Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Super Bettwäsche

Korrekte Firma sehr gute Artikel von Bettwäsche und Kissen alles top immer wieder werde ich dort einkaufen
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Die Decken sind weich und angenehm. Und tatsächlich trocknen sie nach dem Waschen auch sehr schnell.
MH
momo h.
schleswig
Schnell versendet, die Decke macht einen guten Eindruck. Ob
HH
Hilde H.
Münchwilen
Für den Preis, echt super Qualität. Sehr leicht und doch warm. Ich hoffe dass die Decke auch nach ein paarmal waschen, die Qualität behält. Lieferung geht etwas lange. Dafür bekommt man ein super Produkt. Kann die Firma weiterempfehlen.
Antwort von Zelesta.de

Und wieder hab ich eine gekauft!

Ich habe dicke, dünne, graue, beige, große, kleine…für uns und für Gäste…für zuhause und unterwegs…und durch das Waschen der Decken immer ein sauberes Gefühl!
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Schöne Ware

Top Kundenservice bei Problemen mit dem Versand sofort geholfen
SA
Sandra A.
Bad Berleburg
Der Versand war sehr schnell, die Decken fühlen sich gut an, sind leicht, aber mir noch zu warm, das ist natürlichmeinpersönliches Empfinden. Die Kopfkissenbezüge sehen leider billig aus, daher ein Stern Abzug.
Antwort von Zelesta.de
Ich bin sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Antwort von Zelesta.de
Leider ist die Qualität nicht so wie erwartet. Es fühlt sich sehr künstlich an und ist nicht so einfach zu waschen. Sehr schwer mit Wasser.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Super bequeme Decke ,habe für die ganze Familie eingekauft nachdem wir sie ein paar Tage probiert haben , viel weniger schwitzen und besseren Schlaf
HH
Hilde H.
Münchwilen
Die Decke ist für den Preis top. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sehr leicht. Mal abwarten wie sie nach ein paarmal waschen aussieht. Leider geht der Versand sehr lange, aber die Schweiz ist ja auch am Ende der Welt. Kann die Firma mit gutem Gewissen, weiter empfehlen.
Antwort von Zelesta.de
Wenn man viel Werbung macht, stimmt mich das zunächst skeptisch. Ich habe zunächst viele Bewertungen gelesen und mich dann entschieden, die Sommerdecken zu bestellen. Wir sind tatsächlich begeistert. Die Decken sind leicht und kuschelig. Was soll ich sagen, jetzt habe ich die Winterdecken auch bestellt. Sie sind gestern angekommen. Das ging sehr zügig.
SR
Sylvia R.
Dortmund
Die Produkte sind toll ich kann nur Gutes sagen dass du auch noch gut aus. Bei Problemen ( Einmal Vorgekommen) Gab es eine wirklich schnelle unkomplizierte Lösung so wünscht man sich das. Sehr gute Kommunikation und Tipps wie man mit den Produkten umgehen sollte finde ich sehr hilfreich und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit
HK
Heike K.
Saarlouis
Antwort von Zelesta.de
Die Decken sind einfach spitze. Und die Kissen auch super . Gerne mal wieder.