Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de
Bewertungen:

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zelesta.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(23)
(14)
(61)
Zurücksetzen
AM
Alex M.
Rottweil
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die beiden Decken mit 40 Grad nach dem auspacken gewaschen und da sind die abgesteppten Nähte bei den Decken teilweise aufgegangen. Ich denke die werden alle komplett aufgehen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Moin, im Video wird es hochwertig verpackt gezeigt mit einer Schutztasche, bei mir war es in Plastikfolie eingepackt, Die Bettdecke ist bei kalten Temperaturen bis 7 Grad zu dünn. Bei höheren Temperaturen ist sie gut. Lg
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist wirklich schlecht. Reagiert sehr spät und liest die Mails nicht, dadurch zieht der Prozess in die länge. Es werden Nachfragen gestellt, welche längst beantwortet waren.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
24.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
BS
Brigitte S.
Heilbronn
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bettdecke ist super - der Kundenservice mies - keine Mail- Antworten, am Telefon immer nur ein AB auf Holländisch 🤬 Wenn ich gewusst hätte, dass auch Amazon anbietet …
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
10.04.2024
Liebe Kundin, Wir stehen per E-Mail in Kontakt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
TL
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, aber warum bestell ich nen 3 er Set ( Decke, Kissen, Kissenbezug, ) wenn die Bezüge nicht übers Kissen passen .
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung ist nach 10 Tagen noch nicht da

Ich habe die Ware 10 Tage nach Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wärmt nicht wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
22.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von wegen Rücknahme. Endlose Korrespondenz mit für mich unseriösen angeboten. Habe die Bettwäsche Geöffnet und wollte Sie zurück schicken, auf einmal hieß es geöffnete Bettwäsche nehmen sie nicht zurück und bieten mir statt dessen 20% an. Dann kann ich die Bettwäsche behalten. ??? Ich will sie nicht und ich habe Gründe dafür !!! Die ich aber lt Zelesta nicht einmal benennen muß. Dies war meine 2. Bestellung, die Erste lief ganz gut, da sie zu groß war bot man mir sogar eine Rücknahme nach Gebrauch an den ich aber letztlich nicht angenommen habe weil meine Frau diese genommen hat. Die zweite Sendung war leider auch nicht zu gebrauchen für mich weil diese zu klein war. Die Zwischengröße wird von Zelesta nicht angeboten. Die Mail die man statt der Rücksendungsunterlagen erhält sind einfach nur frech. Ich kann nur noch vor dieser Firma warnen! Gegen die Rücknahme wird sich offensichtlich gesträubt. Die Rechte des Kunden kann man wohl nur auf Gerichtlichem Wege wahrnehmen. Das nimmt Zelesta scheinbar in Kauf. Also Vorsicht bei der Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
10.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.4.2024 habe ich immer noch nicht erhalten. Laut Webseite ist der Artikel auf Lager. Das Geld wurde sofort abgebucht! Außerdem gibt es Ungereimtheiten : Bestellt habe ich : 1+1 Gratis: Easybed - Blau 6 Mastic (gleicher Größe) Jetzt schreiben Sie mir : Es handelt sich um diese Artikel: Easybed & Easybed Light Von einem Easybed Light war in meiner Bestellung nie die Rede.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
SS
Sabine S.
Bad Orb
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde nicht zugestellt

Die Bestellung wurde schon vor 4 Wochen aufgegeben, die Ware wurde mir aber bis heute nicht zugestellt. Das Geld wurde ebenfalls schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter und unfreundlicher Service. Es ist ne normale Steppdecke, die man auch für 8€ bei jysk kaufen kann. Die ist auch farblich gesteppt und in 20 Minuten trocken. Ich finde die Decke von Zeleste kratzig, riecht stark. Das Geld kann man sich sparen. Gab es schon zu DDR Zeiten.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
17.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Idee gut, Qualität miserabel

Ich habe jetzt mehrere, verschiedene Decken von Zelesta. Leider gehen überall die Nähte auf. Das geht natürlich gar nicht. Für mich als Nähmaschinenbesitzerin, kann ich es selbst lösen. Für Normalbesitzer ein No-Go !
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
24.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
HW
Heike W.
Ingelheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man will ein Teil bestellen, dann ploppt ständig ein neues Fenster auf und durch den ganzen durcheinander hat man Dinge bestellt die man gar nicht haben wollte. Jetzt bekomme ich Tee für 100€ Ich bin stinksauer
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
SG
Sabine G.
Kreis Recklinghausen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und die Bettdecken haben schon pilling nach sehr kurze Zeit,hätte ich das früher gemerkt hätte ich sie nicht nochmal gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kommt nicht an, die Sendungsverfolgung funktioniert nicht und auf meine Email kommt keine Antwort….
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
11.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
viel zu lange Lieferzeit,ich kann nichts bewerten, ich hab die Lieferung immer noch nicht, enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
AR
Andrea R.
Leipzig
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- bitte später nochmal nachfragen!
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
11.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Konnte nicht testen, da keine Ware da ist

Jedes Mal war irgendwas ausverkauft bis heute ist immer noch keine Decke angekommen
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
12.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute nichts wieder von dir der Firma zwecks meiner Bestellung gehört
Bewertung melden
Antwort von Zelesta.de
11.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta