Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

30.03.2024

Die Ware gefällt nicht

Die Ware ist in ein einer defekten Schachtel geliefert worden. Zwei Kissen und zwei Decken wurden bestellt und leider gefiel und die Qualität/Material der Decke nicht. Ein schlafen ohne Bettwäsche bi diesem Stoff nicht vorstell bar. Aber genau das wollten wir für unseren Camper. Das ärgerliche finde ich dass es ewig dauert bis sich jemand meldet. Der Kundenservice ist entweder mega überfordert oder es interessiert keinen wenn die Ware zurückgesendet werden will. Nach 5 Tagen hat sich jemand gemeldet, habe direkt geantwortet und jetzt kommt wieder keine Antwort. So etwas nervt, es sind ja auch knapp 130€ um die es geht.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben gestern eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
BJ
Bea J.
Villingen-Schwenningen
23.03.2024

Ware nach 10 Tagen immer noch nicht versandt!

Am 13.03.2024 Bestellung aufgegeben, Versand wurde innerhalb 3 Tagen angegeben. Habe bis heute 23.03.2024 immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Support teilt mit, dass sie sich bemühen, nächste Woche Versand aufzugeben. Ich warte noch 3 Tage, dann geht der Fall an PayPal Käuferschutz
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir hoffen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
17.04.2024
Schlechter und unfreundlicher Service. Es ist ne normale Steppdecke, die man auch für 8€ bei jysk kaufen kann. Die ist auch farblich gesteppt und in 20 Minuten trocken. Ich finde die Decke von Zeleste kratzig, riecht stark. Das Geld kann man sich sparen. Gab es schon zu DDR Zeiten.
17.04.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Leider hat die Bestellung lange gedauert. Aber nach einen Kontakt zu Zelesta,war die Ware schnell da. Aber es war die falsche Farbe. Jetzt muß ich alles zurück schicken. Hoffe dasxes klappt.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
20.03.2024
Die beworbenen Bettdecken passen nicht in eine 8-kg Waschmaschine. Sehr enttäuschend. Zelesta hat mir geantwortet und geschrieben, dass ich zurückschicken soll und kleinere bestellen soll.
21.03.2024
KV
Kathrin V.
Premnitz
30.03.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben zur Ware. Habe nach einem Monat Wartezeit nun eine Mail bekommen, das die Ware nicht mehr vorrätig ist.
24.03.2024
Leider lösen sich nach kurzer Zeit die Nähte auf. Die Bettdecken ziehen Fäden.
AR
Andrea R.
Leipzig
10.04.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- bitte später nochmal nachfragen!
11.04.2024

Konnte nicht testen, da keine Ware da ist

Jedes Mal war irgendwas ausverkauft bis heute ist immer noch keine Decke angekommen
12.04.2024
11.04.2024
Habe bis heute nichts wieder von dir der Firma zwecks meiner Bestellung gehört

Schlechte Erfahrung

Habe eine Reklamation,Ware nicht bekommen und soll über 100€ bezahlen!
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Vollständige Sendungen verschicken. Es fehlen meine Kopfkissenbezüge
17.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
13.04.2024
Keine Antwort auf Anfrage wann die Ware endlich geliefert wird.
15.04.2024
Angebot nicht verfügbar,dauert ewig bis Kontakt bekommt
29.03.2024
Falsche Lieferung und keine Rückantwort auf Reklamation
WR
Waltraud R.
76694 Forst
15.03.2024
Von der Bestelung bis zur Auslieferung alles ok. die große Enttäuschung beim Auspacken: die Decke total zerknittert, absolut keine Möglichkeit, diese aufzulegen. Ich mußte sie bügeln, ein riesiges Unterfangen bei Übergrpße auf dem Bügelbrett und wußte nicht, ob ich das darf. auf Rückfrage bekam ich bisher keine Antwort, ob dies möglich oder schädlich ist. Das Capokkissen ist dick und schwer und nicht als Kopfkissen zu benutzen, hätte ich vlt selbt wissen müssen, aber da als Kopfkissen angeboten---na ja. Zurückschicken geht nur in Originalverpackung und ohne Rücksendeschein,? Wollte eigentlich noch eine zweite Decke bestellen (Sommerdecke) unter diesen Umständen natürlich nicht. Außerdemn wollte ich wissen, ob dies die wärmste Decke ist, fehlt noch die Antwort
18.03.2024
03.03.2024
Habe die Decke knapp in die Maschine bekommen und Schleudern ging fast gar nicht und hat dann sehr lange zum Trocknen gebraucht .
FB
Lange Wartezeit, weil Paket durch UPS zurück geschickt wurde. Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben dies über Social Media geregelt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Decken haben sich etwas unangenehm angefüllt. Man musste sie waschen. Die Kopfkissen waren nicht 80x80 bzw. die Bezüge waren zu groß, dass hat uns gar nicht gefallen. Vorsicht beim widerrufen, man wehrt den Widerruf ab und versendet die Ware trotzdem. Angeblich kann man das per Mail nicht, steht aber in ihren AGB. Nicht empfehlenswert. Nicht von Influenzern beeinflusst werd
15.04.2024