Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

ML
Marita L.
Teterow

Sehr leichte Decke

Sehr leichte, angenehme Decken , habe schon 6 Stück.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Bei einem Preis von 80€/ Decke, erwarte ich eine hochwertige Verarbeitung der Decken. Ich habe nun mit Absicht etwas gewartet. Die Decken sind am 18.02.2024 bestellt worden, also nun knapp 3 Monate her. Im ersten Monat lösten sich schon die Nähte der Decken. Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden. Wollte die anderen Bewertungen im Internet, die genau dieses Problem schildern, nicht glauben. Leider stimmt es aber doch…bin ziemlich enttäuscht. KÜHLEN tut die Decke übrigens auch nicht. Ich schwitze wie ein Schwe… unter der Decke. Scheinbar alles nur billiger Müll. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. Ich rate jedem der drüber nachdenkt: BITTE BITTE BLOSS NICHT BESTELLEN!!! Die Bilder sind nur ein paar Beispiele der Mängel…
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
MM
Schnelle und pünktliche Lieferung

Lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Antwort von Zelesta.de
Kein beziehen der Decken mehr einfach ausschütten und zudecken und genießen
Antwort von Zelesta.de
Die Lieferung kam schnell und das Produkt gefällt mir sehr gut.
Antwort von Zelesta.de
Alles super, bin sehr zufrieden mit meiner neuen Decke... Die nächste werde ich wieder bei euch kaufen.
EB
Elke B.
Lünen
Antwort von Zelesta.de
Wenn die angegebenen Maße nicht stimmen, dann Rücksendekosten zu tragen, lässt mich bei der nächsten Bestellung Abstand zu nehmen.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Der weiche Stoff. Die Qualität.