Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

Nicht begeistert

Es wird suggeriert, die Decken würden in allen Größen in die Waschmaschine passen. Trotz 8kg-Maschine passt die 2x2m große Decke nicht hinein. Ergo: Handtasche in der Badewanne. Trotzdem eine 2. Bestellung einer anderen Decke. Habe ich retourniert (Vorsicht! Sehr komplizierter Vorgang!) und warte nun seit 2 Wochen auf die Rückerstattung. Die Ware ist angeblich nach 3 Wochen noch nicht angekommen.
2 Bettdecken erhalten,eine Bettdecke die Naht 1cm nicht zugenäht 🫡
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
ES
Eva S.
Rastede

Für mich nicht empfehlenswert

Da kommt gleich am Tag der Bestellung eine mail, dass die Ware auf dem Lieferweg ist. Dann passiert erstmal gar nichts. Nach fast zwei Wochen storniere ich die Bestellung und es wird darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag kommt eine mail mit Sendungsverfolgung, dass das Paket nun aus Holland auf dem Weg ist. Wieder per mail geantwortet, dass ich es eine Frechheit finde, trotz Stornierung das Paket noch schnell auf den Weg zu bringen und dass ich die Paketannahme verweigern werde. Darauf kam eine automatisierte mail, Antwort könnte bis zu 48 Stunden dauern. Das Paket ist angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Die 48 Stunden sind um und es kam bisher noch keine Antwort. Kundenkommunikation mehr als unzufrieden und ich hoffe, dass das bezahlte Geld anstandslos zurückerstattet wird ohne dass ich den Zahlungsdienstleister in Anspruch nehmen muss. Für mich absolut nicht empfehlenswert und man sollte genauestens die Bestellbestimmungen lesen.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Geht...

Ich hatte bestellt: 2 Royalbed mit gratis Wonderpillow und ein Wonderbed. Zu jedem Bed gibt es 2 Kissenbezüge 80x80. Kissenbezüge Royalbed (Stoff gefühlt recht dünn) mit Reißverschluss, Wonderbed... kein Knopf, kein Reißverschluss. Royalbed muss sich im Sommer noch beweisen, da jetzt recht flauschig. Den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Mal schauen. Bin eben eher ein Fan von Baumwolle. Das Wonderbed fühlte sich nach dem Auspacken dünn an, nach dem Waschen schon viel besser. Die gratis Wonderpillows ... mal schauen. Zum Waschen: Royalbed passt grad so in die Waschmaschine rein. Meine hat 10kg Fassungsvermögen. Trocknen geht fix!
Antwort von Zelesta.de
Leider ist die Qualität nicht so wie erwartet. Es fühlt sich sehr künstlich an und ist nicht so einfach zu waschen. Sehr schwer mit Wasser.

Keine Lieferung erhalten

Leider ist bisher noch keine Lieferung eingegangen. Paypal Fall ist bereits eröffnet. E-Mail kommt immer als NICHT ZUSTELLBAR zurück.
GS
Gaby S.
Duisburg
MW
Monika W.
Chamerau
Nach zwei Mitteilung das meine Bestellung nicht geliefert werden kann. Dann zwei Mitteilungen die Bestellung ist unterwegs,habe ich sie bis heute nicht erhalten.
VS
Viola S.
Pocking

TEDDYBED Sonderangebot

Die doch so zähe Benachrichtigung zur Lieferung, es dauert eben keine 1 bis 7 Tage sondern wohl mehr als 10 Tage. Sehr schade. Die Kommunikation ist dafür etwas schneller. Ansonsten kann ich noch keine Bewertung zur Ware geben, da ich sie noch nicht erhalten habe.
BL
Barbara L.
Eckernförde
LR
Lisa R.
Aachen
Ich warte immer noch auf meine Ware!
Keine Sendung erhalten
Antwort von Zelesta.de
Bestellung bis heute nicht erhalten
lieferung steht aus
SG
Sabine G.
Kreis Recklinghausen
Viel zu lange Lieferzeiten und die Bettdecken haben schon pilling nach sehr kurze Zeit,hätte ich das früher gemerkt hätte ich sie nicht nochmal gekauft.
HW
Heike W.
Ingelheim
06.05.2024
Man will ein Teil bestellen, dann ploppt ständig ein neues Fenster auf und durch den ganzen durcheinander hat man Dinge bestellt die man gar nicht haben wollte. Jetzt bekomme ich Tee für 100€ Ich bin stinksauer