martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht
Bewertungen:

1.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.243 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
I like that they have the paypal pay in 4 option. I bought a ticket, unfortunately, for the wrong date and when I called to cancel. It took hours to confirm cancelation and that my cancelation request would be honored by Hawaiin Airlines which states on their site if I cancel within 24 hours and booked the flight 7 days in advance of my travel date that I will not be charged. MartigGo representative finally advised that my ticket was canceled and would be charged a $20 fee. Side note .. since I have canceled a flight with Hawaiian Airlines directly, within 24 hours, a month ago and I wasn't charged a fee I have to assume I was charged by MartiGo site but then they charged me $35 instead of $20. I will avoid this site in the future.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

 Sortierung  
Relevanz
(39)
(12)
(71)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
esta fue mi primera compra en MartiGo, seleccione comprar mi vuelo con ustedes por que ofrecían un buen precio y buenas opciones de equipaje ya que prometían en la pagina web un vuelo de Bogotá a sao paulo ida y vuelta con equipaje pequeño, equipaje de mano de 10 kg y un equipaje de 25 kg, por tal motivo compre ese vuelo con ustedes. luego de hacer el pago, reviso con el código de reserva el vuelo directamente en la pagina web de la aerolínea y allí me dicen que mi vuelo de ida no incluye maleta de 10 kg, lo que me hizo sentir engañado por MartiGo. luego me comunique con el servicio al cliente de esta empresa y la única respuesta que conseguí es "fue un error, lo siento". yo creo que en ese tipo de errores, donde prometen algo y luego de realizar el pago, cambian alguna de las condiciones prometidas, deben hacerse responsables y no solamente decir "lo siento". Honestamente no creo volver a comprar tiquetes aéreos con MartiGo debido a esta mala experiencia. Deben mejorar y asegurarse que la información que prometen en la pagina web realmente corresponda con lo que ofrecen en los tiquetes de vuelo.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dringend schnelle Hilfe benötigt bzgl meines Boarding Passes. Am Telefon wurde ich erst weggedrückt. Beim zweiten Versuch wurde mir die ganze Zeit gesagt „WhatsApp Madam WhatsApp. No speak English. Please message on WhatsApp“ Ich dachte erst es wäre eine Betrugsmasche und ich hätte mein Geld nun verloren. Eine halbe Stunde später habe ich dann aber zum Flug das Buchungsbestätigung erhalten. Aber der Support ist leider ein Albtraum
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht schlecht 😕 online Checken hat man von mir Coolcenter 5€ verlangt, ich find das ein Frechheit das man die Leute in Schwierigkeiten bringt und über WhatsApp hat man auch nichts vieles gemacht nur 5€ verlangt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
İch finde es schade das man bei einem Ticket-Storno (Gesundheitlich,3 Tage vor abflug) nur 40 Euro zurückbekommt.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pésimo el servicio no quisieron ayudarme a cambiar el tiquete de retorno
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Buchung Email in Holländisch bekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hilfsbereit schaft
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Дуже погано
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
PESSIMO
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

23 Stunden campieren am Airport Mumbai- danke Martigo :-((

Man sollte diese Flugbörse/Reisebüro definitiv meiden, wenn der Urlaub nicht zum Albtraum werden soll und man eine verantwortungsvollen, schnellen und hilfreichen Service bei auftretenden Problemen wünscht. Ich habe im November 23 gemeinsam mit meiner Partnerin einen Flug für sie im Februar 24 von Berlin nach Colombo und zurück gebucht. 4 Tage vor dem Flug erkundigte sich meine Partnerin, ob es Probleme wegen der Streiks an deutschen Flughäfen geben könnte. Telefonisch wurde Ihr darauf keine konkrete Antwort gegeben, beiläufig teilte man ihr aber mit, dass der Weiterflug von Bombay nach Colombo geändert sei- statt 3 Stunden Aufenthalt nun 20 Stunden, in Worten ZWANZIG!!! Letztlich wurden 23 strapaziöse Stunden daraus, denn auch der Ersatzflug mit der Chaos-Airline srilankan war extrem verspätet. Der martigo-Mitarbeiter am Telefon: sie können stornieren. Hallo? 4 Tage vor Abflug auf Langstrecke mal schnell einen neuen Flug finden, der a) die lange geplanten Daten für Hin- und Rückreise abbildet, b) nicht ebenso unerträglich lang ist und c) auch noch einigermaßen im veranschlagten preislichen Rahmen liegt? Der Mitarbeiter jedenfalls wollte/konnte keine Alternative anbieten. Und der Kunde soll es dann selbst unter Zeitdruck richten? Nach dem Motto: Friss oder stirb! Deine Gesundheit? Martigo egal. Deine verlorene Urlaubszeit? Ist Martigo wurscht! Du hast jetzt einen Riesenstress? Was kümmert das Martigo? Du wirst fix und fertig an Deinem Ziel ankommen, denn neben dem langen Flug, Jetlag, der Unmöglichkeit normalen Schlafens im Flugzeug musst Du 20 Stunden auf einem Flughafen ausharren, wo Du als alleinreisende Frau auch kein Auge zumachen wirst, weil Du ja auf Dich und Deine Habseligkeiten aufpassen musst? Nicht Martigos Problem! Trotz mehrfacher, eindringlicher Anfrage kein alternativer Vorschlag von Martigo. Als meine Partnerin nach dieser wahnsinnig zermürbenden 36 stündigen Anreise bereits einige Tage in Sri Lanka war, bat Martigo um eine Telefonnummer. Auf den Anruf wartet Sie auch eine Woche nach Rückreise immer noch. Fazit: Nie wieder buchen wir wieder über diese verantwortungslose, gleichgültige und offenbar überforderte Flugbörse. Auch ein Stern ist zu viel für diese Truppe.
Bewertung melden