Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de
Bewertungen:

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zelesta.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
ES
Eva S.
Rastede
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für mich nicht empfehlenswert

Da kommt gleich am Tag der Bestellung eine mail, dass die Ware auf dem Lieferweg ist. Dann passiert erstmal gar nichts. Nach fast zwei Wochen storniere ich die Bestellung und es wird darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag kommt eine mail mit Sendungsverfolgung, dass das Paket nun aus Holland auf dem Weg ist. Wieder per mail geantwortet, dass ich es eine Frechheit finde, trotz Stornierung das Paket noch schnell auf den Weg zu bringen und dass ich die Paketannahme verweigern werde. Darauf kam eine automatisierte mail, Antwort könnte bis zu 48 Stunden dauern. Das Paket ist angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Die 48 Stunden sind um und es kam bisher noch keine Antwort. Kundenkommunikation mehr als unzufrieden und ich hoffe, dass das bezahlte Geld anstandslos zurückerstattet wird ohne dass ich den Zahlungsdienstleister in Anspruch nehmen muss. Für mich absolut nicht empfehlenswert und man sollte genauestens die Bestellbestimmungen lesen.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Leider ist bisher noch keine Lieferung eingegangen. Paypal Fall ist bereits eröffnet. E-Mail kommt immer als NICHT ZUSTELLBAR zurück.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
GS
Gaby S.
Duisburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
LR
Lisa R.
Aachen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware!
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
SG
Sabine G.
Kreis Recklinghausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und die Bettdecken haben schon pilling nach sehr kurze Zeit,hätte ich das früher gemerkt hätte ich sie nicht nochmal gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
SS
Sabine S.
Bad Orb
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde nicht zugestellt

Die Bestellung wurde schon vor 4 Wochen aufgegeben, die Ware wurde mir aber bis heute nicht zugestellt. Das Geld wurde ebenfalls schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
02.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.4.2024 habe ich immer noch nicht erhalten. Laut Webseite ist der Artikel auf Lager. Das Geld wurde sofort abgebucht! Außerdem gibt es Ungereimtheiten : Bestellt habe ich : 1+1 Gratis: Easybed - Blau 6 Mastic (gleicher Größe) Jetzt schreiben Sie mir : Es handelt sich um diese Artikel: Easybed & Easybed Light Von einem Easybed Light war in meiner Bestellung nie die Rede.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
30.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt, die Abbuchung aber schon.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
30.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu lange Lieferzeit,ich kann nichts bewerten, ich hab die Lieferung immer noch nicht, enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
29.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
24.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
22.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vollständige Sendungen verschicken. Es fehlen meine Kopfkissenbezüge
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
17.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter und unfreundlicher Service. Es ist ne normale Steppdecke, die man auch für 8€ bei jysk kaufen kann. Die ist auch farblich gesteppt und in 20 Minuten trocken. Ich finde die Decke von Zeleste kratzig, riecht stark. Das Geld kann man sich sparen. Gab es schon zu DDR Zeiten.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
17.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Anfrage wann die Ware endlich geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Konnte nicht testen, da keine Ware da ist

Jedes Mal war irgendwas ausverkauft bis heute ist immer noch keine Decke angekommen
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
12.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta