anderen Decke. Habe ich retourniert (Vorsicht! Sehr komplizierter Vorgang!) und warte nun seit 2 Wochen auf die Rückerstattung. Die Ware ist angeblich nach 3 Wochen noch nicht angekommen.
SM
Svetlana M.
Münster
Sehr gut zufrieden!
Tolle Ware, super Versand. Alles Bestens.
MM
Monika M.
Winhöring
Wir haben unsere Decken seit ein paar Tagen und sind begeistert! Sie sehen genauso aus wie auf den Bildern, sind federleicht und trotzdem anschmiegsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen, uns gefallen sie sehr.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
HK
Heike K.
Saarlouis
2 Bettdecken erhalten,eine Bettdecke die Naht 1cm nicht zugenäht 🫡
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
UB
Ute B.
Heiningen

Qualität ist sehr gut

Die Lieferung lief tadellos und die Qualität meiner Bettdecken ist hervorragend. Der Stoff ist angenehm weich und die Größe passt. Bin gespannt, wie die Decke nach dem Waschen herauskommt.
KR
Karen R.
Geesthacht
Die Bestellung im Online-Shop war einfach. Lieferung schnell. Die Qualität der Produkte ist wie beschrieben und toll. Bin super zufrieden