Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Die Werbung verspricht da eine Wunderdecke. Realität ist , die ist genauso wie eine 20€ Decke aus dem Aldi oder sonst wo... Der Preis für diese Decke ist es nicht wert.
13.02.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
In der Decke schwitz man genau so wie in anderen Decken . Mangelhaft.

12.12.2023 bestellt, bisher nichts erhalten

Am 12.12.2023 bestellt und noch immer keine Ware erhalten, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Per Mail wird man nur hingehalten und behauptet die bestellte Ware soll in. der nächsten Woche oder am nächsten Tag versendet werden. Für das Geld lässt der Kundenservice und die Auskunft echt zu wünschen übrig.
BB
25.02.2024
Wir hatten das Royalbed in grau/creme bestellt. Leider ist es kein grau, sondern eher schlammfarben. - Bin gespannt wie die hält, bei Nähten. Rücksendung leider auf Kosten des Käufers. Also eine von einen behalten und die andere verkaufen !
Antwort von Zelesta.de
Warte seit einiger Zeit auf eine Kinderbettdecke. Ich denke, es würde schnell geliefert..Kann ich leider nun auch bei der 2.Bestellung nicht behaupten. Es wird auch keine Lieferverzögerung Geschick o.s.
FB
Lange Wartezeit, weil Paket durch UPS zurück geschickt wurde. Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben dies über Social Media geregelt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
JP
Ich habe vom topper mehr erwartet
Antwort von Zelesta.de
Die Decken sind nicht angekommen.
13.02.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Waar is onze deken?

Antwort von Zelesta.de
Wij hebben u een mail gestuurd!
06.01.2024
Ich weiß ich habe zu einem ungünstigen Zeitpunkt bestellt, trotzdem war der Liefertermin mit bis 3 Werktagen angegeben. Das es länger dauert war mir schon klar und finde ich auch nicht so tragisch. Es kam jetzt eine Mail, dass sich der Liefertermin verzögert und man hofft die Ware eventuell in der nächsten Woche zum Versand vorbereiten zu können. Eine Mail mit einer genaueren Lieferangabe wäre wünschenswert gewesen. Eine Bewertungsanfrage ohne überhaupt geliefert zu haben abzuschicken, ist auch nicht glücklich gewählt. Gerne bewerte ich nochmals, wenn die Ware geliefert wurde.
Antwort von Zelesta.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir haben gehofft, dass es früher geliefert wird. Sobald Sie die Ware erhalten haben, hoffen wir, dass es Ihnen gefällt!
26.11.2023

Beratung mies

Ich hatte nachgefragt, welches die wärmste Winter Bettdecke wäre. Jedesmal eine Andre Antwort bekommen. Nach der ersten Frage, hab ich die vermeintliche winterdecke bestellt. Festgestellt das zu kalt. Noch mal nachgefragt, welche die wärmste wäre, dann bestellt. Das ganze 3x . ich hab immer noch keine winterdecke. Bitte nicht falsch verstehen, die Decken sind toll und mega pflegeleicht. Aber der Service und Beratung große pleite. Ich hätte gerne eine echt warme winterdecke
Antwort von Zelesta.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben momentan noch keine Winterdecke, diese erwarten wir dieses Jahr noch ins Sortiment zu bekommen. Das Wonderbed, Easybed und Royalbed sind momentan die wärmsten Bettdecken die wir haben.

Nicht mehr so gut

Leider wurde verschwiegen, dass der bestellte Artikel nicht sofort lieferbar ist. Bei den bisherigen Bestellungen hat immer alles gut geklappt und die Ware war auch immer sehr zufriedenstellend Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Eine Bewertung der Ware kann erst erfolgen, wenn die bestellte Decke Mitte Dezember geliefert wird!
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt.
04.01.2024
Ich habe mir eine decke bestellt sie foto und so habe ich sie erhalten seit tagen diskutiere ich mit dem kundenservice um ein ersatzprodukt in der weihnachtszeit hatten sie sogar decke plus kissen angeboten was natürlich nicht geliefert worden ist.Einfach nur frech.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen angeboten, eine neue Decke zukommen zu lassen und dazu bekommen Sie selbstverständlich gratis Kissenbezüge.
RS
Rainer S.
Merdingen
24.12.2023
Schade, die bestellten Bemaßungen der Decken stimmen um 5 cm nicht überein mit dem Zelesta Shop. Desweiteren sind die Kopfkissenbezüge mit 50 X 70cm auf keine Deutschen Kopfkissen passend! Zusätzlich muss man eine evtl. Retoure auch noch selber bezahlen!
Antwort von Zelesta.de
Die Größen variieren zwischen 135 und 140 und die Kissenbezüge haben die Größe 60x70cm, auch haben wir 80x80cm als Größe. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie es zurückschicken möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken.
Das Paket war ungenügend adressiert. Nur mit Buchfeldgasse 9 ohne Stiege 2 und ohne 3. Stock. In einem solchen Fall wird das Paket zurückgeschickt. Wir hatten große Mühe mit vielen Telefonaten bei der Post doch noch an das Paket zu kommen.
Antwort von Zelesta.de
Das ist sehr ärgerlich, dass es so gelaufen ist. Wir tun unser Bestes, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie DHL arbeitet. Schön, dass es doch noch angekommen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe!
HF
Hans F.
Pottendorf
24.12.2023
Leider habe ich meine bestellte Ware nicht vor Weihnachten erhalten. Nur weil ich angeblich was gratis bekomme, dass aber nicht lieferbar war 🙈 Dann wurde es zu spät aber doch ohne Geschenk versendet 🙈🙈🙈
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.
24.11.2023
ein paar tage später sah ich die Decke von dieser Firma für 49 Euro sie schrieben mir ich soll das Bild schicken;ich bin aber leider nich so gut auf dem Gerät und kann das leider nicht.
Antwort von Zelesta.de
Die Decke kostet 69€ und das ist auch länger schon so, deswegen hätten wir es gerne gesehen, wenn es nicht stimmen sollte. Dann hätten wir uns das einmal angesehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Retoure nicht möglich, da die Emails an die angegebene Kontaktadresse nicht zugestellt werden kann. Produkt ist kratzig. Letztlich nichts anderes als eine teure Microfaser-Steppdecke.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wie ärgerlich, dass dies passiert ist. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Wir warten seit 15 Tagen auf die Lieferung. Wenn die Lieferung in den nächsten Tagen doch noch verspätet erfolgt, kann ich eine bessere Bewertung abgeben.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.