Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Toller Preis, schnelle Lieferung, die Decke ist sehr leicht - tolle Ware !
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Ich bekam die bestellte Ware so schnell, dass war wirklich super

schneller Versand und angenehme Decke

Die Bettdecke kam sehr schnell und ist qualitativ angenehm. Allerdings gab es keine Bestellbestätigung und Versandinformationen.
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
MH
Monika H.
Bad Bevensnen
Antwort von Zelesta.de
Gute Verarbeitung,angenehm beim schlafen.so wie es viele vorher schon beschrieben haben .Sehr schnelle Lieferung .
ES
Eva S.
Rastede

Für mich nicht empfehlenswert

Da kommt gleich am Tag der Bestellung eine mail, dass die Ware auf dem Lieferweg ist. Dann passiert erstmal gar nichts. Nach fast zwei Wochen storniere ich die Bestellung und es wird darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag kommt eine mail mit Sendungsverfolgung, dass das Paket nun aus Holland auf dem Weg ist. Wieder per mail geantwortet, dass ich es eine Frechheit finde, trotz Stornierung das Paket noch schnell auf den Weg zu bringen und dass ich die Paketannahme verweigern werde. Darauf kam eine automatisierte mail, Antwort könnte bis zu 48 Stunden dauern. Das Paket ist angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Die 48 Stunden sind um und es kam bisher noch keine Antwort. Kundenkommunikation mehr als unzufrieden und ich hoffe, dass das bezahlte Geld anstandslos zurückerstattet wird ohne dass ich den Zahlungsdienstleister in Anspruch nehmen muss. Für mich absolut nicht empfehlenswert und man sollte genauestens die Bestellbestimmungen lesen.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Geht...

Ich hatte bestellt: 2 Royalbed mit gratis Wonderpillow und ein Wonderbed. Zu jedem Bed gibt es 2 Kissenbezüge 80x80. Kissenbezüge Royalbed (Stoff gefühlt recht dünn) mit Reißverschluss, Wonderbed... kein Knopf, kein Reißverschluss. Royalbed muss sich im Sommer noch beweisen, da jetzt recht flauschig. Den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Mal schauen. Bin eben eher ein Fan von Baumwolle. Das Wonderbed fühlte sich nach dem Auspacken dünn an, nach dem Waschen schon viel besser. Die gratis Wonderpillows ... mal schauen. Zum Waschen: Royalbed passt grad so in die Waschmaschine rein. Meine hat 10kg Fassungsvermögen. Trocknen geht fix!
WD
Wolfgang D.
Neunkirchen
AW
Andrea W.

Baumwolle

Es wäre noch besser, wenn der Bezug aus Baumwolle wäre!

Oberbett

Relativ schnelle Lieferung,gute Verpackung und das Bett ist federleicht und angenehm.Leicht zu waschen und trocknet schnell,wie in der Werbung versprochen.Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
PC
Petra C.
Nordenham
Wie immer bin ich sehr zufrieden 🤗
Michael K.
Wuppertal